1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Massagestudio in Dresden-Striesen

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Intermammarius, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    1 - 6 hatte kürzlich eine mir noch unbekannte Massagelocation gepostet.
    Da im Netz wirklich nüscht zu finden ist, einfach auf gut Glück hin.
    Dabei entdeckt, dass es die Asiagirl's in der Schlüterstr.5 nich mehr gibt.

    Also auf der Schlüterstraße 7 in Dresden-Striesen bei Massagestudio geläutet und mich in den 1.Stock geschleppt.
    Wie von Geisterhand öffnete sich die Tür und ein leckeres weibliches Wesen bat mich herein. Hi, ich bin die Susann.
    Auch dort wird mit Termin gearbeitet und deshalb waren zwei andere halt am schaffen. Gut, war jetzt nich sooo schlimm
    da mir Susi sympathisch war. Sie ist in den 20igern, 1,70m groß, B-Cup und Haarfarbe - auweia, vergessen.

    Gleich rechter Hand ins Zimmer rein. Ich wurde von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., einem Bett und einer Massageliege begrüßt.
    Es war schön kuschelig warm und überall funkelten Teelichter. Gemütlich Atmosphäre. Alles sauber und ordentlich.
    Hab sie gefragt was alles im Angebot ist. Sie schob den Ball zurück und fragte was ich denn wolle. Ich hab meinen
    Wunsch nach einer Massage kundgetan. Ja, Nacktmassage mit anfassen 30min zu 50€. :eek: Boah ey, erstmal an der Liege Halt gesucht.
    Da von ihr nüscht mehr kam mal nachgerfagt, ob sie denn bei dem Preis noch ein klitzekleines Extrachen zugeben würde.
    Ok, haben uns dann auf Massage und FO geeinigt. Geht doch.

    Für mich war es sehr schön und entspannend. Susann ist liebevoll, freundlich und wir hatten keinen Streß.
    Sie hat nicht angetrieben. Gute Figur, alles Natur was für mich postiv ist, da ich diese Silikonbeutel nicht mag.
    Die Entspannung mit der Hand und die oralen Künste beherrscht sie gut. Abschließend hat sie mir noch ihre Kollegin vorgestellt.
    Ich hab den Namen vergessen. Es war eine dunkelhaarige, so 1,75m groß, schlank und ganz in schwarz gekleidet mit geilen Overknee's.

    Also 30min/50€ für nur Massage ist schon ganz schön happig. Im Angebot ist aber auch noch GV 30min/80€.
    Angeblich soll's auch Werbung geben, doch die Werbebeauftragte war nich da und Susi hatte keinen Plan.
    Deshalb Tel.-Nr. nur per PN

    Massagestudio
    Schlüterstraße 7
    01277 Dresden-Striesen


    :huhu
     
  2. Fez

    Fez Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Danttz

    Danttz Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Danttz

    Danttz Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden