Bericht Maya Dresden (Agentur Sachse, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von RudolfBossi, 4. November 2015.

  1. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    270
    Hi,


    hatte zuvor Ihre Nummer gegoogled und den Bericht eines sehr begeisterten Users entdeckt. Schon beim anrufen klang Sie verdammt nett und einladend. Deutsch spricht Sie nicht, aber sehr gut Englisch.

    Hier ihr Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Maya ist wohl 25 Jahre und kommt aus Prag und ist wohl erst einen Monat im Business, was sich bemerkbar macht. Die Fotos kommen ziemlich gut hin. Nach Übergabe des Geldes (80430all incl.), durfte ich den besten GF6 erleben an den ich mich entsinnen kann. Als wäre Sie unendlich in einen verliebt knutscht, bläst und vögelt Sie einen in den 7. Himmel, bis Sie mich aufforderte ihr :blow: ..... und sie hat sich dabei keinen Tropfen entgehen lassen. Keine Ahnung ob das sympathieabhängig war... die war auf jeden Fall bei beiden vorhanden. Hab noch etwas mit Ihr gequatscht und bin nach ner knappen Stunde wieder raus.

    Maya ist wirklich eine GF6 Granate, super sympathisch und noch bis Freitag Nachmittag in Dresden. Ich hoffe Sie kommt mal wieder, dann gibt es zu 1000% eine Wiederholung.
     
  2. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Mr.Dirty

    Mr.Dirty Einsteiger

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden