Sonstiges Mehrfach-Ehen in Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von guenti1, 1. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Mehrfach-Ehen in Deutschland ?

    Für Deutsche verboten - für unsere "Neubürger" aus humanitären Gründen erlaubt

    ------------------------

    Wer hat schon nicht mal davon geträumt, als "Hahn" im Korb in einem Harem zu sitzen und sich von mehreren Frauen (gleichzeitig) verwöhnen zu lassen.

    Gut: der Pay6 macht vieles möglich - auch dies; anonym, heimlich, an neutralem Ort und für (viel) Geld ...

    Doch legal ? Mit mehreren Ehefrauen ? In Deutschland ist die Vielehe für uns Deutsche verboten - in islamistischen Ländern (bekannterweise) erlaubt mit bis zu 4 gleichzeitigen Ehefrauen.

    Anfang dieser Woche ging es durch die Medien: doch lest selbst ... Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ...

    Familiennachzug und Härtefälle nennen das die bei uns Herrschenden - gerade dabei, sich wieder zu einer GroKo zusammenzufinden. Und humanitäre Gründe - dass ein syrischer Asylant seine Zweitfrau samt seiner 4 weiteren Kinder (und Schwiegermutter) nach Deutschland holen darf, um seine Vielweiberei zu frönen. Klar: unter dem "Deckmäntelchen", dass es dem Wohle der Kinder diene ...

    Möge er sich (auf unsere Kosten) von seinen beiden Frauen verwöhnen lassen ... sei es ihm gegönnt ... für die Integration von Asylanten wird (wieder mal) Recht gebeugt ...

    P.S.: Dieses Post soll der Forengemeinde zur Information dienen und widerspiegelt darüberhinaus meine persönliche Meinung. Eine daraus abgeleitete politische Diskussion ist meinerseits ausdrücklich nicht beabsichtigt und gewünscht.

    Daher liebe MODs: macht bitte ein Schloß an diesen Thread. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden