Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massage und mehr in Halle die 1.

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Ricknick2, 6. Oktober 2012.

  1. Ricknick2

    Ricknick2 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    39
    Liebe Freunde der speziellen Physiotherapie!

    Nachdem mir der letzte ausführliche Bericht durch das Time-out beim SF verloren gegangen ist (die Admins sollten mal bei verordnetem log out durch scheinbare Zeitüberschreitung eine Warnung einführen oder, besser noch, das Abspeichern des Entwurfs sicherstellen!), fasse ich mich beim zweiten Versuch mal kürzer.
    Da ich es zurzeit wegen reger Reisetätigkeit nicht schaffe, meine käufliche Herzensdame in Dresden zu besuchen, erinnerte ich mich an einige für mich erreichbare Adressen in Halle, die schon seit längerer Zeit auf meiner Liste standen.
    In der ersten Woche war ich bei der Hong Kong Chinesin Lynn (arbeitet meist nur freitags nachmittags) zum Tarif 150/h zu Gast- kürzer geht eh nix. Für'n fuffi mehr (plus [Luxus-]Hotel) geht da auch Leoni Lasalle - die aber leider silikonaufgerüstet ist, daher zögere ich immer noch. Bis auf eine dezent erweiterte Ausnahme, die ich erleben durfte und leider aufgehört hat, sind Silis absolut nicht mein Ding. Auch wenn LL körperlich meiner Traumfrau schon sehr nahe kommt.
    Zurück zum Thema. Nach nettem Telefonat mit kurzfristiger Zeitabsprache parkte ich meinen Renntrecker in der Nähe der genannten Adresse. Empfangen wurde ich in einer eher abgewrackten Gegend von einer sehr ansprechenden -echt scharfen- Asiatin in engem weißen Kleid. Eine sehr beeindruckende Erscheinung; - OK, 20 cm größer wären normalerweise eher mein Ding, aber Lynn sieht schon echt schnuckelig aus. Nach Getränk und Dusche gabs eine sehr entspannnende und, soweit ich beurteilen kann, ziemlich professionelle Massage, die meine Verspannungen als Schreibtischmensch and Vielfahrer gekonnt lockerte.
    Nach Umzug von der Massageliege auf die Matraze schälte sich ein mehr als ansehnlicher Körper aus der textilen Umhüllung - die bekannten Erdbeeren zum Naschen gab's auch. Zwischendurch immer mal wieder small talk mit nur episodischen Verständigungsproblemen. Mein Chinesich ist klar Klassen unter Lynns Deutsch- und das ist noch untertrieben. Alles bis hier im grünen Bereich oder besser. Gegenseitige Körperküsse und heftiges Fingern meinerseits wurden durch angenehme Geräuschkulisse ihrerseite belohnt, es folgte OV und auf ihren (nett obszön geäußerten) Wunsch hin auch GV (beides sicher; wusste ich vorher und finde ich gut so). Durch gute Gelenkigkeit plus einfühlsame Beckenarbeit war die Missio bei Lynn ein echter Genuss für mich; nach Absch(l)uss keinerlei Hektik und ich wurde noch sehr einfühlsam rythmisch nachbehandelt. Sehr gekonnt, das habe ich vorher weder privat noch gewerblich so erleben dürfen. Nach einer wirklich angenehmen Bauchmassage ging's zum Abschluss zum gemeinsamem Duschen. Als ich später nach kurzem Spaziergang wieder im Auto saß, war ich absolut tiefenentspannt und zufrieden. Allerdings stellte ich auch fest, dass nach meinem Eintreffen gerade mal eine Stunde vergangen war. Das ist gerade bei einem Preis mit Ambitionen auf Abschöpfung des gehobenen Bedarfs sehr zügig.
    Fazit: Lynn ist eine (sehr) hübsche asiatische Frau, die auf Grund begrenzter Stundenzahl sehr entspannnt wirkt und gut auf den Gast eingeht. Ein ausnehmend hübscher Körper für den, der auch kleine Frauen attraktiv findet. Lynns Gesicht finde ich wirklich hübsch, dazu hat sie zarte, sehr gepflegte (und zart duftende) Haut. Sie ist ein wenig dominant, was bei mir nur mäßig unangenehm ankam und - Entschuldigung für das Vorurteil- nach den mir bekannten Asiatinnen nicht unerwartet war. Bei dem geforderten hohen Preis ist die Umgebung, in der die Wohnung liegt, allenfalls noch grenzwertig. Die Lage ist nur deshalb noch gerade so akzeptabel, da man ja zur Massage kommt und nicht ihre Wohnung mieten oder kaufen will.
    Schließlich, trotz der oft geäußerten Einschätzungen, dass die Kunden aus Dresden allesamt Preisverderber sind: Hier hatte ich in vielen Fällen (Dank an das Sachsenforum) zu deutlich günstigeren Preisen gefühlmäßig intensivere Dates - allerdings auch nur bei sorgfältig ausgesuchten Professionellen. Mädel in Dresden, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, aber das dauert noch ein bisschen. Trotz leichet Abstriche und einiger kritischer Töne zu Lynn muss ich aber gestehen, dass ich Dir, liebe Stammdame, bei Lynn vielleicht noch mal untreu werde, denn arg schön war's im nachhinein doch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  2. Nutzer 1

    Nutzer 1 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lynn ist einfach Klasse. Die Massagen, der Service. Super Frau mit GF Charakter. Muss man echt schon aufpassen ;)
     
  3. sick2k5

    sick2k5 Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Link?
    pix?
    irgend ein hinweis`?
     
  4. Kiar12

    Kiar12 Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    30
    zu spät

    Lynn hat ihren Service eingestellt
    tschau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden