Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massagestudio Aschersleben

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Türlich, 17. November 2015.

  1. 25. Juli 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Gott sei Dank !
    Leonie ist nächste Woche wieder im Massagestudio und zwar Montag, Donnerstag und Samstg wie ich am Telefon erfahren habe.
    Ich werde ihr Massageprozetere ..... natürlich nutzen.
    Bin gespannt ob andere Nutznießer auch berichten.
     
  2. 14. August 2017
    Boy07

    Boy07 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es bei Laidis die Seite nicht mehr gibt sondern nur diese Mia ? :)

    Ich persönlich finde sie hübsch aber von erotik War keine Spur
    Auch wenn Petra schon etwas älter ist muss ich sagen dass sie die einzige ist die das Wort erotik zelebriert ! :)

    Wer War denn Euro beste Bekanntschaft her ? :)
     
  3. 20. September 2017
    Immgeilenspass

    Immgeilenspass Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Habe in ASL mal die kleine Mia ausprobiert, war skeptisch wegen den Erfahrungen hier.
    Mega geile Puppe, Hammer Service, sehr sehr freundlich und erfüllt fast alle Wünsche mit einer unglaublichen Leidenschaft.....werde bald wieder zu ihr gehen!!!!! Kommt danach mit Duschen wenn es heiss her ging...top. Geile Titten, hübsches geiles Gesicht, geiler Arsch...tip
     
    Sexman gefällt das.
  4. 20. September 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Wollte sie ja auch einmal für eine Stunde mit allem drum und dran für mich haben.
    War aber bei Leonie hängen geblienen da Mia nicht anwesend war.
    Schade dass Du hier noch nicht PN-fähig bist, hätte noch einige Fragen.
     
    Immgeilenspass gefällt das.
  5. 21. September 2017
    Immgeilenspass

    Immgeilenspass Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Wie funktioniert das mit PN.
    Ja musst du auf jeden Fall mal ausprobieren wirst geilen Spass haben und nicht enttäuscht sein. Wie gesagt freundlich, hübsch und macht alles.
     
  6. 21. September 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst keine Unterhaltung mit Immgeilenspass beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.
    Und - Du mußt erst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen gepostet haben
     
  7. 25. September 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Nochmal zu Mia.
    Sie geht mir nicht aus dem Sinn. Muß sie unbedingt besuchen.
    Und wenn sie wirklich alles macht dann geht ja bestimmt auch mehr.
     
  8. 25. September 2017
    Immgeilenspass

    Immgeilenspass Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ja da geht mehr.....musst sie halt nur auf dem Zimmer fragen damit du volles Vergnügen bekommst. Ich war erst Samsatgs wieder bei ihr ....geiles Matrosenkleid hat sie angehabt und natürlich wie immer super Service.
     
    Sexman gefällt das.
  9. 25. September 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Ok, nächste Woche steht sie auf meiner Liste.
    An welchem Tag und zu welcher Zeit ist sie denn anzutreffen?
     
  10. 25. September 2017
    Immgeilenspass

    Immgeilenspass Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Mh da musst du anrufen. Glaube aber immer Freitags.
     
  11. 1. November 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    So Termin für Freitag steht für mich fest.
    Mia soll es sein.
    Leider ist Julia erst ab Nachmittag verfügbar. Na vielleicht kann ich sie in Augenschein nehmen.
     
  12. 1. November 2017
    Immgeilenspass

    Immgeilenspass Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Warst du denn jetzt schon mal bei Mia.
    Habe letztens die Julia ausprobiert. Super Sexy, Bildhübsch!!!! Die Figur ist der Wahnsinn sowie ihr Gesicht und der Service ist ebenfalls geil. Julia bietet zusammen mit Mia doppelmassagen an....werd ich demnächst mal versuchen. Was gibt es schöneres als von 2 Frauen massiert zu werden.....
     
    Sexman gefällt das.
  13. 2. November 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Nein, war noch nicht bei der Kleinen.
    Morgen aber werde ich sie testen. Mal sehen was sie mir alles bietet.
    Mal unter 4 Augen besprechen was alles geht außer Massage.

    Du machst mich natürlich sehr neugietig was Julia betrifft.
     
  14. 2. November 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Sag mal Immergeilenspass, was hast Du bei Mia als Extrabonus für ihr volles Vergnügen bezahlt?
    Und bei Julia war es ebenso?
     
  15. 2. November 2017
    Immgeilenspass

    Immgeilenspass Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    30 Euro für alles bei beide
     
  16. 3. November 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Mia für 1 Stunde ganz allein für mich gehabt und alles schön bei beider Zufriedenheit ausgekostet.
    Alles so wie ich es mir wünschte.
    Ein super Mädchen mit super Service.
    Wir sehen uns bald wieder baby.
     
  17. 3. November 2017
    Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Naja ich finde Mia zu
    professionell . Das merkt man an ihrer ganzen herangehensweise. Mir ist das zu abgeklärt. Aber wer es mag ok.
    Julia ist ähnlich . Die beiden kennen sich vom Escort- Service aus Magdeburg. Werde auf jedenfall mal die Doppelmassage mit den beiden ausprobieren. Dann schreib ich euch mal meine Erfahrung.
     
  18. 3. November 2017
    Immgeilenspass

    Immgeilenspass Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Mh das sieht ja jeder anders. Ich finde beide einfühlsam und nett. Wenn man das eben ne Weile macht ist man natürlich professionell. Aber jeden seinen Geschmack. Ich persönlich finde es geil wenn eine Frau weiss was sie zu machen hat.
     
  19. 3. November 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Klar, Mia weiß es genau.
    Und ich war sehr zufrieden mit ihr.
    Ja - es ging mehr als nur Massage und mehr als .....
     
  20. 7. November 2017
    Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Ach ich bin froh das es das Massagestudio in Aschersleben gibt. Viele Grüße an die Chefin Moni. Das ist eine ganz liebe. Macht nicht alles so schlecht. Aber die beiden neuen Damen sind schon der Knaller hier in unserer Gegend.
     
  21. 7. November 2017
    Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Hättest ihr ein Postkarte schicken können.
    Warst Du dort und hast auch gepopt?
     
  22. 8. November 2017
    Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin eigentlich ein bekennender Massagefan. Poppen kannst du fast alle Frauen. Kein Problem - musst nur vorher danach fragen ob auch mehr geht. Also die Doppelmassage mit Julia und Mia steht bei meiner Liste ganz oben. Glaube das wird ganz gut. Ich finde die Preise auch ganz in Ordnung und wenn du wirklich mal nicht zufrieden bist , kannst du ja auch mal Kritik bei Moni ablassen. Bekommst zwar dein Geld nicht zurück, aber sie nimmt sich das schon zu Herzen. Ich dürfte ja garnicht soviel Werbung hier machen. Dann bekommt man keine Termine mehr so schnell bzw. kurzfristig.
     
  23. 10. November 2017
    Boy07

    Boy07 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich War gestern abend beider Angelina und ich muss sagen das sie ihre Sache auch sehr sehr gut gemacht hat :)
    Sie hat einen richtig geilen po den mm natürlich streicheln durfte danach gab es noch eine gemeinsame dusche ! :)
     
  24. 14. November 2017
    Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Ich war auch am Sonnabend nochmal bei Julia. Wie ich es schon beschrieben habe, alles ganz gut nur leider sehr eingeübt und der Abschluss sowas von schnell und Professionell, da kannst du nur nach einer oder zwei Minuten fertig sein. Aber was solls - deswegen gehe ich ja dahin. Auch das bitte " mache nicht so schnell" hilft nicht. Schnell fertig werden. Achso zur Info: Massage 40 Euro für 30min + Extra 10Euro.
     
  25. 14. November 2017
    Boy07

    Boy07 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Julia habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Aber am besten dort hat mit der Sex mit Mia gefallen
    Aber schön eng und hat auch einen sehr heilen Körper ! :)