1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melissa Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von tharz, 2. Oktober 2016.

  1. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Guter Besuch bei Roths

    Die Fotos der neuen Frauen sahen verheißungsvoll aus, also dachte ich mir: 'Schau mal hin.'
    Früher war die Qualität und der Service richtig gut, hatte aber in der letzten Zeit nachgelassen. Da jetzt neue Frauen anwesend sind, könnte es sich wieder geändert haben. Also bin ich mal hingefahren.
    Es war ein freundlicher Empfang. Nach einer netten Begrüßung wurden die Frauen vorgestellt. Es waren drei Frauen anwesend:
    Mercy - etwas älter aber mit toller Figur
    Elizabeth - jünger, kam mir aber etwas arrogant rüber
    Melissa - absolut nette Frau mit super Figur

    Ich entschied mich für die letzte Dame und habe es nicht bereut. Service wie früher bei Roth. Die Zeit wurde eingehalten. Es gab keine Diskussion über den Service. Blasen ohne aber nicht mehr. Sex mit - sollte klar sein.
    Sie ist ordentlich mitgegangen.
    Ich kann Melissa nur empfehlen.
     
  2. Ulf555

    Ulf555 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden