Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Massage in Aschersleben

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Türlich, 16. Dezember 2013.

1. 16. Dezember 2013
    Türlich

Türlich Sachse

Ich möchte einmal ein neues Thema in das forum stellen. Erotikmassage in Aschersleben Wassertorstrasse. Ich war gerade dort gewesen. Also für das Geld stimmt das Preis /Leistungsverhältniss. Für zwischendurch immer ne gute Adresse - wenn man weiß zu welcher Dame man gehen will.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Studio????

2. 16. Dezember 2013
    BärMuda

BärMuda Obersachse

Seit fast einem Jahr hier angemeldet und dann so etwas.

Aschersleben liegt nicht in Sachsen.

Wenn du dort gewesen bist, schreib einen ordentlichen Bericht und frag nicht nach Erfahrungen.!

Also Leute gibt es :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

3. 16. Dezember 2013
    Türlich

Türlich Sachse

Nicht so zickig - ruhig Brauner schreib schon noch ein Bericht Wollte einfach mal ein neues Thema in Umlauf bringen.
    PS : Dürfen hier nur Berichte aus Sachsen eingstellt werden???

4. 16. Dezember 2013
    Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Wir haben eine Gliederung, Berichte für Sachsen und Berichte für außerhalb. Das sieht man an den Überschriften der Unterforen, wenn man hinsieht.

Ansonsten rächt sich solche Stellungnahme wie von BärMuda mit einer Schreibpause!

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  5. 16. Dezember 2013
    Intermammarius

Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

In der Kategorie Alle Berichte und Fragen rund um Sachsen bitte nur Berichte
    aus Sachsen.

Ich habe Dich mal nach draussen verschoben, hier kannst du von Deinen Erlebnissen
    aus dem Rest Deutschlands bzw. der Welt berichten.

6. 16. Dezember 2013
    Türlich

Türlich Sachse

Oh mein Gott das zum Thema passt garnicht- Brech -na und... klicke es doch nicht an.
    Solche Bürgemeister hier im Forum schön dank auch

7. 16. Dezember 2013
    Brot

Brot Einsteiger

Der ist ja schon ruhig, wurde für seine Kritik gebannt. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

8. 16. Dezember 2013
    SpikeDD

SpikeDD Sachsenlegende

Wenn man liest:

"Alle Berichte und Fragen rund um Sachsen"

könnte man natürlich auch der Illusion erliegen, es sind dann tatsächlich auch die Bereiche rund um Sachsen (drumherum), also Thüringen, Sachsen/Anhalt, Brandenburg mit gemeint.

Die Formulierung ist mehrdeutig.
    Man könnte ja beispielsweise in:
    "Alle Berichte und Fragen ausschließlich aus
    Sachsen"
    ändern, erspart evt. die eine oder andere Verschiebearbeit.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  9. 16. Dezember 2013
    Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Kleine Richtigstellung

Kritik ist erlaubt und wird hier nie geahndet. Etwas anderes ist es mit Nörgelei und dem Schlechtmachen anderer User.

Leider muss ich immer wieder mal den großen Knüppel heraus holen. In den letzten Zeit sogar häufiger als früher. Der Umgangston ist rasch gar nicht mehr erfreulich, wenn wir nicht immer wieder eingreifen. Dabei mag ich das gar nicht.