Bericht Menaa, die Besondere

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 19. November 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Hoppedieter
    Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017

    Mit freundlicher Genehmigung von Hoppedieter aus dem Roemerforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi, hab mich ein wenig in Asien rumgetrieben. Nun meine Eindrücke.
    In Indonesien war meine erste Station. Bali, die Insel der Götter hat wenig Göttinnen zu bieten. So jedenfalls mein Eindruck. Angebote gab es , ja, aber nicht mein Geschmack und Niveau. Man mußte eher aufpassen, daß man in der Toilette oder in der Umkleidekabine des Klamottenladens vom männlichen Geschlecht vernascht wurde. Ich sags doch, das ist dort Volkssport Nr. 1!
    Dem konnte ich mich entziehen und war dann in Malaysia. Tolle Natur, aber streng muslimisches Land. Fazit: Hochziehen und ausspucken.
    Finale Station : Thailand!
    Hier kenne ich mich aus nach mehr als 15 Besuchen im gelobten Land.
    Am Anfang hab ich viel Lehrgeld bezahlt, klar, man muß erst mal sehen, wie der Hase läuft. Dennoch bin ich schon beim ersten Mal mit einem Grinsen nach Hause geflogen, daß mir wohl jeder angesehen hat.
    Vorweg: Eigentlich sind asiatische Frauen eher nicht mein Beutechema, aber man soll niemals nie sagen.
    Sawasdee khrupp Pattaya, geleibte und gehasste Stadt! Sabaidee mai? Sabai dee mai? Sabai dee!
    Ja, ein paar Brocken Thai hab ich gelernt und es ist interessant , unerkannt, die Gespräche der Thais zu belauschen. Das Entsetzen ist dann groß, wenn man auf der Massageliege liegt, sich die Mädels über die alten, häßlichen Farang( Ausländer) auslassen und man plötzlich Thai spricht. Aber das nur am Rande.
    Als erfahrener Thai Tourist laß ich es zunächst ruhig angehen. Das hab ich gelernt, nicht ins Getümmel stürzen und auf den ersten Katoi ( männlicher Umgewandelter) hereinzufallen. Auch mit dem Alkohol halte ich mich zurück. Wer lange klaren Kopf hat, ist im Vorteil!
    Where you go, why are you alone? Where do you go Mr. Whiteshirt? Alles schon gehört und macht keine Kopfbewegung. Die Perlen muß man suchen und auch hier gilt: Der frühe Vogel fangt den Wurm!
    Unzählige Geschichten könnte ich jetzt erzählen, aber naja, wen interssiert das schon.
    Zum Aktuellen!
    Am ersten Tag relaxen, hat sich bewährt, denn Flug und Umstellungen sind ermüdend.
    Naklua ( im Norden von Pattaya), mein Domizil, Thai Garden Resort. Früher 3 Stars, seit einiger Zeit aufgepeppt zum 4 Sterne. Ich mag es trotzdem. weil ruhig und gesittet.
    Zum Mittag am Dolphin Circle Mahlzeit eingenommen. Schlicht, aber genial. Reis mit Hühnchen und ein Bierchen für 3 Euronen inclusive Unterhaltung mit Musikvideos. Es liefen die Bee Gees. O.K. , lange ist das her, aber geniale Musik haben die trotzdem gemacht.
    Um mich für den Abend fit zu machen, legte ich mich dann am Pool zur Mittagsruhe.
    So gegen 18 Uhr muß man sich spätestens in Richtung Bars etc, aufmachen, um eben nicht der Lumpensammler zu sein.
    Frisch gemacht und gut duftend ein Bath Taxi genommen und Richtung Walking Street ins Zentrum. Die Taxireise kostet 20 Cent , ein Traum. Im Taxi belegt mich eine ebenfalls zugestiegene Dame. Wie sich herausstellte, war sie aus Tschechien. Sie suchte Anhang und ein paar Tips im Nightlife. Am Ende war sie wie eine Klette. Mae au khruppp - ich will nicht!
    Nachdem ich sie hier und da in der Walkingstreet und den Seitenstraßen herumführte, nutzte ich ihre Pinkelpause zur Flucht.
    Ab ins Tony´s!
    Das ist eine Disco mit Lifemusic und späterem Konservensound.Ich erinnere mich an das erste Mal dort. Konnte es kaum fassen. Auf der Toilette wurde für mich gespült, ich bekam die Hände gewaschen und dazu noch eine Kopfmassage. Anschließend noch die Hände getrocknet und ein kühles Feuchttuch für den Kopf. You are welcome, Sir! Das nenne ich Service! Klar, muß man Tip geben.
    An den Hyänen, die die Neuen, blassen Farang abfangen erfolgreich und zügig vorbei und die Treppe hoch. Von oben hat man Übersicht und wird nicht ganz so bedrängt.
    Klar, man wird auch da von allen Seiten beäugt und aufs Korn genommen. Cool bleiben und Ausschau halten!
    Wollen Rose kaufen? Ach ja, die kleine (Kleinwüchsige) gibts hier immer noch und versucht, ihre Rosen an den Mann zu bringen. Mae au krhupp!
    Mir fiel eine Frau auf, ungewöhnlich für Thais. Lange, lockige Mähne und Körperbau nach meinem Geschmack. Also nicht diese Bretter mit Bienenstich, die meine Enkel sein könnten.
    Also hab ich mich rangepirscht, sie angetanzt und Kontakt aufgenommen.Geht ja dort unkompliziert. Während ich mit ihr sprach, steckte mir eine andere einen Zettel von hinten zu. Darauf war ihre Telefonnummer. So geht das dort.
    Ich hab mit ihr voll die Bühne gerockt, einer der schönsten Abende überhaupt in Pattaya. Es paßte alles.
    Sie war wie gesagt, eine besondere Erscheinung. Alles Natur und hübsch noch dazu. Tja, ich hatte mir vorgenommen, diesmal keine anhänglichen Affären zuzulassen. Aber wenn man nicht will, passiert es gerade.
    Trinkfest war sie auch, da mußte ich mich schon zurückhalten. Naja, wir landeten im Hotel und es begann eine wirklich schöne und intensive Nacht. Duschen zusammen, na klar! Küssen, streicheln, alles im Vorspiel, was Mann sich wünscht! Boahhh! Zur Rettung aufs Bett und sie auch verwöhnt. Sie war schon klattschnaß, selten erlebt bei einer Thai und voller Begeisterung. Der Liebesakt verlief wie mit der besten Freundin und ja, was sollte ich machen, sie hielt mich so umklammert, auch mit den Beinen, daß ich nicht anders konnte.....Upps!!!!!!! Auch sie war längst am Ende und hatte hörbar ihre Zufriedenheit erreicht.
    Seelig schliefen wir ein.
    Gemeinsames Frühstück um 12 Uhr mit Eiern zur Stärkung, dann war ich in ihrer Wohnung.
    Fortsetzung folgt, wird sonst zu lang......gähn.....
     
    Neuromancer, gothicheld und MAN3 gefällt das.
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld und MAN3 gefällt das.
  3. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nordlys

    nordlys Sachse

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden