Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Melanie-privat Herzberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von ossi86, 16. Juni 2014.

  1. 16. Juni 2014
    ossi86

    ossi86 Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kennt schon jemand diese Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und kann mir dazu was erzählen? Stehe schon im Schriftverkehr mit ihr und da wirkt sie sympatisch, scheint auch wirklich noch komplett privat zu empfangen. Die Kommentare bei KM sind zwar alle positiv, aber auch ziemlich kurz gehalten... Werkelt auch noch nicht sehr lang, aber vielleicht was ja jemand was ;)

    WÜrde mich freuen,

    Ossi
     
  2. 17. Juni 2014
    mibu12

    mibu12 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bin auch in kontakt mit ihr leider ist es noch nicht zum treffen gekommen was aber an mir liegt wenn du es eher zu ihr schaffst kannst ja mal berichte :)
     
  3. 17. Juni 2014
    esox492

    esox492 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    ich glaube, es handeld sich bei dieser Damen um "Wellnesssex" aus Bad Lauchstädt. Hab mir ein Foto schicken lassen, sieht genauso aus. Alle anderen
    "techn. Daten" passen auch. Und damals in Bad-Lauchstädt hat sie mich nicht vom Hocker gerissen. Keine Wiederholung:nein
     
  4. 19. Juni 2014
    suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    140
    @esox,
    da hast du jetzt ganz schön Staub aufgewirbelt.....und schon ist das Profil verschwunden!

    ..dieses ******** hat sich innerhalb der letzten 15 Monate ca. extrem zum negativen entwickelt.Wo man vorher noch den Bewertungen annähernd trauen kann,ist es jetzt besser die gar nicht zu lesen sondern nur schauen ob einige da sind und dann anhand des Profils entscheiden.
     
  5. 19. Juni 2014
    esox492

    esox492 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    ich kann mir halt Gesichter merken.:wink
     
  6. 19. Juni 2014
    sharo03

    sharo03 Guest

    Melanie ist zur Zeit im Urlaub und deshalb ist ihr Profil nicht aktiv bei KM...sie kommt aber wieder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2014
  7. 24. Juni 2014
    esox492

    esox492 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Nu iss se wieder in Nordhausen!:pc:nein:wink
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  8. 25. Juni 2014
    kretschi2

    kretschi2 Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    hallo liebe Gemeinde. wie sind Melanie´s Preise? Danke im Vorraus.
     
  9. 28. Juni 2014
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    211
    € 100 je Stunde wie schon in Bad Lauchstädt. ....

    Weis auch nicht, was der Käse mit Herzberg bezwecken sollte, da im Niemansland.

    Vielleicht kann mal jeman von der neuen Location in der kleinen Harzstadt berichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2014
  10. 28. Juni 2014
    travis89

    travis89 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Bitte nicht verwechseln, sie war nicht in Herzberg am Harz sondern bei Herzberg (Elster) anzutreffen, das liegt noch etwas weiter im Niemandsland im SW Brandenburgs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2014