Bericht Melisa Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Skinny, 30. August 2017.

  1. Skinny

    Skinny Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute hat es mich ins Studio Belin verschlagen nach langer Zeit der Abstinenz ... gesagt getan und geklingelt und bekam Einlass und wurde in ein Zimmer mit Coutch geführt und wartete auf die Damen ... waren viele Mädchen anwesend so 6- 7 wurden mir vorgestellt von Blond , Brünet, Braun alles dabei zuletzt wurde mir Melisa vorgestellt ...bildschön .. und ein sehr offenes Wesen ...küsste mich links und rechts und es war um mich geschehen ... Frage wer es für mich sein sollte für mich beantwortet 60 Euro bezahlt und wurde in die oberen Räume geführt ... da war ich mich dann erstmal frisch machen und wieder ins Zimmer auf Melisa warten ...Sie ist Life viel niedlicher als auf den Fotos ...dann kam sie ...ein dunkler Traum. ..wunderschöne Lippen ... wir schmussten..sie roch Wunderbar ...dann ging es an die Aufpreisliste ..10 Euro für Küssen extra ... Mhh also Küssen der Begriff ist ja dehnbar aber Zungenküsse waren es nicht ... ansonsten Top ... Blasen 1 ohne Handeinsatz ..dann hab ich sie auf mich gezogen und sie ritt mich ..immer im Körperkontakt...dann hab ich es mit heftigen Stössen zuendegebracht... Fazit ... Melisa Wiederholungsfaktor 90 Prozent ...wenn die " Küsse " mit Zunge gewesen wären dann 150 Prozent ... sonst alles sauber da und gut geführt...
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden