Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massageparadies Halle (S.)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 17. Oktober 2007.

1. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Letzterem kann ich zustimmen. Wie Kerstin das macht, ist schon heiß!
    Weißt du zufällig, wer heute vor Ort ist?
    Selbst wenn es nur 15 Minuten dauert, die Massage war einfach nicht so der Hammer. Da würde ich mir lieber ein etwas erotischeres Entblättern ihrerseits wünschen ;) Oder sie darf vor meinen Augen mal an sich spielen. Oder ich an ihr ... :D

2. bond75

bond75 Jungsachse

Keine Ahnung, wie die Schichten sind. Die Internetseite gibt das nicht her. Muss man anrufen.

Ich glaube, auf Berührungen bei ihr steht sie nicht so. Liegt aber vielleicht an mir:(
    Da ich eher Genießer bin, ist mir das relativ egal.

Vielleicht kannst du es aufteilen lassen, erst auf dem massagestuhl, dann auf der Matratze :)

3. Schlecker29

Schlecker29 Einsteiger

Freitags ist Conny da.

4. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ich war letztens bei Elena.
    Man merkt ihr ihre osteuropäischen Wurzeln recht schnell an. Sie ist relativ kühl - was nicht heißt, dass sie nicht freundlich gewesen wäre.

Die Massage war deutlich körpernaher als die andere von Kerstin. Dafür war der Handjob bei weitem nicht vergleichbar. Viel Brusteinsatz (davon hat sie ja ordentlich ;)) gab es auch. Kann man machen. Abgespritzt hab ich bei Kerstin aber deutlich besser. Auch hier: Schlecht war Elena nicht.

bond75 gefällt das.
  5. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Kann mir zufällig jemand verlässlich sagen, ob alle Damen dort auch ... Französisch oder einen geilen Ritt auf dem Schwanz anbieten?
    Hab keine Lust auf Massage heute, aber auch keine Lust, hinzufahren und nachher muss ich wieder unverrichteter dinge weg :/

6. bond75

bond75 Jungsachse

Also mir wurde es noch nie, auch nicht gegen Aufpreis, angeboten.
    Habe allerdings aktiv auch nicht nachgefragt.

Sorry.

7. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

45€ Massage, 55€ Französisch, 65€ Poppen

8. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Dann kränke ich keine der anwesenden Damen, wenn ich sie frage ob sie mir nicht den Schwanz abreiten will? Bieten also alle an? ;)

9. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ja, einfach fragen was sonst noch angeboten wird!

10. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Alles klar, danke.
    Mal schauen - vielleicht gibts eine die besonders gut poppen kann :D

11. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Mittlerweile auch Conny einen Besuch abgestattet ...
    Sie ist bisher meine Favoritin - ließ sich schön anfassen, hat es mir geil besorgt .... mir schön die Brüste in das Gesicht gehalten, ihren knackigen kleinen Po so positioniert, dass ich dran kam (als sie merkte dass mich der Anblick stark erregt) .... wow, das war geil mit ihr.
    Schönes langes "Vorspiel", am Schluss mit einem dicken Schuss abgespritzt. Sehr geil! Zu ihr werde ich öfter gehen. War ein extrem geiler Schuss bei ihr. Inklusive kurzem Küsschen zur Verabschiedung.

Kerstin habe ich ein zweites mal ausprobiert gehabt. Nunja. Die Massage ist leider nicht besser geworden. Der Handjob wie immer eine Bombe. Das letzte mal (wohl weil ich es erregend fand) ziemlich stark meinen harten dicken Schwanz an den großen Titten gerieben und zum spritzen gebracht. Scheinbar mag sie Sperma da nicht so, hat sie schnell und mit leicht angewidertem Blick weggewischt. Verabschiedung eher kühl. Handjob = spitze! Mit geilen Blick und viel Spaß daran, es spritzen zu lassen.

simen89, bond75 und holzmichl gefällt das.
  12. Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Der Bericht von Conny klingt ja echt gut. Bietet sie denn auch die Extras an?

13. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Das habe ich noch nicht rausfinden können. War bisher aufgrund privater Umstände leider noch nicht wieder dort, aber ich wüsste es gern :D

14. bond75

bond75 Jungsachse

Eigentlich sollte es so sein, siehe Beitrag von 12.05.17.

Offiziell angeboten wurde es mir noch nie. Ich gehe aber wegen der Massagen hin, die anderen Dinge kann man sicher woanders und ggf besser haben.

15. Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Und dann die Massage für 30min? Sinds die Preise wie im Beitrag vom 12.05.?

16. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ich hab damals 45€ bezahlt für das Date.

17. bond75

bond75 Jungsachse

45 Euro halbe Stunde und 80 Euro die Stunde

18. Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Bin gerade mal bei Conny gewesen. Also französisch bietet sie an...werde es vielleicht das nächste Mal testen. Wobei ich dann passend Geld mitnehme...nach dem Duschen war die Geldbörse um 20€ leichter :D

bond75 gefällt das.
  19. Fux

Fux Sachsenlegende

Wie? Geklaut?

20. bond75

bond75 Jungsachse

Also den Verdacht hatte ich auch nachdem ich bei ihr war. Aber da ich mir nicht absolut sicher war, ließ ich es auf sich beruhen. Seitdem nehme ich auch gern passend mit.

Das soll den Laden aber nicht unter Generalverdacht stellen. Ich war schon öfter dort und so eine zweifelhafte Situation gab es nur einmal.

21. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Also ich muss da jetzt mal einschreiten.

Conny würde NIE klauen! Dazu kenne ich Sie viel zu gut.

Warcher2012 bevor Du hier solch einen Verdacht veröffentlichst, nimm Deine Gedanken beisammen und zähle vor Deinem besuch deine Kohle oder nimm es passend mit!

Conny bietet das volle Programm wie oben beschrieben!

Keeper

22. bond75

bond75 Jungsachse

Was genau passiert ist, wird wohl nur Conny wissen.

@Keeper: Allerdings schreibt Warcher von 20 Euro eher als Tatsache, denn als Verdacht. Ich hingegen hege den Verdacht, der sich hier durch Kollege Warcher bestätigt. Bei mir waren es damals auch 10 oder 20 Euro, was ich allerdings erst später am Tag bemerkt hatte. War aber das erste und einzige Mal, dass ich sowas erlebt habe, von daher blieb es im Gedächtnis.

Es kann meiner Meinung nach nicht schaden, nur das nötige Geld bei solchen Ausflügen mitzuhaben.

Ansonsten: Conny hat ihren Job, soweit ich mich erinnern kann, gut gemacht. Ich bevorzuge dennoch Kerstin, was ich bereits geschrieben hatte.

23. Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

@Keeper: Bleibt doch mal ganz geschmeidig. Wie schon bemerkt wurde war es kein Verdacht , sondern eine Tatsache...gab halt etwas Trinkgeld.

Aber dafür ist doch das Forum da...zum Informationsaustausch...darum kann ich Deine Äußerung (auch im anderen Threat) nicht nachvollziehen. Aber jeder hat seine Meinung.

Ansonsten war es wirklich gut. Nettes Zimmer und freundliche Begrüßung. Konditionen geklärt, ab ins Bad und schon lag man bereit. Rückenmassage ging in Ordnung, ein wenig Smalltalk und schon landete ihre Hand an den Stellen, wo man sie haben wollte.
    Natürlich noch gefragt, ob es auch französisch enden kann...was bejaht wurde.
    Dann endlich auf den Rücken und die Bearbeitung ging weiter. Man konnte auch schön an ihrem Arsch und Pussi spielen.
    Sie ging auch gut mit und machte den Eindruck das es ihr auch gefällt.
    Als die Tendenz zum Höhepunkt ging, fragte sie noch, ob sie französisch beenden soll...das wollte ich mir aber fürs nächste Mal aufheben.
    War aber guter Abschluss...nur viel ausruhen war nicht...ab ins Bad...ein Knutscher auf die Wange und ich war wieder draußen.

24. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Die sollten auf ihrer Webseite mal nen Plan haben, wer aktuell im Haus ist, bzw. wer zu welchen Tagen da ist ...
    Manchmal hat man so eine spontane Lust. Aber dann immer hinfahren oder vorher anrufen und fragen wer da ist ...

25. Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Da gebe ich dir Recht. Würde die Sache erstmal einfacher machen. Kannste ja beim nächsten Mal als Verbesserung anbringen ;)

Ist es bei Dir auch so, dass man keine Bilder von Kerstin auf der Homepage sieht. Die Beschreibungen klingen ja doch verlockend.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden