1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melly Leipzig (SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 27339, 15. Oktober 2015.

  1. Gestern war ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dame in der Lützener 36/Mai. Auf den Bildern sah es nach toller Figur aus und neben dem fast kompletten Serviceangebot stand auch Video möglich. Ich hatte mal wieder Bock sowas zu machen, törnt mich eben an. Also angerufen, sie klang ganz freundlich und eine Temin ausgemacht. Wobei mir schon fast klar war, dass in den Wanderhurenwohnungen ohne Servicepersonal sowas so gut wie nicht klappt. Rechtzeitig da gewesen und schwupp biegt vor mir einer in den Haustunnel ab. Also noch mal angerufen und ans Telefon ging wohl Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dame „Melly besetzt, ich frei“. Naja, dachte ich, gehste halt was essen. Nach einer dreiviertel Stunde war sie dann frei. Also los. Sie machte auf in Dessous. Sie ist nicht wie beschrieben 1,60m sondern maximal 150-153cm. Figur aber wirklich top, aber eben proportional kleiner, schön anzuschauen. Sehr zierlich. Sie ist Polin. Für die Stunde rief sie 120 auf, GB +30, AV +30, Foto ohne Gesicht +50. Moment mal, ich wollte Video und mit der ganzen Sauerei. Nach einiger Diskussion und Schwur das nicht in Internet zu stellen ging es dann doch.

    Das Bad in der Lokation war soweit in Ordnung, Bad alles sauber, es lagen sogar genügend gefaltete Handtücher da. Da Zimmer hatte 10qm. Es ging dann los, sie machte nicht den Eindruck den Job mit Hingabe zu tun. Blasen war so einigermaßen, jedoch wurde im 20-Sekundenabstand ins Zewa gespuckt. Ficken wollte sie nur indem ich mich auf den Rücken lege und sie reitet, „nicht von hinten!“ meinte sie. Das Gleiche bei anal. Sie ist genital so zierlich gebaut, dass es Probleme machte einen „Normal 1“;) unterzubringen. Bei Anal tat sie nur so als ob, es ging auch nicht. Ich wollte sie dann Fingern um ihr die Lustbereiche ein wenig gefügiger zu machen. „Stopp“ hörte ich sofort „Finger kostet extra 20“. Ach Mannnn, was machste in der Situation, ja kriegst du. Habe sie dann ordentlich vaginal und anal gefingert und sie entspannte sich, dass sogar danach auch GV+ AV ordentlich in Doggy machbar war. Bei GB wurde genau das Zielgebiet vorgegeben, Unterstützung durch Eierlecken trotz glattrasiert gab´s nicht, auch nicht mit dem Zauberwort „extra“.

    Fazit: hübsche Figur aber sehr zierlich, kein Spaß, keine Wiederholung.

    Noch zu erwähnen wäre, die andere DL war auch nicht 1,60m sondern noch einen Kopf kleiner als Melly, kein Quatsch, also höchstens knapp 1,40. Ich glaube da macht jeder kehrt.

    Ach und bitte, keine Kommentare über so viel verbranntes Geld, ist nicht schlimm und meine Sache. Ich wollte nur etwas hier vorwarnen.
    fb :bye:
     
  2. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LE - Mann, freddy, Thomas99 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden