Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massagetraum Halle Jaqueline hat sie nicht mehr alle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von BärMuda, 10. September 2010.

  1. BärMuda

    BärMuda Obersachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    56
    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich die letzten Jahre ohne richtigen Reinfall durchgekommen bin, hat es mich nun auch mal erwischt.

    Dieser Tage bin ich in Halle unterwegs gewesen und hatte etwas Zeit übrig, also Smatphone raus und gesucht. Auf den einschlägigen Seiten habe ich nix gefunden, was in mein Beuteschema passt und auch telefonisch erreichbar war.
    Da ich gelegentlich schon in Leipzig bei Lysann vom Massagetraum war und immer zufrieden gegangen bin, dachte ich eine Stunde Entspannung kann dem Geplagten auch mal wieder gut tun.

    Also die Nummer vom Massagetraum in Halle rausgesucht und angerufen.
    Ich hatte Jaqueline dran und vereinbarte mit ihr einen Termin.

    Pünktlich erschienen, wurde ich hereingebeten. Ich wählte eine Stunde BtB nackt für 75 Ocken.
    Während ich duschte, biss Jaqueline erstmal in ne Schnitte, weil sie bis dahin, nach ihrer Aussage, nicht dazugekommen war. Also ließ ich mir beim Duschen etwas mehr Zeit.

    Zurück im Verrichtungszimmer kam sie gleich dazu und ich wurde gebeten, mich auf den Bauch zu legen. Die Leuchtzahlen auf dem Wecker, der neben dem Bett stand zeigten 13:09 .

    Nun begann eine durchaus angenehme Massage, die auch teilweise etwas fester war und sich toll anfühlte.
    Nach dem Wenden ging es auf der Vorderseite genauso angenehm weiter und auch die Genital-Massage fühlte sich recht gut an.

    Ich hatte während der gesamten Zeit die Augen geschlossen und genoss das Geschehen.

    Sie fragte dann noch ob es mir gefallen hat, was ich bejahte.

    Nachdem sie mir noch die Dusche hinterher anbot, um das Öl abzuwaschen, öffnete ich die Augen und mein Blick fiel wieder auf den Wecker.

    Da stand 13:45

    Ich beschwerte mich darüber, denn wenn ich für eine Stunde bezahle und in 36 Minuten abgefertigt werde, finde ich das nicht lustig.

    Darauf kam die dümmste Antwort, die auf einen IQ in der Nähe von Schrankwand schließen lässt: Ich habe gleich den nächsten Termin

    Als ich fragte ob sie das nicht vorher gewusst hätte, sagte sie noch dümmer, dass der Kunde den Termin gerade bestätigt hätte. Ich versuchte noch zu ergründen, wie das denn erfolgt sein könnte, weil sie ja die ganze Zeit im Zimmer war, kam nur noch dummes Gelaber.

    Beim Duschen überlegte ich noch, ob ich vielleicht in die Dusche kacken sollte, aber leider musste ich nicht und so zog ich wutentbrannt und unentspannt von dannen.

    Leider las ich das hier erst jetzt.

    Das scheint dort System zu haben und ich kann nur jeden vor diesem Etablissement warnen.

    Gruß BärMuda
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
    hutte, Pitt, BigSPEED und 4 anderen gefällt das.
  2. Alter Knacker

    Alter Knacker Obersachse

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    17
    Beim Duschen überlegte ich noch, ob ich vielleicht in die Dusche kacken sollte, aber leider musste ich nicht und so zog ich wutentbrannt und unentspannt von dannen.

    :up:up:up:up:up:up:lach:lach:up:up:up:up:up:up
     
  3. Langnase

    Langnase Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Oh Mann...

    Ich seh schon, bei Jaqui oder bei Massage-Traum hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert... Der gleiche alte Trick und dieselbe Ausrede dafür. :down
     
  4. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    da muss ich mich jetzt aber mal einschalten.
    es tut mir wirklich leid bärmuda was dir da passiert ist.
    ich kann in diesem fall nur für mich bzw. joelle sprechen. bei ihr ist mir dieses oder ähnliches noch nie passiert!
    das gleiche kann ich auch von lara sagen.
    bei jaqueline war ich nur ein einziges mal....allerdings war es noch die alte adresse in der luwu. möchte jetzt auch nichts nachteiliges über sie schreiben aber besonders gut kann es nicht gewesen sein da ich nicht nocheinmal zu ihr geganden bin.

    also jungens, methode hat dies bei massage-traum.eu auf keinen fall!

    keeper
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden