Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massagestudio Aschersleben

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Türlich, 17. November 2015.

1. 17. November 2015
    Türlich

Türlich Sachse

Hallo liebe Gemeinde
    War lange nicht Anwesend im Forum und bin jetzt erst mal am lesen. Da ich aus Sachsen Anhalt komme und die Scene ganz gut kenne hier ein Beitrag aus dem Massageparadies (Hompage unter Masierendeladies.de) zu sehen.
    Ich bin dort fast Stammkunde und kenne die Chefin sehr gut. Mit ihr kann man sich über alles sehr gut unterhalten und sie ist sehr dankbar über ein Fedback ihrer Kundschaft. Mein Tipp: Wenn ihr dort anruft sagt offen heraus auf was für Typ Frauen ihr steht.
    Zu den dort werkelnden Frauen:

Sanny : Ist die hübscheste und von der Figur die Nummer eins dort.Ca .Anfang 30 Tolle Hupen schönes Gesicht,nett passt schon. Leider bläst sie nur mit Kondom . Massage ist ganz gut unser bestes Stück wird nicht vernachlässigt. Bilder Stimmen . Ist auch nach Absprache mehr drin Prädikat : Emfehlenswert

Gina : Ist ca 55 Jahre lange schwarze Haare , Video stimmt, für ihr alter ganz gut aussehend, große tolle Hupen . Massage super geht voll mit heizt einen voll ein und wenn man will geht immer mehr. Blasen absolut klasse mit schlucken einfach top. Pradikat : wenn man auf reifere Frauen steht Emfehlenswert

Sandra : Etwas mollig Mitte 30 hübsches Gesicht aber ihre Hupen sind nicht schön. Massage ist nur lustloses streicheln nix mit erotik und antörnen. Geht bestimmt auch mehr - habe ich aber noch nicht ausgetestet. Blasen ist aber der Hammer . Einfach Augen zu und blasen lassen - die hat Spass daran und dann abschluss im Mund herrlich. Prädikat : ganz gut selber testen

Leoni : Ich war nur einmal bei ihr. Ca 1,55m groß damals mollig aber nett und bemüht sich.
    Muss abgenommen haben. Bilder stimmen .Prädikat : war nichts für mich jetzt vieleicht besser keine ahnung sorry

Zu den Preisen : Halbe stunde 40€ nur Massage mit Handentspannung
    zusätzliche Leistungen 20€ mehr (Sex bzw. blasen bis zum schluss usw.) jedenfalls musste ich es bezahlen.
    So Leute muss jetzt los hoffe konnte ein bischen helfen. Vieleicht hat einer noch etwas zuzufügen .Bis Bald

Franky123, iving und Flink15 gefällt das.
  2. 15. Dezember 2015
    Flink15

Flink15 Jungsachse

Danke für den Bericht, gibt es einen Link, wo man die Mädels sehen kann?

3. 20. Dezember 2015
    Mitteldeutscher

Mitteldeutscher Jungsachse

Schau bei ladies.de nach. Unter Sachsen-Anhalt findest Du den Massagesalon Aschersleben.

Gruß vom Mitteldeutschen

Gerne der Zeiten gedenk' ich,

da alle Glieder gelenkig. Bis auf eins.

Doch die Zeiten sind vorüber,

steif geworden alle Glieder. Bis auf eins.

von Johann Wolfgang von Goethe (1749- 1832)

Balticseafan gefällt das.
  4. 29. Dezember 2015
    iving

iving Obersachse

die bilder sehen gut aus

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

bei saufmich als
    TantraAschersleben

zu finden

5. 8. Januar 2016
    Türlich

Türlich Sachse

Das wichtige ist - alles deutsche Frauen und nett. Auch die Chefin ist für jede Kritik offen .

6. 24. März 2016
    alex2405

alex2405 Einsteiger

Ich war auch einmal in aschersleben und die meisten Frauen existieren dort nicht mehr..war bei einer jenny und diese 80 euro hätte ich mir sparen können..Frauen lustlos..bin seit zwei Jahren sonst noch als Gast in hettstedt bei biancas Studio..sehr zu empfehlen..sauber gepflegter laden super Chefin und tolles Team..Bilder im Internet stimmen auch und für jedem etwas dabei..top Massagen und erotik kommt nicht zu kurz es wird voll eingegangen auf dem mann :) Preis ist auch besser Stunde 60 und Samstag sogar Rabatt im gepflegtem Ambiente..gehe dort gerne immer wieder hin..sehr zu empfehlen bianca franzi vivien cora und carmen..mit Spaß und Humor bei der sache dabei lg

Was ich vergessen habe alles deutsche gepflegte Frauen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2016
    iving gefällt das.
  7. 1. Januar 2017
    Mitteldeutscher

Hallo!

Im Massagestudio Aschersleben sind einige neue Damen.
    Gibt es Erfahrungen von/mit ihnen?

Ich war Anfang Dezember bei Leonie. Ein kleine, etwas proppere Maus. Sehr sehr lieb.
    Habe bei der Empfangsdame 80 Eu bezahlt und bei der Kleinen noch 20 Eu für eine Stunde.
    Dafür gab es eine Massage mit viel Kuscheln,Knutschen, ganz gutes FO und Ficken.
    War am Ende der Stunde recht Zufrieden nach Hause gefahren.

Vielleicht kann ja der eine oder andere, zu den anderen Damen mal Berichte abliefern.

Gruß vom Mitteldeutschen

Sexman und HerrNo gefällt das.
  8. 16. Januar 2017
    Türlich

Türlich Sachse

Also ich bin da mehr oder weniger seit Jahren Stammgast und mit dere Chefin wirklich sehr gut dran. Halte da auch mit Kritik nicht hintern Berg. Ob das was bringt - kann ich nicht so einschätzen. War beim letzten mal bei MICHELLE . Wurde mir empfohlen mitte 30 und ein angenehmes Bild gezeigt. Habe auch eine (Test) - halbestunde für 40€ gebucht. Was ich bekam war eine MICHELLE Mitte Ende 40 und das Bild war 10Jahre alt. Da muss ich beim nächsten mal Kritik bei der Chefin üben. Test(Schul)Note 5. Prädikat : nicht wieder Buchen. Das ist aber für das Studio die Ausnahme. Bin sonst meistens zufrieden gewesen. Mann muss einfach die Mädels ausprobieren und dann kann man Kritik üben. Jeder Geschmack ist anders und jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche. Zur Zeit bin ich bei der blonden Jenny. So anfang Mitte 30 super hübsch herrliche natürliche Titten und blonde lange Haare aber ein bischen naiv und die Massgen sind nicht so der bringer. Dafür der Körper und die Möpse 1a. sollte man mal ausprobieren. Petra ist Mitte -Ende 40

iving gefällt das.
  9. 16. Januar 2017
    Türlich

Türlich Sachse

weiter gehts: aber auf der Verichtungsmatte ist sie fast unschlagbar. Massage gut , blasen gut alles gut. Also Jungs versuchts doch einfach mal und schreibt uns eure Erlebnisse.

Sexman gefällt das.
  10. 3. Februar 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Das Wochenende ist da und ich wollte noch einmal im fremdenen Gefilde Druck ablassen bevor ich zu Hause das Gewöhnliche habe.
    Da mich mein Weg durch Aschersleben führte, rief ich kurz im Massagestudio an um noch einen freien Termin bei einer "Masseurin" zu erhalten.
    Übrigens: es war mein Erstbesuch und ich wollte ja nicht nur eine Massage.

Petra und Jenny seien anwesend, sagte man mir am Telefon und auf meine Frage, ob noch mehr geht empfahl man mir die dunkle Jenny.
    Sie sei sehr offen - aber auch echt wild.

Genau das suchte ich und ich buchte auch gleich eine ganze Stunde obwohl sonst immer eine Test-halbe-Stunde bevorzuge.
    Der Empfang sowohl bei der Hausdame als auch bei Jenny war freundlich.
    Etwas überrascht war ich dass Jenny eine gute frauliche Figur hatte und mit Sicherheit auch einige Jahre älter war als angegeben. Sollte mich aber nicht stören, war ja hier um einen guten Service zu bekommen.

80 Euro übergeben, Bad benutzt und schon ging es los, das erotische (sexuelle) Abenteuer.

Wer hier mehr vom Ablauf wissen möchte, der sollte es selber testen.

Ich sage nur eines, Jenny hat all ihre Fraulichkeit, all ihre Erfahrungen, all ihre erotischen Gefühle eingesetzt um uns beiden eine wirklich angenehme Stunde zu bescheren.

Von meinem Druck in der Leistengegend befreit haben wir uns verabschiedet und ein baldiges Wiedersehen vereinbart.

Nachtrag: 30 Euro Bonus noch übergeben bevor ich ging

Wüstling gefällt das.
  11. 6. März 2017
    Mitteldeutscher

Habe vor zwei Wochen Petra im Massagestudio Aschersleben besucht. Da die Bilder auf der Ladies.de Seite nicht gerade sehr aussagefähig sind, habe ich einfach getestet. Petra wird mit Ü50 angegeben, was auch sicherlich stimmt, aber sie sieht dafür noch recht akzeptabel aus. Von Busen bis Po alles noch straff und in Form. Ich bin selber ja über 1,90 und war doch mal überrascht nicht wieder so einen Zwerg zu treffen, sondern eine Frau von knapp 1,80. Aus gemacht war 1 Stunde. 89 Euro bei der Empfangsdame übergeben und dann mit Petra ins Verrichtungszimmer. Es war eine schöne Massage welche auch den Titel „erotische“ verdient hatte. Zur Halbzeit revanchierte ich mich mit etwas Gegenmassage und einer Französischen Verwöhn Kur ihrer Lustgrotte, welche sie mit dankbaren Geräuschen begleitete. Nach ihrem zweiten Höhepunkt, stürzte sie sich auf meinen Freund und bespielte ihn mit sehr schönen FO/FT bis zum Schluss. Alles zusammen eine sehr schöne Stunde, die nach Wiederholungen schreit. Ob ich noch eine teste? Mal sehen. Vielleicht könnt ihr ja noch Vorschläge machen.

Gruß vom Mitteldeutschen

12. 8. März 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Gibt es die Einrichtung noch?
    Keine Anzeigen mehr geschaltet.
    Habe auch keine Tel.Nr. wegen Info dazu.
    Kann mir jemand helfen, will einen Besuch dort abstatten.

13. 8. März 2017
    HerrNo

HerrNo Sachse

Gucke mal bei Saufmich unter Hot Hands

Wir freuen uns auf dein Bericht !

14. 8. März 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Saufmich unter Hot Hands
    Wo ist dieser Link?

15. 8. März 2017
    HerrNo

HerrNo Sachse

16. 8. März 2017
    Sexman

Sexman Sachse

geht nicht

17. 8. März 2017
    HerrNo

HerrNo Sachse

ersetze den Strich im Link mit einem K . Wenn es dann immer noch nicht geht kann ich dir auch nicht mehr helfen. :prost:

FAK gefällt das.
  18. 9. März 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Ok, habe nun dieTel-Nr. (03473-6999464).
    Werde heute dort anrufen und fragen welche Damen am Freitag anwesend sind.
    Natürlich will ich dann auch mehr als nur eine Massage.
    Vielleicht kann ich dann am Telefon persönlich mit einer Masseuse sprechen und sie fragen ob bei ihr mehr geht als nur massieren.

19. 9. März 2017
    HerrNo

HerrNo Sachse

Wie gesagt, wir würden uns über deinen Bericht freuen.

20. 9. März 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Mein Bericht von Anfang Februar sagt doch einiges.
    Bei Jenny war wenig Massage dafür mehr Sex.
    War recht zufrieden, wollte doch nur absamen und habe es zur Genüge getan.

21. 9. März 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Ergänzung:
    FN nicht erreichbar aber unter
    01708870862
    erreichbar.
    Habe eben mit der Empfangsdame gesprochen, Anzeige wird ab Montag geschaltet.
    Es sind auch neue Damen da.

Na dann abwarten, sichten, hinfahren, Massage und vielleicht mehr.

HerrNo gefällt das.
  22. 7. April 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Neu im Studio: MIA.

Bin neugierig auf sie, ihren Service und vielleicht sogar auf das gewisse MEHR.
    Hat jemand schon das Vergnügenit ihr gehabt?

23. 8. Juli 2017
    Kai38

Kai38 Einsteiger

Hallo

Ich War im Mai bei Leonie.
    1. Sie ist eine kleine heiße Frau mit dunkle kurze Haare sie hat zwar etwas mehr auf der Hüfte einen sehr großen Naturbusen und eine Narbe am Bauchnabel sie ist ca 34 j. Aber der Service stimmt der Empfangsdame 80 Euro übergeben dann ging es ins Bad und dann auf das Zimmer. Dort gab es eine geil Massage mit küssen viel kuscheln dann hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert und ich muss sagen ihre Hände und ihr Mund machten mich verrückt. Zum Schluss hat sie sich noch schön ficken lassen. Und sie war jeden Cent wert nach der Stunde bin glücklich Nachhause gefahren.

Hallo Freunde der guten Massage
    Habe heute in Aschersleben angerufen und nach gefragt wer da ist im Massage Studio.
    Es War nur eine Dame da laut Auskunft am Telefon.
    Nachgefragt wann Leonie wieder da ist? Wurde mir mit geteilt das sie zur Zeit Urlaub ist.
    Und erst in ein paar Wochen zurück ist,schade weil sie ist echt geil und blasen und ficken kann die kleine Maus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2017
    Sexman gefällt das.
  24. 9. Juli 2017
    Sexman

Sexman Sachse

Schade, hätte mich auch gern einmal von ihr verwöhnen lassen.
    Ich habe sie im Fokus und werde die Kleine sobald sie wieder erreichbar ist besuchen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  25. 17. Juli 2017
    Kai38

Kai38 Einsteiger

Hallo

Habe Heute am Telefon erfahren das Leonie zur Zeit zwar nicht im Massage Studio ist aber sie in kürze wieder da ist.
    Man kann aber sie auch für Hausbesuche oder Hotelzimmer buchen habe ich heute erfahren das würde sie wohl zur Zeit nur machen.