1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melina Chemnitz (Deutschland, Ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kampfzwerg, 20. November 2018.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Melina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Neefestr. 22
    Ambiente: Hat schon bessere Tage gesehen
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Den Service halt
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Siehe Text
    Negative Punkte: Siehe positive Punkte
    Besonderheiten: Siehe negative Punkte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Bei Melina

    Da es bald in Richtung Skandinavien geht und dort leider garnichts läuft, wollte ich mich vorher noch einmal kurz austoben und bin beim Stöbern auf Melina gestoßen.
    Fix angerufen und eine doch recht nette Stimme begrüßte mich und ein Termin was ausgemacht.
    Dass die Wandergesellinnen etwas höhere Preise veranschlagen als Ortansäßige war mir klar, und 80 für die Halbe, 130 für die Ganze und diverse Aufpreise für dies und dass sind, nun ja, etwas unschön.
    Nun ja, Date war ausgemacht und ich war pünktlich vor Ort. Eine nette dt. Dame eröffnete mir die Tür, die Fotos passen halbwegs, beim Gesicht hatte ich etwas Anderes erwartet war aber dennoch positiv überrascht.
    Recht breiter Mund, mir dünkte dass wird evtl. ein angenehmes Frz. und ich sollte recht behalten. Wie man weiß hat die Adresse schon bessere Tage gesehen, von ihr gab es auch eine Entschuldigung dafür.
    Ab unter die Dusche und dann ins Verrichtungszimmer. Hier eine Warnung, gute Frau reist mit 2 Katzen wer also hier eine Allergie hat wird wohl nicht glücklich werden. Ich als Katzenfreund sammelte wohl gleich Sympathie-Punkte, auch da wohl eine der beiden Mietzen etwas schüchtern sein soll aber Zwerge und Katzen vertragen sich. :D
    Gut, von den 2 "Pussies" sollte es dann doch zu ihrer übergehen und ein sehr angenehmes Frz. begann, eine freie Hand spielte etwas weiter unten weiter.
    Dann war sie dran und nach der Lautstärke und ihren Zuckungen schien sie sehr Gefallen daran zu finden, dass meine Zunge ihre recht gut schmeckende Pussy (damit meine ich nicht eine der beiden Katzen !!!) bearbeitete.
    Ein Hoppe-Hoppe-Reiter, in abwechselndem Tempo, Missio und einen Doggy später war es dann auch so weit.
    Anfangs war uns noch recht kalt, aufgrund der Temperaturen, danach war uns warm geworden. :D :D :D

    Lange Rede, schwacher Sinn, gut investiertes Geld und eine solide, gute Leistung von Ihrer Seite, Sympathie war vorhanden und ein erneutes Treffen wird es von meiner Seite sicher geben.
    Wer Katzen nicht mag oder allergisch ist sollte sie besser nicht aufsuchen, jeder Andere kommt - denke ich - auf seine Kosten. Sicher, nicht gerade preiswert, ich weiß, ich weiß. Die Beschreibung aus der Anzeige kommt hin, ist vielleicht nur etwas zu pr0n-mässig gestaltet.

    Noch Fragen, Kienzle ?
     
    dimpflmoser und Gandalph gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden