Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Massagestudio Aschersleben

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Türlich, 17. November 2015.

1. Türlich

Türlich Sachse

Ich habe bei meinem letzten Besuch über Julia erfahren , dass die beiden Julia + Mia jetzt immer Samstags anwesend sind. Die beiden kommen ja aus Magdeburg und machen da immer eine Fahrgemeinschaft. Macht ja auch Sinn. Für die Leute mit dem Gedanken an eine Doppelmassage mit den beiden. Die steht bei mir auch noch offen. Hat bei mir am Sonnabend nicht geklappt. Da war Mia schon besetzt gewesen.

2. Sexman

Sexman Sachse

Stimmt, der Sex mit Mia ist absolut.
    Ich konnte bei unserem Date nichts von schneller Abgertigung feststellen.
    Alles richtig ausgiebig, lange und total.
    Wir waren dann auch beide sehr zufrieden.

Julia habe ich leider noch nicht kennengelernt.
    Aber die Beschreibung zu ihr ist schon ein Grund zum daten.
    Wann, noch nicht fest geplant.

3. Türlich

Türlich Sachse

Ich war heut schnell mal kurz bei der blonden Jenny. Sie wirkt sehr kühl und unnahbar , aber ihre Hupen und der Bady sind immer wieder ein Traum.Lasst euch da nicht abschrecken einfach genießen. Für 40 Tacken die halbe Stund macht man nichts verkehrt. Die Massage ist nicht der bringer , dafür hat sie schöne natürliche Brüste. Wuuuuunderbar. Ist aber trotzdem alles Geschmackssache. PS : sie ist glaube ich die einzige die nur HE anbietet. Die anderen machen schon mehr viel mehr.

MkKeeper gefällt das.
  4. Türlich

Türlich Sachse

Sorry soll Body heißen

5. maschine73

maschine73 Einsteiger

Jenny? Die muss neu sein. Jedenfalls hab ich die auch auf der Seite bei ladies.de noch nicht gesehen. Mal schauen, wann die Seite mal wieder aktualisiert wird,zur Zeit ist ja nur Mia zu sehen. Würde mich vor meinem nächsten Besuch dort ja schon interessieren, wer von den anderen Damen noch alles da ist. Andererseits muss ich sagen,wenn ich mehr als HE will,würde ich auch woanders hin gehen. Das hier ist und bleibt ja immer noch ein Massagestudio.

6. Türlich

Türlich Sachse

Naja so neu ist sie auch wieder nicht . Ich glaub knap ein Jahr ist sie schon dort. Aber nur einmal die Woche, aber Vorsicht dort gibt es zwei Jennys.
    Wir reden hier von der blonden Jenny - zur Zeit hat sie braune Haare. Naja HE oder nicht - diskret und sauber ist das Studio schon und die Damen arbeiten auch gern da.

7. Immgeilenspass

Immgeilenspass Jungsachse

Boy 07 hattest du nicht geschrieben das bei Mia keine Spur von Erotik ist? Oder warst du nochmal bei ihr?
    Ich finde beide Mädels Hammer. Die beiden frischen den Laden richtig auf. Ja Mia macht es sehr ausgiebig und geil blasen kann die kleine.

8. Boy07

Boy07 Einsteiger

Ja aber ich fand es jetzt persönlich nicht so gut

Hatte schon mal jemand das Gelegenheit mit louisa ?
    Wenn ja wie War es

9. Immgeilenspass

Aber du hast doch am 14 November geschrieben das der Sex mit Mia am besten War? Na nun gut oder nicht gut

Okay, Julia habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Aber am besten dort hat mit der Sex mit Mia gefallen
    Aber schön eng und hat auch einen sehr heilen Körper ! :)

Deine Worte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2017
  10. Immgeilenspass

Mh hab nach Mia gefragt, die ist nicht mehr da :-(
    Dann Julia, auch nicht mehr da:-(. Die bestens Mädels weg. Dann Gina ausprobiert weil war in der Nähe. xxx xxx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2018
  11. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Wenn es um Dinge geht deren Wahrheitsgehalt wir nicht überprüfen können, die aber dazu geeignet
    sind der genannten DL oder dem Laden massiven Schaden zuzufügen, werden solche Vorwürfe
    wie üblich anonymisiert. Damit wird zu oft in den Foren Schindluder getrieben.

12. Aslboy

Aslboy Einsteiger

Hallo gemeinde

Ist ja schon etwas länger her wo hier der letzte geschrieben hat

Ich war auxh schon länger nicbt mehr im studio aber hab mitbekommen das dort scheinbar die Besitzerin gewechselt wurde
    Hat jemadn ahnung ob das soweit stimmt
    Wenn ja ist es dort etwas anders geworden ?

Mit freundlichen Grüßen

13. Türlich

Türlich Sachse

Habe die Inhaberin schon lange nicht mehr gesehen. Werde aber weitere Nachforschungen machen. Mich interresiert das auch schon. bin mit der Besitzerin echt gut ausgekommen und man konnte auch Kritik los werden- die auch angenommen wurde. Jetzt musst du vorsichtig sein - teilweise sind proffesionelle am werkeln. Von sowas habe ich echt die Nase voll. Hoffentlich geht dieser Laden nicht den bach runter. Viele haben wir nicht mehr. Es war immer eine gute Adresse. Der Neubau von Wohnungen neben an fördert auch nicht die weitere Existenz dieses Studios. Ich sehe nicht positiv in die Zukunft. Wir bleiben drann.

14. Aslboy

Aslboy Einsteiger

Ja das scheint leider so zu sein

Das letzte mal durfte ich grade so noch duschen weil das sonst die zeit nicht mehr hergibt schade eigentlich...
    Mit wen hattest du die letzten male dein spaß ?

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden