1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Merily Plauen (Parkstr. 7)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von Pitt, 16. August 2015.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.076
    An sich wollte ich mich ja nicht äußern, aber egal:

    Der Bericht bei Ladies ist so falsch nicht. Die Bude und speziell die Möbel sind ganz übel. Die beiden Frauen (aus Ungarn) bemühen sich aber um Sauberkeit, wischen Bad und Flur regelmäßig.

    Merily selber ist sehr unerfahren und hat an sich keine Ahnung vom Sex.Sie denkt, der Mann muss schnell abgemolken werden und will die Frau stöhnen hören. Deswegen beginnt sie damit schon,wenn man nur über die Brust streicht. Sie ist albern,überspielt damit wohl auch ihre Unsicherheit. Privat bestimmt ein nettes Ding, aber darum geht es hier ja nicht.
    Sie ist gertenschlank nd körperlich sehr sauber, also das Gegenteil zu der Hütte.
    Extra deswegen nach Plauen fahren, und sei es nur aus Hof oder Zwickau, lohnt bestimmt nicht.

    AO wurde mir nicht angeboten, auch nicht, als ich nach Extras fragte (ich dachte dabei an Anal).
     
  2. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    180
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. servus

    servus Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Chevalier

    Chevalier Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden