Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hengst, 2. Juni 2018.

1. 2. Juni 2018
    hengst

hengst Sachsenlegende

Hier ist mal ein Bericht über eine gute Massage in Dresden…

Und zwar hat alles damit Angefangen das ich mal wieder Lust auf eine Massage gehabt habe…also habe ich mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geschaut und bin genau bei dieser Dame hier, hängen geblieben

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich fand die Stimme am Telefon sehr Sympathisch und Freundlich also Termin ausgemacht und hingefahren.;). Als ich an der Straße und dem Haus angekommen bin dachte ich mir erst Hui… naja aber was solls ich habe ja kein Date mit dem Haus, sondern mit der Dame die in diesem Haus zu finden sein soll. Hab geklingelt und mir wurde aufgemacht und ich konnte rein von innen war alles sehr schick und vor allem Sauber. Und ich habe mich fürs bleiben Entschieden was ich auf jedem Falle nicht bereut hab. Die Dame kommt aus CZ und ist sehr nett gut vielleicht etwas kräftiger aber das fand ich aber nicht schlimm hab mich im dem Zimmer ausgezogen und bin zum Duschen gebracht worden das Bad ist in einem wirklich sehr Sauberen und Ordentlichen Zustand.

Nach dem Duschen ging es aufs Bett und ich habe eine Wundervolle Massage bekommen ich habe mich wie im Paradies gefühlt es war richtig Erotisch. Und das ganz ohne Zeitdruck, und für einen wirklich guten Preis ich habe für 30min 40€ gezahlt und das in Dresden das ist schon eine Seltenheit FM hätte mich 10€mehr gekostet aber darauf habe ich keine Lust gehabt. Also ich kann nur sagen das ich die 30Min sehr genossen habe

Und jedem die Dame empfehlen der guten Massagen mag

So das war es erstmal von mir wünsche euch noch einen schönen Samstag.

tommy-lpz, LandoM, hollebolle und 2 anderen gefällt das.
  2. 2. Juni 2018
    FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Bist du bei ihr zur Passivität verdammt oder lässt sie sich „berühren“?

3. 2. Juni 2018
    hengst

hengst Sachsenlegende

Also ich durfte sie Anfassen..sie hat nichts gesagt.

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  4. 9. Juni 2018
    fefixxx

fefixxx Einsteiger

Wie hieß die Dame? Leider ist sie Frau in dem link nicht mehr vertretten.