Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Markt "Schlanke Sie sucht Ihn"

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Wutball, 19. September 2017.

  1. 19. September 2017
    Wutball

    Wutball Sachse

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen .... die Dame welche bei Markt unter "Schlanke Sie sucht Ihn" mit einem ganz netten Bild annonciert, kann man getrost als Fake einordnen. Es hatte hier im Forum bereits jemand Freitag geschrieben das besagte Dame nicht zum Treffen erschienen ist. Ich kann das heute nur nochmals bestätigen! Treffen ausgemacht, heute Mittag nochmals bestätigt bekommen, aber niemand kam! Habe auch 30 min noch gewartet aber nichts .... mehrfache Nachfragen werden nicht mehr beantwortet ... ich weiß nicht ob man den Link zur Annonce hier posten kann, wenn ja bitte Info dann stelle ich diesen noch ein.
     
  2. 19. September 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Du meinst sicher sie?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also mir hat sie Hausbesuch nach 21uhr angeboten.
     
  3. 19. September 2017
    Wutball

    Wutball Sachse

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Genau diese .... na dann wünsche ich viel Erfolg ... ich denke aber du wirst dir eine Alternative suchen können
     
  4. 19. September 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Na mal schauen. Zumindest warte ich bequem zuhause :)
     
  5. 19. September 2017
    jackjack

    jackjack Einsteiger

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Das Bild in der Anzeige ist von "Lana" aus Berlin geklaut.
     
    FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  6. 19. September 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Du hast recht!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und das Foto direkt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    jackjack gefällt das.
  7. 19. September 2017
    Wutball

    Wutball Sachse

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Naja das macht den Fake dann ja komplett
     
  8. 20. September 2017
    Albi

    Albi Sachse

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Habe eine email mit Gesichts Foto bekommen von ihr! Entspricht nicht meinem Geschmack. Und auch nicht mit dem Foto zu vergleichen bei Markt.de
     
  9. 20. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Wie bekloppt muss sein, um fremde Fotos als seine eigenen auszugeben… [​IMG]
     
  10. 20. September 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Habe ich sie auch mal per Mail gefragt mit Verweis zu der Seite des Originals! Noch kam keine Antwort!
     
  11. 20. September 2017
    Wutball

    Wutball Sachse

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    @FRAUENFLÜSTERER .... wie bequem war denn die Couch nun gestern Abend? Kam Besuch von ihr oder eher nicht
     
  12. 20. September 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Ich sagte "sie hat mir Hausbesuch für 21uhr angeboten" aber nicht das ich schon nen fixen Termin habe. Wollte damit nur die von ihr unterbreiteten Möglichkeit eines Treffens mitteilen.
     
  13. 21. September 2017
    ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    101% Fake und immer gelöschte PRofile.Sie sendet bzw Er sendet sogar Fotos vom Monitor, also mit dem Handy geknipsst...
     
  14. 21. September 2017
    freddy

    freddy Obersachse

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    32
    Ich frage mich, was denen das bringt, außer einem vollen Emailpostfach und dauernd sinnlos telefonieren.
     
  15. 21. September 2017
    acht39

    acht39 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Die Geilen sich daran auf und werden dann Naja ihr wisst es sicher ich kann es auch nicht nachvollziehen. Markt. De ist eben doch eine nicht ganz koschere Art eine Dame zu finden leider. Die Hobby Damen sind mir ja wirklich am liebsten
     
  16. 22. September 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    88
    "Frauen"-Anzeigen OHNE angegebene Telefonnummer (z.B. bei Markt, Quoka u.ä. Seiten) sind zu 99% Fakes, meist von Spamversendern, Bildersammlern, oder Telefonnummern-Sammlern.
    Ich staune immer wieder darüber, wie bedenkenlos notgeile Männer ihre Originalfotos MIT Gesicht versenden, ohne auch nur annähernd zu wissen, wer sich hinter der Anzeige verbirgt.
    Vielleicht landen eure Fotos auf Pornoseiten, oder in anderen zweifelhaften Profilen im Netz und eure Telefonnummern werden missbraucht, um sich irgendwo zu autorisieren.
    Im schlimmsten Fall steht dann mal nachts das BKA vor eurer Tür, oder ihr werdet mit möglicherweise beim Arbeitgeber angeschwärzt, bzw. damit erpresst.
    Einmal ins Netz geratene Bilder von euch, bekommt ihr nie zurück, da sie sofort von anderen Bildersammlern kopiert werden.
    Ich würde mich niemals mit vorherigem Bildversand meinerseits und nur nach einem Telefoncheck treffen.
    Ausreden bezüglich eines vorherigen Telefonates belegen zu 99%, daß man(n) es mit einem Fake zu tun hat.
     
    tommy gefällt das.