Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Massage Halle Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 22. September 2010.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280

    hier noch ein nachträglicher bericht über ein wunderschönes erlebniss mit lara von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    es ist nun schon etwas mehr als eine woche her, da verspürte ich im nackenbereich eine unangenehme verspannung :nein
    also ran an den pc und ab ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    nach kurzer bestandsaufnahme und flüchtigem überfliegen der ungarnfraktion, bin ich bei lara hängen geblieben.
    also kurz per e-mail einen termin ausgemacht, geht ja immer sehr schnell und zuverlässig!....rein in den karren und ab ins studio im paulusviertel. parkplatz dort kein problem.

    lara öffnete mir in ganz normalen klamotten die tür. sehr freundlicher empfang!
    das finanzielle war schon per mail erledigt, also folgte nur noch die übergabe 75,-euronen für 1h body to body (nackt)

    ab unter die dusche, bad ist sehr sauber und die handtücher sind auch groß genug!

    nach kurzem warten auf der matratze, kam lara eingehüllt in einem großen tuch.
    wow....als sie es ablegte, konnte ich mir einen scannenden bilck nichtverkneifen :lach....wirklich alles dran was man(n) braucht!

    schon fing die massage an....es ist immer wieder geil, wenn das warme oel einem über den körper läuft. lara setzt dieses gefühl geschickt ein...selbst zwischen meinen beinen lief es warm herunter....klasse gefühl ihre süßen brüste auf meinem körper zu spüren und ihren atem zu hören...wirkliches gänsehautgefühl.
    es war der wahnsinn als ich mich auf den rücken drehte und ihre brüste überall spürte. am liebsten hätte ich lara gleich vernascht :böse

    zum schluss hat sich mich mit einem blick erlöst...wow...einfach klasse!

    für mich immer wieder ein sau geiles erlebniss mit 100% wiederholungsfaktor!

    werde die tage mal stella testen....kepper hält euch auf dem laufenden! :king
     
    km-hl71 gefällt das.

  2. Manni70

    Manni70 Einsteiger

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gott, die gibt es doch bestimmt nicht mehr, oder?
    bei der wahr ich mal, schon laaaannge her, aber es war der absolute reinfall und das geld nicht wert, sieht total anders aus als auf den Bildern, und das alter.... naja bestimmt alles zurecht gemacht, die ist doch mind. schon 50!!!!
    Von der Massage mal gans abgesehen, die war auch nicht das wahre und die hat sofort gefragt ob ich MEHR will!!!!!!!!!!! bei der gibt es auf jedenfall S..., hat sie selber gesagt.
    Naja in dem alter muss man halt sehen wo man bleibt.
    Mann kann es ihr nicht verübeln.


    Bin neu hier.
     
  3. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    372
    Das merkt man, sonst hätteste nich nen 1 Jahr alten Beitrag rausgekramt. :zwink

    Gruß
    Ringo :wink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden