1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Megi Dresden (Polen, Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von can´t stop it, 26. August 2017.

  1. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    135

    Stadt: Dresden
    Name DL: Megi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Bramschstr.11
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang durch Empfangsdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: polnisch, mäßiges deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: sehr attraktiv für ihr Alter, ZK, Temposteigerung, geht gut mit
    Negative Punkte: Alter sieht man im Gesicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Megi - sportlich-schlanke Mittvierzigerin

    Nachdem ich (36) am Montag bei Sinnesart eine Massage der Extraklasse von Samira genießen durfte, wollte ich zum Abschluß der Woche auch erstmals Sex mit einer Frau, die älter ist als ich. Megi kam mir da genau recht! Die Adresse hat ja eher einen gemischten Ruf, eine kurze Recherche zu Megi ließ aber eher positives erwarten. Date 2h vorher telefonisch bei der Hausdame ausgemacht und pünktlich aufgeschlagen, wurde ich auch von dieser freundlich empfangen.
    Kurze Zeit später kam Megi ins Zimmer, freundlich lächelnd, allerdings etwas komisch gekleidet in einem "Body" (lasst euch davon nicht abschrecken!!!). Ihr Gesicht verriet mir, dass sie eher 45 als 35 ist - ihr Körper allerdings sportlich-knackig, gepflegt, gut gebräunt. Frech fragte ich, ob ich eine Kostprobe ihrer ZK bekommen kann, bekam sie und übergab freudig das Geld für 1h.
    Kurz duschen und zurück ins Zimmer, erschien sie auch wieder, diesmal in BH und String, beides stand ihr ausgezeichnet.
    Im Stehen vor dem Spiegel gingen wir langsam voran, tasteten uns ab und tauschten Küsse und ZK aus, incl.Ohrläppchen und Haarewühlen. Danach drehte ich sie um und zog sie aus - ein toller Anblick, dann auf´s Bett dirigiert und langsam, aber zielstrebig ihren ganzen Körper erkundet. Sie ist voll rasiert und hat eine kleine, feine Spalte - schön rosig im Gegensatz zu ihrer Körperbräune. Sie schmeckte ausgezeichnet und ich konnte sie zu einem Orgasmus lecken, war nicht so schwer! Danach folgte ein FM, dass es in sich hatte - ich wusste nicht, dass das so geht! Normalerweise kann ich mit FM nicht so viel anfangen, sie hatte es aber drauf, nahm meinen Kleinen auch schön tief und ich musste mich ordentlich zusammenreißen. Nun wurde ich wieder aktiv, nahm sie in Missi, sie ist sehr gelenkig und hielt auch gut gegen, wir machten immer wieder kurze Pausen. Ich wollte es in Doggy beenden, meiner Lieblingsstellung, ihr Knackarsch und der lange Spiegel nah und parallel zum Bett machten es zu einem Muss! Also Stellung gewechselt und rein in die Gute. Sie hielt auch hier wieder wahnsinnig gut dagegen, ich hatte die Kontrolle, aber sie hielt mich immer gut drin, nie ein Gefühl von Kontrollverlust. Abspritzen Deluxe! Nachdem sie sich kurz frisch machte bekam ich noch eine sehr gute Massage, sie sagte, es wäre ihre "Profession" - glaub ich ihr.

    So Jungs und Männers, beglückt die Dame, sie wünscht sich Kundschaft!

    Entstandene Fragen versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten!
     
  2. Mr. Muschi

    Mr. Muschi Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden