Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Meissen - Allgemeine Frage - Info

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Dresdner 69, 7. Februar 2018.

  1. Dresdner 69

    Dresdner 69 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    94


    Stadt/Gebiet: Meissen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Info
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo, gibt es zu dieser Dame schon Erfahrungen ?

    MfG
     

  2. egomane

    egomane Einsteiger

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War wohl einige Tage in Meißen. Hatte sie als "Effimaus" bei KM mal angeschrieben. Ist dort nun als in Chemnitz arbeitend angegeben.
     
  3. Dresdner 69

    Dresdner 69 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    94
    Danke, damit hat sich es erledigt,
    auf eine neue Suche.
     
  4. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    193
    ...Gänsemarkt...? :)
     
  5. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    193
    Da mehrere Fragen per PN kamen: Es stand bzw. steht in der oben verlinkten Anzeige der Dame: "Ich Zaubere Dir eine Gänsemarkt der besondere Art. ..." Vermutlich das Ergebnis der elektronischen Rechtschreibkorrektur. Aber ein amüsantes, wie ich finde.
     
  6. HugoStiglitz

    HugoStiglitz Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    km.com/Freya90
    kann ich empfehlen, hatte sie in dresden für einen outdoor quikie getroffen und war zufrieden mit ihr. hatte 80 die halbe bezahlt (wenn ich mich nicht irre - ist ne weile her)
     
  7. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    213
    Ja, gibt es.
    Werkelt größtenteils in Chemnitz und selten auch einmal in Meißen.
     
  8. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    155
    Hatte diese ,,Effimaus'' dieser Tage angeschrieben. Sie ruft 100 für die Stunde auf und empfängt angeblich privat. Gibt es aktuelle Hinweise zu ihr oder sollte man für das Geld lieber seinen Bolide volltanken? ;)
     
  9. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    213
    Eine Antwort findest du in deiner anderen Frage zu ihr.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden