Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massage in Halle die zweite

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Ricknick2, 6. Oktober 2012.

  1. 6. Oktober 2012
    Ricknick2

    Ricknick2 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    39
    In der Provinz im Ausland zu sitzen hat den Vorteil, dass man endlich die Zeit findet, die fälligen Berichte über zurückliegende Besuche zu verfassen. So will ich meinem Besuch bei Laura in Halle zusammenfassen, der eine Woche nach meinem Besuch bei Lynn stattfand.
    Telefonische Terminvereinbarung war kein Problem, und so machte ich mich mit reichlich Zeitreserve auf den Weg nach Halle, wo ich auch noch weit vor der vereinbarten Zeit die Stadtgrenze passierte. Dann geriet ich allerdinds in einen Mega-Feierabendstau, und es ging nur sehr langsam bis phasenweise gar nicht weiter. Als der verabredete Termin bedenklich nahe rückte, sagte ich telefonisch Bescheid (ja, ich bemühe mich zuverlässig zu sein). Eine freundliche Stimme teilte mir mit, dass die Verspätung kein Problem sei und ich mal machen solle. Hoch erfreut parkte ich kurze Zeit später meinen Renntrecker in der Nähe der Adresse und ging den Rest einfach zu Fuß. Auch dieses mal war die Gegend kein high light, aber ich suche ja keine Wohnung, sondern Entspannung und netten Service. Und das genau bekam ich.
    Etwa zehn Minuten nach dem vereinbarten Termin klingelte ich und mir wurde von einer großen, dunkelhaarigen Frau geöffnet. Das angegebene Alter erhöhen wir mal, ich denke deutlich, nach oben, aber das war kein Problem, da der Anblick insgesamt für mich sehr erfreulich war. Die jetzt folgende nette Plauderei ging schließlich in die Klärung des Zeitrahmens über (45 min), ein Getränk wurde gereicht und ich ging erst mal duschen. Nein, ich weiß nicht mehr wie groß die Handtücher waren, aber ich schaffte es, mich trocken zu bekommen.
    Zurück im geräumigen, für mich etwas zu schummrigen Zimmer legte ich mich aufs große Bett und wurde wie abgesprochen massiert. Das war sehr angenehm lockernd, und da auch das Gesäß ausgiebig berücksichtigt wurde, war es auch bereits eine zarte Andeutung dessen, was folgen sollte.
    Die Massage ging ziemlich nahtlos in die gewünschten Körperküsse über, dabei vernahm ich dezent schweres Atmen aus ihrem Mund an meinem Ohr. Grrr, wer soll denn dabei entspannt bleiben können? Musste ich aber auch gar nicht, denn Frau ließ sich offensichtlich gerne anfassen, streicheln und küssen. Nach netter Vorbereitung durfte auch gefingert werden, und wir nahmen langsam Fahrt auf. Alles sehr angenehm.
    Nach einer Weile gab's zur Belohnung für mich ein sehr zärtliches Fo, wie ich es gerne mag. Da ich ja nun noch mehr vorhatte, wurde nach nicht allzu langer Zeit auf meinen Wunsch hin gummiert und es ging ab in die Kuhstellung (neudeutsch Doggy). Sie war hörbar von meinen Aktivitäten begeistert und ging richtig gut mit. Da ich in Fahrt war, wollte ich nicht mehr viel rumturnen und nach einer weiteren Weile kam, was kommen sollte und musste. Frau ließ mich geduldig auszucken und wir verharrten noch eine Weile, bis der Wunsch nach Säuberung übermächtig wurde. Das wurde einfühlsam erledigt und nach kurzem Badbesuch näherte sich der Aufbruch. Was jetzt allerdings geschah, war nahezu unglaublich.
    Da bisher kein Geld übergeben worden war, wurde über den fälligen Obulus diskutiert - aber in vertauschten Rollen: Ich wollte einfach mehr bezahlen, als sie haben wollte, 1. weils schön war, 2. hatte ich mich ja ziemlich verspätet. Nach einiger Zeit einigten wir uns gütlich auf die Mitte und ich konnte sehr beschwingt zum Auto gehen. Sogar der Stau hatte sich mittlerweile aufgelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    bidon, togoready69, lorengel und 3 anderen gefällt das.
  2. 6. Oktober 2012
    nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    705
    Gibt es denn auch einen Link zu der Dame und eine Preisangabe für die Action?
     
  3. 7. Oktober 2012
    Ricknick2

    Ricknick2 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    39
    Vereinbarter Preis fuer 45 min waren 75, gegeben habe ich 85. Du findest sie unter Laura und Halle bei Callgirls: den link kann ich leider zurzeit wegen Netzfiltern meines "Gastgebers" nicht einstellen.
    Hoffe, die Infos reichen aus, sie rasch zu finden.
     
  4. 7. Oktober 2012
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    hmm eine Laura mit der Beschreibung findest du da nicht.
    Welche Straße werkelt sie denn?

    Danke
     
  5. 8. Oktober 2012
    Ricknick2

    Ricknick2 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    39
    Oh sorry, aber ein Danke fuer den Hinweis km-hl71. Koennte ich mich leicht vertan haben und die Gute heisst Lara? Auf jeden Fall kann ich naechste Woche wieder unzensiert ins www und verspreche nachzuschauen.
     
  6. 8. Oktober 2012
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    dürfte dann m.e. diese dame sein
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. 8. Oktober 2012
    Jacko

    Jacko Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Wers braucht:
    Quelle: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. -> Ich kann auf Arbeit verschiedene Seiten nicht aufrufen

    Sieht durch die Google-Übersetzung vielleicht etwas "zerwurschtelt" aus, funktioniert aber definitiv weltweit tadellos, es sei denn auch Google ist seitens des "Gastgebers" gesperrt - und dies kann sich (mal abgesehen von China) heutzutage wohl sicher kaum noch einer erlauben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  8. 9. Oktober 2012
    Ricknick2

    Ricknick2 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    39
    Danke Jungs fuer die Tipps und die Suche; Ja, es war Lara die heißblütige. Und übrigens: Auch die Suche über Callgirls funktionierte bei meinem Gastgeber nicht - und es war nicht China.

    Gruß, heute aus der deutschen Provinz und mit einem Date morgen früh

    Rick
     
  9. 10. Oktober 2012
    Jacko

    Jacko Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Das hab ich so auch verstanden und deshalb auch mein Posting. :laut
    Ist bei mir auf Arbeit ja genauso.

    Deshalb auch der Hinweis über Google bzw. deren Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu gehen -> und das GOOGLE bei Deinem Gastgeber nicht aufrufbar ist/war, glaube ich fast nicht... :nein


    P.S.
    Sorry Leute für das etwas "OffTopic", nochmals geh ich auch nicht drauf ein.
     
  10. 12. Oktober 2012
    tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    219
    @ricknick2: (oder andere, die schon das Vergnügen hatten!)

    Sind diese beiden Laras ein und dieselbe Person?

    Lara (Leipzig): Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Lara (Halle): Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bilder könnten hinkommen, aber das Alter differiert doch sehr stark! :wfrage
     
  11. 12. Oktober 2012
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    stimmt und gut gesehen , aber der arbeitsort :wfrage
     
  12. 12. Oktober 2012
    Ricknick2

    Ricknick2 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    39
    @tommy & @ km-hl71
    Ich glaube nicht, dass es sich bei den beiden um die selbe Frau handelt. Mein Besuch bei Lara von ******** ist zwar schon eine Weile her (~2 Jahre), aber wenn meine Erinnerung nicht völlig trügt war das definitiv nicht die gleiche Frau: Weder Aussehen noch Stimme inklusive Dialekt noch Auftreten noch Service.
     
  13. 12. Oktober 2012
    tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    219
    @Ricknick2: Danke!

    @km-hl71: Die Leipziger Lara hat definitiv früher in Halle beim Massagetraum gewerkelt. Vielleicht wohnt sie in Halle und arbeitet in Leipzig und Halle. Ist z.Zt. glaube ich, noch bei Stella im Studio bei Casabella, hört dort aber offensichtlich auf. Weiß jemand, ob sie weitermacht? Wollte sie schon lange besuchen, hat aber nie geklappt!

    Ciao - Tommy :bier
     
  14. 14. Januar 2013
    michibeck

    michibeck Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Entspannung pur!

    Hi leute war länger nicht mehr on.

    Ich war Mitte Dez. bei Lara in Halle Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also ich muss sagen die Frau war in allen belangen super. Sie hat mir noch kurzfristig einen Termin vergeben, obwohl Sie eigentlich am Vormittag noch was vor hatte. Ich war zur ausgemachten Zeit bei. Adresse war sehr leit zu finden (Parkplätze vorhanden). Sie öffnete die Tür und ich danchte nach wenn das nix wird!! Ich wurde nicht enttäuscht. Nach dem frisch machen ging es ins abgedunkelte Schlafzimmer, bie Kerzenschein und romantischer Musik. Sie verwöhnte mich erst mit einer angenehmen Massage, bei der anfassen ausdrücklich erlaubt war. Es ging weiter mit dem Vorspiel, wobei Zungeneinsatz gefragt war! Nun war es endlich soweit, Gummi drüber und dann rein in Ihre kleine Möse:) Danach wurden verschiedene Stellungen getestet und die Doggi wurde dann für das Finanle auserkoren. Ich sag nur Hammer Arsch die "kleine". Dannach gab es noch eine weile small talk. Man kann also auch andere Sachen mit Ihr tun. Zu den Preisen kann ich nur sagen, für den Service einen hunnie für ne Std., besser geht es kaum. Die Optik ist auch super, die Bilder passen absolut!

    Also alles in allem ein super Date!