1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Massage in der Nähe von Herzberg

Dieses Thema im Forum "DE - Massagen" wurde erstellt von THEDoctor, 31. Juli 2013.

  1. THEDoctor

    THEDoctor Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    65
    Da ich geschäftlich in der Nähe war, ist mir folgendes Profil aufgefallen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    im Profil steht ja so einiges, was Lust auf mehr machte...

    Kontaktaufnahme einfach und Terminabsprache auch, ist in der Nähe von Herzberg, macht nur Stundenmassagen für 100 € was ja auch nicht ohne ist, dafür muß es aber dann auch was besonderes sein :zwink, war es aber nicht :nein.

    Nungut der Reihe nach, Ort ist in der Nähe von Herzberg, Straße und Hausnummer bekommt man wenn man an ner Stelle angekommen ist, die sie sich natürlich ausgedacht hat, ich liebe ja solche Spiele :wfrage:nein:zwink

    Verrichtung in ihrer privaten Wohnung, in einem kleine Mietshaus, wo die Wände mithören :lach Sie erzählt viel wirres Zeug, was mich aber nicht interessierte, die Massage fand auf einer Massagenmatte auf dem Fußboden statt :nein hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt, man erlebt ja so einiges :lach

    Mit erotischer Massage hatte es wenig zu tun, jedenfalls für mich, paar komische Sprüche von ihr während der Massage, die ich aber nicht mehr hinbekomme... zum Abschuß bin ich dann irgendwie auch gekommen, das hatte sie drauf, das war aber auch das einzige...

    Fazit: für mich keine Wiederholung, wer evtl. mal über das Profil stolpert, einfach wegklicken, ist einfach das Geld nicht wert.

    Gut Stich
    THEDoctor
     
  2. Geniesser100

    Geniesser100 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. danem80

    danem80 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. mobbi

    mobbi Jungsachse

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden