Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Massage mit Extras in Cottbus

Dieses Thema im Forum "Überregional: Massagen" wurde erstellt von meetjames, 5. Januar 2016.

  1. meetjames

    meetjames Obersachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kennt jemand diese Dame?

    0172 6895805
     
  2. Frankii

    Frankii Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Leider noch nicht. Habe sie mal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Nachricht. Ich hoffte etwas mehr zu ihrem Service und Preis zu erfahren. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Telefonisch habe ich es aber noch nicht probiert.
     
  3. betrogener.mann

    betrogener.mann Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Schaust Du hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe das bekommen.... da steht auch das nix piep....kannst, also kannste vergessen.
     
  4. meetjames

    meetjames Obersachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    33
    Sie bietet zumindest lingam und body to body an...
     
  5. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    War denn schon jmd bei ihr und kann berichten?
     
  6. cariwari21

    cariwari21 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Nur Massage was sie gut kann. kein Sex. Die Preise sind okay..
    War nur eine halbe Stunde dort. Hatte die Lingam Masage genommen.
     
  7. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    War auch bei ihr. Massage war gut, habe aber schon viel bessere erlebt. Minuspunkt gibt es da sie nur in Dessous massiert, zieht dieses kurz für b2b auf, Dann aber sofort wieder an. Wdh 6/10
     
  8. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    War vor zwei Wochen bei ihr und kann es genau so bestätigen, 80 Euro für eine gute Stunde und ich war zufrieden, inklusive Getränk und netter Unterhaltung vorher und hinterher. Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. Viel schlechtere habe ich allerdings anderswo auch noch nicht erlebt, allerdings wusste ich bei Nadine durch das Telefonat vorab auch genau, was mich erwartet, wodurch Enttäuschungen erspart bleiben. Limgam-Massage dann mit Handentspannung.
    Es ist eine 1-Raum-Wohnung in einem Plattenbau, schön eingerichtet, sogar Bad mit Auslegware. Und nur mit Termin möglich. Alter weiß ich nicht, schätze mitte 30, attraktiv und nett. Ihr Körper ist ideal für body to body. Also nicht so eine dürre, die man gar nicht merkt wenn sie auf meinem durchtrainierten Rücken liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden