Bericht Maya Dresden (Agentur Sachse, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von JackRapp, 17. Dezember 2016.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192

    Stadt: Dresden
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Tschechien oder Ungarn
    Sprache: Englisch (?), kein Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Unterirdisch
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Unfreundlichen, Gelangweilt, hat sich absichtlich dumm gestellt, Betrügerisch
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Vorsicht

    Hallo in die Runde,

    angetan von den eigentlich positiven Berichten hier im Forum "durfte" ich vor ein paar Tagen bei Maya vorbeischauen. Das war so ziemlich die größte Frechheit, die ich bisher mitmachen durfte.

    Eigentlich wollte ich eine halbe Stunde bleiben, doch beim gelangweilten Anblick der "Dame" verging es mir etwas und ich buchte lieber nur den Quicky für 50. Auch das hätte ich lassen sollen.

    Mit Sex hatte das lustlose Getue nichts zu tun. FO gab es "selbstverständlich" nicht. Nach ein paar Mal rein-und-raus meinte sie, ich solle kommen, es sei nur ein Quicky. Da waren laut Uhr (die auch noch im Zimmer steht :D:D) nur 5 min. vergangen, was ich ihr auch sagte. Das schien sie noch verstanden zu haben. Es ging dann noch etwas weiter, aber da war die Stimmung schon im Eimer.

    Ich bat sie dann, wenigstens mit einem Handjob zu beenden. Dabei wurde sofort und ohne Umwege in den höchsten Gang geschalten, was dem Kleinen da unten gar nicht gefiel. Ich habe das ganze dann schlussendlich abgebrochen worauf sie meinte, sie hätte gleich einen Termin. Witzig nur, dass sie am Anfang auch 1h angeboten hatte (da wäre die Verlustquote dann vermutlich > 80% gewesen ;)), obwohl sie doch einen Termin hatte... Nun ja, die hellste ist sie ganz sicher nicht.

    Da war es mir dann genug und ich bin gegangen. An der Tür konfrontierte ich sie dann noch mit o.g. Da stellte sich sich einfach dumm und verstand auf einmal kein Englisch mehr :) Wie im Kindergarten.

    Aber ich dachte mir, wenn ich da jetzt ein Fass aufmache, bringt es am Ende auch nix und ich fange mir vielleicht noch eine (von wem auch immer, es war nämlich dort auch eine östlich klingende Männerstimme zu hören ;)).

    Wer es noch versuchen will, bitte ;) Aber mir reichts mit den Ostgören erst mal für eine ganze Weile.

    Bye
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden