Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Masaze Sara Teplice

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von olymp, 15. Oktober 2014.

  1. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Masaze Sara in Teplice?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Olymp
     
    discho und Lahti-09 gefällt das.

  2. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Heute ist es mir gelungen meine Termine und die von den Damen der Masaze Sara zusammen zu bringen.

    Die Terminabsprache erfolgte per SMS in deutsch.

    Ich hatte die Auswahl zwischen Tereza Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Sarlotta Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und entschied mich für Tereza.

    Adresse klar gemacht und hin zur Masaze Sara. An der Tür nochmal angeklingelt und prompt wurde ich an der Haustür abgeholt.



    Das Studio, und hier kann man wirklich von einem Studio sprechen, befindet sich im Top Zustand.

    Völlig auf besten deutschen Niveau. Moderne angenehme Möbel fielen mir sofort auf. Alles sehr sauber. Eine Dusche und eine Badewanne zum gemeinsame säubern. Alles Top und sauber. Badetücher groß und sauber.

    Tereza entsprach 100% den Bildern. Sehr angenehm und freundlich. Optisch schon attraktiv, Figur sehr gut.
    Service wie auf Homepage beschrieben nicht mehr und auch nicht weniger. Gute Massage mit Happy End. Die Aktion war sehr schön, wenn ........................................ja wenn da nicht was fehlen würde.


    Wer also 1000 Kronen ausgeben möchte ohne GV, auf gute Massage steht und auf schöne Frauen ist hier richtig aufgehoben.

    Ich weis nicht, ob es für mich eine Wiederholung gibt.
     
  3. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    293
    Wenn ich 10Euro Benzingeld berechne und die 30für ne Halbe lohnt sich das nicht. Bedenkt auch was unterwegs alles passieren kann(Polizeiabzocke, oder Auto kaputt) und die Zeit müsst ihr auch aufbringen
     
  4. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Also das Auto kann Dir auch in Deutschland kaputt gehen und Polizeiabzocke gibt es in Deutschland auch (Blitzer).
     
  5. Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    @olymp

    Danke, dass Du Dich für einen Test selbst “geopfert“ hast und für Deinen Bericht! :up:up:up

    Davon lebt das Forum und nicht von dieser elenden Preisdiskutiererei! :down:down:down







    _____________________

    “Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit.“
    Peter Ritter
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden