Bericht Maya Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 12. Mai 2015.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Aloha ihr Freunde der Fleischeslust. :bat angel:

    Heute hat es mich mal in die Freiimfelder verschlagen, da ich eine relativ neue Anzeige von 2 hübschen jungen Polinen gesehen habe. (Maya+Julia)
    Da mir beide gefallen haben, bin ich einfach nach dem "Mal schauen was so geht"-Prinzip hin und hab mir die erste genommen die auf machte.
    Indem Fall war es Maya.

    ---------------------------------------------
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße:1.60 m
    Oberweite:75 C
    Typ:osteuropäisch
    Herkunft:Polen
    KF:36
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, rückenlang, glatt
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch
    Verkehr: GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig


    Service für:Herren

    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Mast.
    extra langes Vorspiel


    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    --------------------------------------------------------

    Als sie die Tür aufmachte trug sie hübsche Reizwäsche und war total lieb.
    Sie hat ein echt hübsches lächeln, ist sehr freundlich und sieht echt sehr gut aus.
    Die Fotos treffen sie echt gut und sind authentisch, das Gesicht wurde wohl leicht mit Photoshop aufgehübscht aber nicht der rede wert, sie ist sehr süße und wirklich attraktiv.
    Nachdem ich ihr 50430 gab und wir beide fertig im Zimmer waren, drehte sie sich mit ihren Rücken zu mir presste sich an mich und rieb mir ihren extrem heißen kleinen Arsch an meinen Freund und kurz darauf ging sie auf die Knie für Franz.ohne. (wenig Hand oder Zahn viel Zunge)
    Hat sich super angefühlt.
    Sie ist leicht gebräunt, duftet herrlich, ihre Schnecke schmeckt toll, hat weiche glatte Haut, ist sehr gepflegt und wie erwähnt, ihr Hintern ist echt was für skinny-Teeny Liebhaber.
    Ihre Muschi ist größtenteils auch Teeny-Schlitz like, an der oberen Seite ein wenig Schamlippen.
    Aber dennoch sehr ansehnlich und sie ist, würd ich meinen, "normal" eng.
    Sie geht gut mit, wird schön feucht.
    Ein wenig war gekünsteltes gestöhne dabei aber nicht viel.
    Ihre Brüste sind Handgröße, Natur und hübsche Nippel sind mit dabei.
    Doggy mit ihr macht einfach nur Spaß, da man die ganze Zeit ihr knackiges Hinterteil im Blickfeld hat :biggrinlove:


    Alles in allen kann ich sie ohne Probleme weiter empfehlen, selbst nach dem Ende kam sie immer wieder, hat nach mir geschaut, mit etwas zu trinken angeboten und durchweg gute Laune
    Ich selbst versuche sie auf jedenfall nochmal zu besuchen, wenn mein Zwiebelleder es hergibt aber, diese Woche sind noch so viele junge hübsche Mädchen im Einsatz die ich aufsuchen möchte, wie zB ihre Partnerin.
    Naa mal schauen was mich noch so erwartet :3

    Wiederholung 120%

    Ich wünsche euch viel Spaß sie ist noch bis 16.05. 22Uhr dort anzutreffen, danach heißt es wohl erstmal für ein paar Monate Heimreise.

    lg
    euer Arki :beerdrink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
    Wüstling, Dangle und Pitt gefällt das.
  2. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015
  3. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Welding man, Wüstling und bugsy1 gefällt das.
  6. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bugsy1 und FAK gefällt das.
  7. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden