Bericht Mehr als eine Tasse Tee mit der AsiaChico in der Traumvilla zu Solingen!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 23. April 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt ja doch den ein oder anderen Forenneuling der nach einem Asiamädel fragt, sich noch unbeholfen im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. rumwühlt. Insofern wiedermal ein Hinweis, falls jemand in ’dieser Richtung’ suchend sein sollte: Chico aus der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., ein wahrhaftiges Törtchen – chines/japan. Mix.
    M.E. ein Muss für Asiagourmets!

    Ob der Affinität für den Bereich, bleibt man schon mal beim Tee hängen. Hat zwar primär nüscht mit Sex zu tun, aber was will man machen, wenn die Hirnwindungen zugekleistert sind mit Schmalaugengedöns. Ick war echt am grübeln, ob man nicht als vorab ein Tässchen mit der Chico kultiviert genießt, um anzukommen.

    Der letzte Besuch bei/mit ihr lag schon ein bissel zurück und ich ließ es dann doch ohne Tee darauf ankommen, wat wir beiden Hübschen spontan aus’m Hut zaubern, auch ohne Gebräu!

    Ach Goddelchen…
    Chico hat für mich einen gewissen Moment von Ausstrahlung, einer ihr immanenten Präsens – die man nun hat oder auch nicht. Und: ein hoher Exotikfaktor, der sich durch ihr phänomenales Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und einem Wesen auszeichnet, welches in einer Mischung von Burlesquen, wie auch Verspielten, ’rübberkommt’. Dazu noch ihr Lächeln und schon hat es sich, wenn man ihr gegenübersteht und erstmal durchatmen muss. Sicher nix für 32er KF Freaks – aber wenn man es etwas praller haben will, kommt man schon auf seine Kosten.

    Das Begrüßungsprocedere mit ihr kann dann schon richtig fein sein, wenn man von ’ner Knutschlawine überrollt wird, die sich nun von dezent bis zum Zungenverkeile aufbaut und einen schon vorab, Ohrenknabbernd oder auch Halszüngelnd, emotional abschießt. Das dann noch mit einer fremdartig anmutenden Beweglichkeit bzw. Körpersprache ihrerseits und die Pilzkappe war am trudeln.
    Knaller!

    Ick flüchtete nach der Auftaktsstehsause kurz unter die Dusche (sauber, ausreichend Handtücher) und wartete auf die Auserwählte des Abends, die sich heute aber Zeit ließ.
    In der TV wird der obligatorische Getränkewunsch abgefragt.
    Danke an die Regie – Chicomäusken kam mit einem Tablett, worauf sich zwei dünnwandige Täsken und halt ’ne Teekanne befanden. Manchmal spielt einem das Leben doch so die Bälle zu und ein Zermarterndes; wat man nun wie gestalten kann/sollte, erübrigt sich durch den natürlichen Lauf!

    Ein Erfrischendes aus dem Land der aufgehenden Sonne, wo Mäusken kurz zuvor war, um dem Kirschblütenfest beizuwohnen, welches dieses Jahr recht früh ausfiel. (Auch ’dahinten’ ticken die Uhren momentan ein bissel anners, schneller). Dazu dudelte im Hintergrund passenderweise noch ein feine Japanmugge mit klassischem Anspruch und ick war auf Wolke, ob Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der Tee war aber recht dünn, jedoch ist es ein Muss sich vorab über die Provenienz und seiner Tiefe zu verständigen. Es ging alles ineinander über. Das Abstellen des Geschirrs, über weitere Liebkosungen bis zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von Chico, so dass ich als Sitzender ihre feine Rückansicht, einschließlich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. genießen konnte. Ohne Beinschmal, da ich ihre Beine, sie immer noch stehend, in die Grätschposition brachte. Ihr Streifenpökerdingsda wurde mit viel Huch entfernt, damit ich mich nun umfassender dem Haptischen ihrer Säulen widmen konnte. Dat ging aber nicht lange gut, da die Gebückte in ihren Beinen wacklig wurde – und wie!
    Ohne viel Hektik – eher sinnig, kultiviert mit einem feinem Maß an Erotik, drehte sie sich dem Sitzendem zu und ging in die Knie, um meinem Steil auf ihre Art und Weise Tach zu sagen – feines Blasen!

    Sie, für mich, eine Lady mit Niveau und dem gewissen Extra, welches nach Ausloten und Experimentieren schreit. Spass am Treiben!

    Da sich die Sache mit ihr immer wieder zieht bzw. ick meiner Peristaltik kein Zuviel zumuten wollte, um einem vegetativem Kollaps zu unterliegen, wegen des Zeitmanagements, bongte ick schon vorab die 90 Minutenvariante.

    Ich wollte sie heute einfach nur auf ’ne Reise schicken und packte ein schwattes Augenbindetuch aus, um sie in ein Eigenes zu begleiten. Mein Bauchgefühl stimmte und sie ließ sich darauf ein, zumal es ja doch eine Art von Vertrauen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Sie lag da nun, auf dem Rücken, ihre Arme über sich verschränkt, eher schon räkelnd, wat da wohl kommt. Ölsession, wo ick mir dann die Details erspare, ob der damit einhergehenden Stimulation einzelner Körperregionen.

    Nur soviel – Top und Deckel und halt nicht in der Art, dass sie es irgendwie über sich ergehen lässt, sondern mit der berüchtigten Authentizität, die man als Freier spüren kann.
    Ein Knaller an Kurvengeil, mit feinsten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., sondern eine glatt rasierte Prachtfrucht, wo ich mich vergrub. Sie, immer noch verbunden, war in dem Ruhenden, Erfahrenden nicht mehr zu halten und rotierte oben rum, zunehmend, um sich intensiver ihrer clit zu widmen.
    Ah, nee!
    Dafür hatte es wohl noch Zeit und ich führte ihre Hände ein Ticken höher, damit sie sich im ausgleichenden Atem doch noch mit ihrem Dantian und dem brodelnden Qi harmonisierend beschäftigt, um nicht vor Hitze, vom Bett zu rollen (Tja – so tickt er, der Pilz!).

    Ein optisches Highlight, wie Chico später ihr Franse zelebrierte. Mittlerweile war sie wieder sehend, gebückt neben mir, inhalierte sie mein Dingsda und schoss mich mit ihrem Weich an Beweglichkeit, welches wie zufällig, die oben erwähnte burlesque Note hinterließ, ab, um sich dann noch, Schanzfeucht im Lippenrund, zu mir hier hoch zu schlängeln (0 Zewa!).
    69er und weiteres Trallala!

    Nun war sie aber doch nicht mehr zu halten und fummelte hechelnd dat Tütchen drübber.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit diversen Tempi, wobei das Finale für sich steht: ’Nimm mich – ich brauche DAS!!!’.
    Ob der Summe des Vorspiels kann man sich dann sein Teil zurechtreimen, wie es mit der Zufriedenheit ausgesehen haben könnte! Wirklich schnell lösen wollte sich keiner von beiden…
    Und – beide Tassen waren noch nicht geleert.


    Fazit
    Chico - eine Welt, Dame (!) für sich, wenn man Vielfalt offen gegenüber steht!
    Zwischen Träumen und selbige zu verwirklichen, liegt nur ein schmaler Grat.
    PUNKT!!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ende 20, um die 1,70 groß, mit feiner, gerade so 38er KF, im Positiven.
    Ungetunte C-Cups, ohne Tattoo bzw. piercing.
    Gepflegt. Chines./japan. Mix.
    Schwatte, lange Haare. Kommunikation in deutscher Sprache.
    Ein intelligentes Mädel!

    Ihre Anwesenheit kann man der gut gewarteten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entnehmen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ZK, CL, FO, GVM.


    Preisliches findet man auch auf der Webseite. Für mich insofern mehr als ein Schnäppchen, wenn man manche Traumvorstellungen der Asiadamen zu hören bekommt!




    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden