Bericht MelKingPoint Berlin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rookie, 24. Oktober 2017.

  1. rookie

    rookie Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31
    ..leider zu kurz....

    ...hatte ein Date mit Mel vereinbart - unkomplizierte, lockere Terminabsprache und pünktlich war sie bei mir im Hotel. Sie ist eine hübsche, intelligente, sehr nette Frau, die aus ihrer Lust keinen Hehl macht...Ja,Küssen und Blasen kann sie, dass einem die Luft wegbleibt. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit.....bin aber völlig entspannt in den Abend gegangen.
    ....Wiederholung ist eingeplant, dann würde ich gerne mehr ausprobieren...;-)
     
    tommy-lpz, hans07 und G. Geilowitsch gefällt das.
  2. rookie

    rookie Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden