Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massage in der Nähe von Herzberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Massagen" wurde erstellt von THEDoctor, 31. Juli 2013.

  1. 31. Juli 2013
    THEDoctor

    THEDoctor Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Da ich geschäftlich in der Nähe war, ist mir folgendes Profil aufgefallen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    im Profil steht ja so einiges, was Lust auf mehr machte...

    Kontaktaufnahme einfach und Terminabsprache auch, ist in der Nähe von Herzberg, macht nur Stundenmassagen für 100 € was ja auch nicht ohne ist, dafür muß es aber dann auch was besonderes sein :zwink, war es aber nicht :nein.

    Nungut der Reihe nach, Ort ist in der Nähe von Herzberg, Straße und Hausnummer bekommt man wenn man an ner Stelle angekommen ist, die sie sich natürlich ausgedacht hat, ich liebe ja solche Spiele :wfrage:nein:zwink

    Verrichtung in ihrer privaten Wohnung, in einem kleine Mietshaus, wo die Wände mithören :lach Sie erzählt viel wirres Zeug, was mich aber nicht interessierte, die Massage fand auf einer Massagenmatte auf dem Fußboden statt :nein hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt, man erlebt ja so einiges :lach

    Mit erotischer Massage hatte es wenig zu tun, jedenfalls für mich, paar komische Sprüche von ihr während der Massage, die ich aber nicht mehr hinbekomme... zum Abschuß bin ich dann irgendwie auch gekommen, das hatte sie drauf, das war aber auch das einzige...

    Fazit: für mich keine Wiederholung, wer evtl. mal über das Profil stolpert, einfach wegklicken, ist einfach das Geld nicht wert.

    Gut Stich
    THEDoctor
     
  2. 8. August 2013
    Geniesser100

    Geniesser100 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, stimmt der Ort (Schlieben) von ihr den Sie im Profil angegeben hat ?
    Es ist "relativ" bei mir in der Nähe, deswegen mag ich ungern auf jemanden bekanntes Treffen... Weißt du ob sie selbst auch aus der Region ist, vielleicht am Dialekt erkannt o.ä. ?

    Danke für die Antwort falls du es noch einmal liest.
     
  3. 8. August 2013
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    37
    Hä? Du meinst, du könntest die Dame bereits von woanders kennen? Hast Du überhaupt mal den Link angeklickt? Die Dame hat ihr Gesicht nicht unkenntlich gemacht, da wirst Du doch beurteilen können, ob Du sie kennst, ohne erst bei ihr in der Tür stehst, also ohne dass sie Dich erst sieht.
    Oder meinst Du jetzt nicht wegen der Dame selbst sondern denkst, sie hat volles Haus da könnten Dir andere Kunden aus der Nachbarschaft im Wartezimmer begegnen? :lach
     
  4. 8. August 2013
    danem80

    danem80 Obersachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    179
    Ha, wo ist denn das Problem, wenn du zu ihr gehst und ihr euch kennt? Was sie macht, ist doch mindestens so peinlich, wie dein Tun.
     
  5. 2. April 2015
    mobbi

    mobbi Obersachse

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    52
    Danke - >Beitrag gerade noch rechtzeitig gefunden :) hatte schon fast einen Termin