Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massageparadies Halle (S.)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 17. Oktober 2007.

1. natürlich lässt die Kleine sich "beglücken" aber ganz offen und ehrlich... es gibt Anfänger, die sind bemüht und gehen echt gut mit; aber es gibt Anfängerinnen, die labern von der großen weiten Welt und ach wie toll sie doch sind und vö.... wie Anfängerinnen. Die kleine mit der Brille ist so eine.... ;-)

Aber letztens hat mir eine reifere Dame dort geöffnet; die hatte leider eine Vorbestellung erwartet; bin mir nicht mehr zu 100% sicher; meine sie nennt sich Claudi oder Claudia, kann jemand was zu ihr sagen? Denke mal so ca. 50 Jahre alt aber echt attraktiv, blond

2. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Wenn Du im Sha-hun einen kleinabergroßen verlegt hättest, dass wüsste ich aber!
    Wenn Du aber nicht richtig mitgelesen hast und die kleine mit der Brille meinst, dann verzeih mir!

Keeper

3. moe26

moe26 Jungsachse

Kann wer was über Julia /Massageparadies sagen?

ups ich mein MassageTraum Julia

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich war vor einiger Zeit bei einer Massage Frau keine ahnung wie sie hieß an der Luwu gegenüber vom Restaurant "...Green" . Das war ein total ausfall pausenlos gequatscht über ihren Freund ihr sogar mehr als verlangt gegeben in der Hoffung sie strengt sich mehr an und am Ende nicht mal ein Glückliches Ende gehabt weil Sie meinen besten Angestellten schon sehr fordernd voll gequatscht hatte koom komm komm wie beim wett rubbeln oh je mies .Danach sofort ins Laufhaus um den Abend noch zu retten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
  4. Zauberer25

Zauberer25 Sachse

Mhh wäre vielleicht mal einen Besuch wert.

5. podo70

podo70 Einsteiger

Denise, Massageparadies Halle

Hallo,

weiß jemand, wo Denise aus dem Massageparadies Halle abgeblieben ist?

G.

6. podo70

podo70 Einsteiger

Denise aus Halle

weiß wirklich niemand was?

7. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Sie ist nicht mehr bei Massage-Traum!
    War erst vor kurzem bei Ihr, war außerordentlich schön!!!
    Eine klare Empfehlung von Keeper! :up

8. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Gibt es aktuelle Erlebnisse aus dem Massageparadies?

In der Blöd wird ja noch mit altem Spruch geworben!

Keeper

9. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

So, war vor einer Woche mal wieder im Massageparadies.
    Dort angekommen öffnete mir Elena die Tür.
    Sie ist schätze mal Mitte / Ende 40, hat C- Brüste und die Figur ist okay.
    War ja nicht zu heiraten da. :D

Ich buchte 30440 mit anfassen.

Die Massage war solide, alles im allen für 40,- kann man keinen Fehler machen.

Sie sagt sie sind dort im Moment zu fünft, habe nur eine etwas fülligere Dame mit RIESEN Brüsten gesehen.

Elena meint sie wechseln sich immer ab.

Für mich zwischendurch durchaus eine Adresse.

Keeper

10. moe26

moe26 Jungsachse

Massageparadies ? Wo finde ich das denn ?
    Gruß der Barkeeper Moe

11. moe26

moe26 Jungsachse

Okay erledigt, ✌️
    Eine ordentlich Massage mit nem glücklichen Blowjob Ende findet Mann , dort sicher nicht wah? Ich bin mir sicher , wenn wer das weiß dann du , Keeper

12. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Hier mal der Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ob eine Massage mit einem Blowjob endet habe ich noch nicht versucht.

Ist aber auch mal eine Idee. :D

Ich bezweifle aber, dass es dann bei den 40€ bleibt!

Gruß Keeper

13. Ich kann die Angaben bestätigen. Ich war gerade da, fragte nach Elena, buchte das 30440-Programm und bin die leidigen Verspannungen wohl erst mal für eine Weile los... :)
    Elena hat neben dem landestypischen Charme einen gut erhaltenen Milf-Body, mit dem sie auf recht angenehme Weise auf mir herumrutschte. Ihre hübschen Brüste und den Schamhaar-Iro bezieht sie luststeigernd ins Programm mit ein. Nach der HE blieb sie noch eine Weile bei mir liegen. Durchaus wiederholbar.

14. Ingo411

Ingo411 Einsteiger

Hat jemand ne Ahnung ob auch mehr wie Massage möglich ist?

15. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ja , 50 Euro das Standartprogramm blasen und ficken oder beides zusammen .

16. Ingo411

Ingo411 Einsteiger

Danke, werde ich mal probieren.

17. alex2405

alex2405 Einsteiger

Die franzi die ihr sucht von Halle Massageparadies ist jetzt in hettstedt im Studio arbeiten

iving gefällt das.
  18. Schlecker29

Schlecker29 Einsteiger

neulich zum wiederholten mal bei Susi im Massageparadies gewesen.
    die haben die Preise etwas angehoben bei 45430 HE gehts jetzt los. Frz + 10; GV + 20
    aber dazu kam es garnicht. Ich wähte das volle Programm 65430
    Ich kam zwar frisch geduscht an, aber sie schickte mich nochmal ins Bad - zum Hände waschen - und das war gut so.
    Nach 15 minuten Rücken-Schenkel-Arsch Body to Body Massage: umdrehen.
    Während sie sich sehr gekonnt manuell um meinen Schwanz, Eier und Anus kümmerte, lies sie mich sehr willig ihre glatte, wohlriechende Muschi mit den frischgewaschenen Fingern ausgiebig erforschen.
    Überhaupt hat sie (mitte 20) eine sehr schöne straffe wohlriechende Haut, dazu herrliche volle natur C Brüste, DDR Kurzhaarschnitt.
    Auch bei fünf Fingern kam kein STOP ihrerseits und für ein paarmal verschwand meine ganze Hand in ihr.
    Als sie dann noch anfing, mich sehr zart und geil zu küssen, konnte ich meinen Saft nicht mehr halten.
    Die verbleiben 5 minuten wurde weiter gekuschelt und geknutscht.
    Eine unerwartet geile halbe Stunde für 65 Öcken!
    100% Wiederholungsgefahr!
    Einziger Wehrmutstropfen: Sie redet während der Rückenmassage ein bisschen viel - vermutlich weil sie massieren langweilig findet.

tommy-lpz gefällt das.
  19. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ich kenne Susi auch.
    Passt soweit alles was Schlecker29 schreibt.
    Ich finde jedoch die Preise die noch vor kurzem hier in Halle unschlagbar waren jetzt zu teuer.
    Für 65 Taler kann ich anderorts mehr mit anfangen. Vor allem bei Susi wenn man das das ständige gequassel in Betracht zieht.
    Wirklich, der Mischer steht keine Sekunde still!
    Aber wer´s braucht.
    Keeper

20. dor Jani

dor Jani Einsteiger

Also ich muss sagen, da ist alles Tipp Top. Ich war gestern das erste mal da und geh auf alle Fälle wieder hin.

21. Schlecker29

Schlecker29 Einsteiger

22. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ich war letztens bei Kerstin. Schöne große Brüste. Massage war nicht so prall (also Brüste lagen ungefähr 2 Sekunden auf dem Rücken, dann ging es schon vorne weiter) - die Handentspannung danach aber definitiv sehr gut (in meinen Augen).

Bauchansatz ist da und von ihrer Art her ist sie eher "Keck", wenn man es so nennen kann. Ist nicht ganz so mein Fall - aber bei dem Abschuss den sie mir beschert hat auch relativ egal gewesen.

Kann man durchaus mal hingehen. Aber 45€ würde ich dafür nicht nochmal zahlen. Wenn sie die letzten 10 Minuten für 30€ anbieten würde, wäre ich dabei ;)

23. bond75

bond75 Jungsachse

Also ich war vor kurzem auch bei Kerstin. Finde ihre "kecke" Art eigentlich ganz gut. Kann nur bestätigen, der Handeinsatz ist hervorragend.

24. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Der "Spritz für mich ab, das finde ich richtig geil"-Blick war auch nicht ohne.

Weiß einer, ob es auch ne einfache Handentspannung in dem Laden gibt? Die Massage fand ich nicht so prall - vielleicht hat da ja schonmal jemand Erfahrung gesammelt wie die Damen bei nem einfachen Handjob drauf sind? Nicht, dass ich sie durch meine Frage in ihrer Ehre kränke :D

25. bond75

bond75 Jungsachse

Interessant ist auch die Verwendung des Taschentuchs nach der Vollendung...

Man kann wohl den Schwerpunkt auf den erotischen Teil legen lassen. Dann wird die Massage verkürzt. Wenn die Dame so wie zB Kerstin technisch versiert ist, wird sich mit dem Handjob doch keine halbe Stunde füllen lassen, bei mir wäre es dann leider zu schnell vorbei

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden