Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massageparadies Halle (S.)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 17. Oktober 2007.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    so, nun einmal ein bericht über das massageparadies in der Ostrauer Str. in Halle.
    nach kurzer telefonischer anmeldung fast pünktlich dort aufgeschlagen. (man verwechsele ostrauer nicht mit osendorfer! :rolleyes: )
    es wurde mir aufgetan von einer schlanken ende 30igerin mit einer körpchengröße A.
    sehr nett und der laden auffallend sauber!
    kurz preis info eingeholt, sehr übersichtlich und praktisch an der wand!
    hab mich für eine erotische massage (body to body) mit handentspannung entschieden.
    kurz duschen und ab auf die matratze.
    sehr professionelle massage mit streicheln und wirklich sehr intensiven berührungen.
    body to body zwar nicht soo gut da eindeutig der vorbau fehlte :zwink aber alles im allen für 40,- die halbe stunde sehr entspannend, also genau das richtige für die mittagspause.
    die handentspannung war sehr gut gemacht und das anschließende gespräch sehr nett.
    tel. nr. aus der blöd 6815060
     
  2. Telefonnummer gesucht

    Guten Morgen Fans,

    kann jemand zu Massagepardies Halle, Ostrauer Straße mit einer aktuellen
    Telefonnummer helfen.

    Besten Dank
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    0345-44592600
     
  4. @ km-hl71

    Danke dir !!! Feines Arbeiten !
     
  5. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    achja...der A... immer hilfsbereit! :bier
     
  6. venato

    venato Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Mal ne Frage an die Hallenser Kollegen hier in der Runde.

    In diesem Beitrag geht es sicher um Franzi, die bis Ende letzten Jahres dort massiert hat. Kann einer was über ihren Verbleib mitteilen?

    Danke.

    v. :wink
     
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    die such ich auch ,
    angeblich aufgehört . ich denke die ist woanders . eventuell richtung bernburg köthen dessau.

    war immer gern mal bei ihr
     
  8. venato

    venato Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Naja, dann sind ja schon mal zweie auf der Suche. :)

    Nach Aussage des Hausdrachens sind sie wohl in ziemlichen Unfrieden geschieden...

    Meinste? Dann werde ich mal Augen und Ohren in dieser Richtung offen halten.

    Danke.

    v. :wink
     
  9. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    ja die kleine dicke ist ganz schön grantig . aber die waren schon mal getrennt. dannach hies sie franzi vorher anders
     
  10. venato

    venato Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Ja, isse wirklich. :lach

    Dabei hat sie auch mal ganz klein angefangen, zu Zeiten, als Isabell dort noch massierte. Gib einem (...) Menschen Macht und er zeigt sein wahres Gesicht.

    v. :wink
     
  11. kaluga

    kaluga Einsteiger

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich suche franzi auch
    sie ist einfach ne wucht
    sehr einfühlsam
    die anderen sind wahrscheinlich nicht mehr zum zuge gekommen

    wenn einer was weiss
    meldet euch mal
    würde sie gern wiedertreffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2012
  12. Suche Nicki oder Nikki vom Massageparadies

    Hallo Fans der GKM,

    hat jemand einen Tip, wohin der hübsche Wirbelwind gegangen ist. Nach ihren reden kam sie aus Leipzig.
    Sie war für mich der Innbegriff der erot. GKM, schade, dass sie nicht mehr in der Ostrauer arbeitet. Würde mich freuen; sie mal wieder .....

    Besten Dank; falls einer einen brauchbaren Tip, noch besser eine Tel.-Nr. hat
     
  13. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    vielleicht würde dir jemand helfen , aber einen bericht wars ja wohl nicht mal wert :wink
     
  14. sachsen6

    sachsen6 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    26
    :nein:nein, warum bist du so scharf auf berichte, hilft das deinem :sperm:sperm:sperm:sperm ergusssssssss, :bier
     
  15. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    auf was bist du denn scharf:wfrage
    ach ja auf dummsinn schreiben. sag mal hast du denn schon mal irgenwie konstruktiv berichtet :schnarch
     
  16. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    237
    @sachsen6: :wfrage Ich dachte auch wie km-hl71, dass dieses Forum primär zum Erfahrungsaustausch über besuchte Damen und über das dabei Erlebte gedacht ist. Logischerweise schweifen die Diskussionen hin und wieder mal etwas ab, wie im normalen Gespräch auch. Aber nebulöse Lobpreisungen oder auch Verrisse sind doch genauso überflüssig wie ständiges Gefrage nach Mädels, ohne selbst mal was Konstruktives beizutragen. Besonders sinnvoll finde ich Berichte mit "auf Einzelheiten verzichte ich als Gentleman" und ähnlichen Statements. Wenn das jeder so machen würde, könnten wir das Forum auch gleich schließen. :nein
     
  17. Ja, ja..... mit den Berichten ist das so eine Sache....

    Die hübsche kleine Nicki (wie auch immer man sie schrieb, wo auch immer so heute ist) war nicht nur eine begnadete Massagemaus; ich fand sie hübsch.
    Dann war sie echt tierlieb..... gut zu Vögeln usw.
    Aber sie verdiente eie EINS + für ihr FRanzösisch und wenn sie ganz wild war. war die Sahne spurlos verschwunden. Noch Fragen? warum ich die Maus suche ? ;-)
     
  18. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    Sie kommen alle wieder
    Franzi soll wieder da arbeiten :zwink
     
  19. Teenyknacker

    Teenyknacker Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    ?????????????

    Viel zu teuer! :schütt
     
  20. viel zu teuer ?

    ich glaube ...... du hast ein Problem .....
    Aber stimmt ja, du bekommst ja eigentlich die Kohle fürs vögeln :lach
     
  21. Susann im Massageparadies Halle, Ostrauer 1

    war neulich mal wieder im Massageparadies und wurde von der kleinen BOSS Lady mit einer ganz jungschen mit Brille verkuppelt.... Glaube sie natte sich Susann, lohnt sich leider nicht zu merken.
    Leute, Leute.... die quatscht nur altklug und dummes Zeug daher und ist voll von sich
    eingenommen, das war das erste und letzte Mal. Null Einfühlungsvermögen, die sollte lieber bei einem Physiotherapeuten anfangen, aber in einem erot. Massagestudio.... geht garnicht. Also Finger weg !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
  22. 007Ralle007

    007Ralle007 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, gibt es auch Bilder von den Damen ?
     
  23. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    Fotos gibt es vom Massageparadies nicht!

    Danke für die Warnung!

    Gleich um die ecke gibt es Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber Einfühlungsvermögen hat sie jede Menge!

    :up

    Euer Keeper
     
  24. mister69

    mister69 Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    super tipp, aber kann man sie auch beglücken?? :sperm
     
  25. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271
    Nein, das leider nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden