Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Massage in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Rainman54, 7. Dezember 2018 um 09:11 Uhr.

  1. Rainman54

    Rainman54 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Nach einiger Abstinenz hier und mit neuem Namen, eine Frage in die Runde.

    Zuletzt hatte ich immer recht gern die Massagefront besucht. Doch wie ich jetzt so sehe, scheint es richtig zu bröckeln.
    Die Engel sind nicht mehr, das Royal ist nicht mehr mein Ding, nach der Aktion im letzten Winter dort. Die Schmetterlinge, nee, das war dort nur Bruchlandung.
    Gibt es denn noch was vernünftiges auf dem Markt, wo es einigermaßen passt, sowohl optisch, technisch und mit den Tacken?

    Danke schon mal vorab....
     

  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    321
    Sinnesart in Dresden Cotta ist nach wie vor eine recht sichere Bank, insofern man mit einer reinen Massage zufrieden ist.
    Wurde von mir selbst oft betestet.
    Hygiene und Räumlichkeiten weiterhin makellos, rein optisch auf der Homepage einfach die Anwesenheit/Tag der Damen checken und schauen ob was dabei ist. Jede Dame hat eine eigene Seite, wobei einige Bilder eben mehr Schattengestalten sind. Aber für eine grobe Vorstellung reicht es.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    IMMER anrufen, es ist so gut wie nie spontan ein Termin frei - und erst recht nicht mit der Dame, die man dann möchte.
    Preise 85 für 1 Std Erotikmassage Klassik. Ist angestiegen, "früher" waren es 79.
    Dürfte mit den steigenden Energiepreisen verbunden sein, zumal man dort duschen vor/nach Massage kann und das sogar ausdrücklich erwünscht ist.

    Ich kann noch das P24 empfehlen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kein Eintritt, Erotikmassagen mit Option auf mehr. Meist so 2 - 5 Damen anwesend, einfach auf der Homepage betrachten.
    Erotikmassage 30Minuten bei 50 Euro.
     
  3. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Bruchlandung bei den Schetterlingen welcher Art?
     
  4. Rainman54

    Rainman54 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich war seinerzeit im Februar bei den Schmetterlingen. Die DL ist nicht mehr auf der HP geführt. War alles larifari, etwas hinundhergestreiche, keine vernünftige Massage! Und Anfassen war nix. Einen von der Palme wedeln kann ich mir selbst auch, da brauch ich keine Tussi dazu!
    Daher bin ich etwas vorsichtiger mit dieser Location.
     
  5. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Also ne Location nur wegen eines Fehlgriffs zu bewerten.Auf jeden Fall das schönste Studio in DE was ich kenne.
     
  6. Rainman54

    Rainman54 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Schönheit ist das eine, der Service das andere! Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!
     
    stepsel23 gefällt das.
  7. Frank 86

    Frank 86 Sachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    60
    Rainman 54 hat recht, die Location ist top der Service der Damen leider inzwischen Flop und da man nicht mit der Anbieterien selbst telefonieren kann, ist auch unklar was und zu welchem Preis sie anbieten tut. Ging mir so als ich da war hieß es plötzlich das kostet extra und dies kostet extra naja und die Massage, aber darüber habe ich ja schon mal geschrieben.
     
  8. Rainman54

    Rainman54 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Genau das wollte ich so sagen! Bei den Engeln seinerzeit konnte man ja sagen, was man wollte und es war ein klar definiertes Leistungsangebot. Genau auch so im Schwanenteich! Und es macht mir keinen Spass, dann noch mit den DL zu verhandeln, was wie und dann eine Lala-Massage zu bekommen, wo nur drübergestreicht wird, das wichtigste zwischendurch nicht mal berührt wird und dann nach dem Umdrehen gleich losgerubbelt wird, ohne Sinn und Verstand! Und da dort fast nur die Osteuropafraktion vertreten ist, nee lass mal sein!
     
  9. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Glaube wenn man mit Vorurteilen gegen die Mädels schon hingeht stimmt von Anfang an die Chemie nicht und es wird auch der berühmte Funke nicht überspringen in keinem Studio der Welt.
    Der Gast muss sich einlassen können wollen.Regenmann geh einfach hin versuche etwas Emphathi auszustrahlen.Manchmal ist der Gast das Problem nicht das Mädel.Sieh se ne einfach ne als DL man muss sich ja ne glei verlieben
     
  10. Rainman54

    Rainman54 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    nun, ich bin seit 20 Jahren auf dieser Basis aktiv. Kenn mich wohl recht gut aus und weiß auch was so läuft im Gewerbe. Bin mit Sicherheit nicht der Typ, der mit den Girls nicht klar kommt......
     
  11. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Dann frag ich mich wo ist das Problem
     
  12. Rainman54

    Rainman54 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    ist halt nicht mein Geschmack da, ansonsten kein Problem:Smilie Essen 012::Smilie Happy 275::Smilie Happy 301:
     
  13. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Wenn mir was schmecken soll Versuch ich's mal in einem Restaurant
     
  14. Rainman54

    Rainman54 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
  15. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    299
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bei solchen horrenden Stundenlöhnen muss einfach alles stimmen. Und damit meine ich den Service und die Einstellung der Dame zum Service !
    Wenn wir alle solche Könner wären und Empathie entwickeln könnten brauchen wir den P6 nicht mehr.
     
    iving gefällt das.
  16. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Noch mal einen Löffel Senf von mir.Wenn ich mir für ne Profimassage das Küken raussuchen kanns schon mal schief gehen.Wir waren alle mal Lehrlinge.
     
  17. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    299
    Lehrlinge bzw. Küken in Einrichtungen (LP oder Sinnes ua.) darf es nicht geben. Nicht bei den Preisen. Das Küken kann doch woanders für weniger € üben gehen, Denn eine Profimassage, wie du gut bemerktest, erfordert die Hände eines Profis!
    Bei Frisörlehrlingen hab ich das schon oft gelesen das erst mal kostenlos oder für die Hälfte geschnitten wurde
     
    ollerDresdner und iving gefällt das.
  18. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Wenn der Kunde bereit ist, gewisse Unzulänglichkeiten zu riskieren, kann er auf diese Weise Geld sparen.
    Im "meinem" Salon ist aber die Lehr-Friseuse so aufmerksam, dass es sicher zu keinen groben Fehlern kommt.

    Es wäre doch wirklich eine gute Sache, das auch im Pay6 so zu handhaben,
    dass unerfahrene Anfängerinnen eine Zeit lang für einen reduzierten Obolus arbeiten.
    Ob die Lehr- DL während des Dates dabei sein muss, sei mal dahingestellt.
    Es ist aber eher so, dass neue DL mit ihrer Unerfahrenheit kokettieren und eher überdurchschnittliche Preise aufrufen.
     
  19. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke das Küken wurde nach der Optik ausgesucht.Und ann hinlegen und mach mal.Der Lehrling hat einen für sich erst mal für sich unbekannten Gast vor sich der möglicherweise auch ihr Papa sein könnte.Glaube das hat nischt mit frisieren zu tun.(Ich bin ne Alice Schwarzer)aber ein liebes Wort am Anfang des Besuches ein streicheln.Die DL sind keine Ware im Regal sie haben unseren Respekt verdient.Einfach mal drüber nachdenken warum geht man dahin.
     
  20. Nachtauge

    Nachtauge Obersachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Was war den im Royal schief gegangen. Ich bin mit Flora und Ambiente eigentlich sehr zufrieden?!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden