Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Meißen-Großenhain - Allgemeine Frage - Suche reife Sie

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Book01, 9. September 2017.

  1. Book01

    Book01 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    Stadt/Gebiet: Meißen-Großenhain
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Agentur/Fragestellung: Suche reife Sie
    Link:



    Frage:

    Hallo, ich suche eine reife Dame im Raum Meißen - Großenhain. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus
     

  2. Nackenkrauler

    Nackenkrauler Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    schon mal "markt.de" probiert ?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. Book01

    Book01 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kennst du die Dame?
     
  4. Nackenkrauler

    Nackenkrauler Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Nein, ist nicht so meins, ich suche ausschließlich Tantramassagen
     
  5. Book01

    Book01 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem danke und viel Spaß
     
  6. freund6

    freund6 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus dem Raum Meißen ist eine Empfehlung erwarte aber keine devote Frau.
     
  7. Book01

    Book01 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank

    Hast du schon Erfahrung mit der Dame?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2017
  8. freund6

    freund6 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
  9. egomane

    egomane Einsteiger

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zu der Dame aus Großenhain kann ich nur sagen: Finger weg! Hatte ihr einige SMS geschickt, die gelegentlich nichtssagend beantwortet wurden. Am Montagabend erreichte ich sie zufällig am Telefon verstand bei der Ortsangabe aber nicht ihren Arbeitsort durch ihren ausgeprägten einheimischen Dialekt. Zuhause gegoogelt, und siehe da, es soll ### ### sein. Ich sollte nicht in der einzigen Strasse parken, da die Nachbarn gaffen würden :). Da ich den Ortsnamen wie gesagt nicht verstanden hatte, wollte sie mir alles per SMS schicken. Ist nie passiert, seit diesem Gespräch keinen Kontakt mehr ihrerseits. Für mich also Fake.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden