Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Meine Mittagspause mit Anja

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von Freakmen, 30. März 2009.

  1. 30. März 2009
    Freakmen

    Freakmen Einsteiger

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    9
    Ich komme eigentlich auch aus Sachsen, lebe und arbeite aber seit 12 Jahren in Stuttgart, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und der hervorragende Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind bestimmt einigen ein Begriff. :cool:

    Sie sollte mal wieder eine Erfahrung für mich werden, mein letztes Abenteuer ereilte mich zur WM06 im Phönix, eine Begegnung der 3 Art mit Silikon hart wie die bespielten Fußbälle.

    So schrieb ich Anja recht zeitig eine Email und konnte ein Treffen im Rahmen einer sehr verlängerten Mittagspause erhalten, so weit, so gut.

    Heute erhielt ich dann ihr Hotel per SMS aufs Telefon und schon ein wenig aufgeregt klopfte ich an ihre Tür.

    Es öffnete ein schwarzhaariger Engel, genau genommen sah ich nur einen Kopf, der Rest versteckte sich noch hinter dem Türblatt. :D

    Kein Wunder, denn ihr angelegtes Businessoutfit hätte niemand sehen dürfen der zufällig auf dem Gang vorbeiläuft. :eek:

    Ein knallenges Kostüm unter dessen kurzem Rock die Strümpfe herausschauten, ein glitzerndes Straßhalsband und High Heels denen man ihre Bestimmung einfach ansieht, was sollen denn die Leute denken.

    Vermutlich genau dasselbe wie ich in dem Moment, ich wollte einfach nur noch Schweinereinen machen. :firebounc

    Das Zimmer hatte einen großen Spiegel, vor dem ich kurz stoppte als ich aus der Dusche kam, war unsere geführtes Gespräch Geschichte und Anja legte in ihren Fremdsprachen los, das ich gar nicht mehr wusste, wohin ich zuerst schauen sollte, so heiß war der Anblick von oben und durch den Spiegel.

    Lange ging das natürlich nicht gut und damit war unsere erste Runde vorbei, aber wer kann das nicht nachvollziehen. :p

    Aber es ging ja weiter und wir probierten all den Pornosex aus, den ich mir so vorstellte, Anja verwandelte sich noch zum Schulmädchen und in ein Lackluder in Lackstiefeln, zum Glück war es möglich unser Date ein Stück zu verlängern, wohlweislich hatte ich ein wenig mehr Geld eingesteckt. :cool:

    Ich möchte noch besonders die von der Optik her natürlich gehaltenen, großen Silikonmöpse lobend erwähnen, es steckt sich herrlich weich dazwischen. :D

    Wenn Anja wiederkommt, bin ich definitiv wieder bei ihr, so ein natürliches und symphatisches Wesen trifft man wahrlich nicht alle Tage.


    Heia Safari

    Freakmen
     
    Antonius, ICAG, Jack Bauer und 6 anderen gefällt das.
  2. 18. April 2009
    Gorki

    Gorki Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ReiseReise

    Ich hatte in meiner Osterurlaubswoche auch wieder das Vergnügen Anja in LE zu treffen, von einem stilvollen Essen im gehobenen Niveau bis hin zu einer Sexbombe im Bett, mit Anja passt es einfach auf allen Ebenen. :up

    Gorki
     
  3. 23. Dezember 2010
    Gorki

    Gorki Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es war schon wieder eine Weile her, das ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. treffen konnte, aber es hat sich wie immer gelohnt sich mit ihr zu verabreden. :up

    In ZH City gibt es auch den einen oder anderen HotSpot, Anja`s Besuche in Züri habe ich immer klassisch verpaßt, aber sie spielt immer noch und fortlaufend in der CL. :king

    Ich kann es nicht erklären, es ist diese Mischung aus ihrer tollen Figur, ihrer Gepflegtheit ihrer netten Art und natürlich ihrer Zuverlässigkeit, auch unter den widrigsten Umständen. :up

    Immer wieder gern, bis zur Abreise ist ja zum Glück auch noch etwas Zeit. :D

    Gorki
     
  4. 24. Dezember 2010
    98***

    98*** Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    naklar bestimmt für sie:lach
     
  5. 24. Dezember 2010
    Hans-im-Glück

    Hans-im-Glück Obersachse

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    401
    So was nennt man eine Win-Win-Situation! :D
     
  6. 25. Dezember 2010
    Colonel

    Colonel Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    72
     
  7. 25. Dezember 2010
    Jack Bauer

    Jack Bauer Gesperrt

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    41
  8. 3. Februar 2011
    Gorki

    Gorki Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    3 mal gebumst für 860 Euro

    Allerdings waren dabei 1 mal bumsen und 300 Euro Selbstbeteiligung dem bösen Wetter im sonst so schönen Osten Deutschlands geschuldet. ;bähh:feuer

    Aber ich hatte das Glück vorher wieder einmal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu einem kurzfrisitg vereinbarten Treffen in Dresden buchen zu können. :up

    Es war wie immer großartig, Anja ist eine Augenweide par excellence.

    Gepaart mit einem hohen Niveau an Stil, Gepflegtheit und dem typisch sächsischen Humor, den ich in meiner derzeitigen Wahlheimat oft vermissen muss. :zwink:lach

    Danke Anja und bis bald, entweder in ZH oder in der Heimat. :wink:up

    Gorki
     
  9. 3. Februar 2011
    GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    255
    In den Staaten sind übrigens die 300-400 $ Preise für eine Stunde völlig normal, also nix von um die 100 € wie bei uns. Vereinzelt war von 180$ zu lesen, aber mit einigen optischen Abstrichen.

    Falls sich also mal jemand mal mit viel Geld und Zeit nach LA verirrt, bitte sehr:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bei den Preisen müßte ich aber mein Rückflugticket verkaufen so ich überhaupt mal nach LA kommen würde.

    GM


    EDIT:

    Falls jetzt Schlaumeier kommen und sagen - SEX gegen Geld ist ja nicht erlaubt, so hat er recht,
    den das Geld ist für die verbrachte Zeit. Das man dabei aber rein zufällig weil man den Klienten
    ach so gut leiden kann auch feinsten GFS hat, ist einfach zufällig zwischen den zwei erwachsenen
    Menschen passiert. Das das mit jedem Klienten zufällig passiert, ist egal - hoch lebe die Doppelmoral.

    Vorher ich das habe, ja auch in den Staaten gibt es Foren für sowass, wer klickt der findet.


    EDIT2:

    Nun verstehe ich noch viel weniger, dass sich der Hugh Grant hat erwischen lassen.
    Wei man hier sieht, hätte ein einfacher Anruf genügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  10. 14. Februar 2011
    copACABana

    copACABana Sachse

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Zum Beispiel dieses Forum: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    CopACABana