Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Masaze Sara Teplice

Dieses Thema im Forum "Überregional Ausland: Archiv der Fragen - Zu!" wurde erstellt von olymp, 15. Oktober 2014.

  1. 15. Oktober 2014
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    69
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Masaze Sara in Teplice?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Olymp
     
    discho und Lahti-09 gefällt das.
  2. 23. Oktober 2014
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    69
    Heute ist es mir gelungen meine Termine und die von den Damen der Masaze Sara zusammen zu bringen.

    Die Terminabsprache erfolgte per SMS in deutsch.

    Ich hatte die Auswahl zwischen Tereza Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Sarlotta Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und entschied mich für Tereza.

    Adresse klar gemacht und hin zur Masaze Sara. An der Tür nochmal angeklingelt und prompt wurde ich an der Haustür abgeholt.



    Das Studio, und hier kann man wirklich von einem Studio sprechen, befindet sich im Top Zustand.

    Völlig auf besten deutschen Niveau. Moderne angenehme Möbel fielen mir sofort auf. Alles sehr sauber. Eine Dusche und eine Badewanne zum gemeinsame säubern. Alles Top und sauber. Badetücher groß und sauber.

    Tereza entsprach 100% den Bildern. Sehr angenehm und freundlich. Optisch schon attraktiv, Figur sehr gut.
    Service wie auf Homepage beschrieben nicht mehr und auch nicht weniger. Gute Massage mit Happy End. Die Aktion war sehr schön, wenn ........................................ja wenn da nicht was fehlen würde.


    Wer also 1000 Kronen ausgeben möchte ohne GV, auf gute Massage steht und auf schöne Frauen ist hier richtig aufgehoben.

    Ich weis nicht, ob es für mich eine Wiederholung gibt.
     
  3. 24. Oktober 2014
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    267
    Wenn ich 10Euro Benzingeld berechne und die 30für ne Halbe lohnt sich das nicht. Bedenkt auch was unterwegs alles passieren kann(Polizeiabzocke, oder Auto kaputt) und die Zeit müsst ihr auch aufbringen
     
  4. 24. Oktober 2014
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    69
    Also das Auto kann Dir auch in Deutschland kaputt gehen und Polizeiabzocke gibt es in Deutschland auch (Blitzer).
     
  5. 24. Oktober 2014
    Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    @olymp

    Danke, dass Du Dich für einen Test selbst “geopfert“ hast und für Deinen Bericht! :up:up:up

    Davon lebt das Forum und nicht von dieser elenden Preisdiskutiererei! :down:down:down







    _____________________

    “Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit.“
    Peter Ritter