Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Markt.de-Inserat: Massage ohne Sex

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von qwert123, 12. Juni 2017.

1. 12. Juni 2017
    qwert123

qwert123 Obersachse

Hat schon jemand bei dieser Frau im Stadtteil Dresden-Trachau Erfahrungen gesammelt?

Ihre Angebote:
    Ganzkörpermassage: 50€
    "nur Schwanz und Hoden": 35€

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. 12. Juni 2017
    Krfe2003

Krfe2003 Jungsachse

Ja war vor ca. 6 Wochen bei ihr.
    Damals wohnte sie noch in Prohlis.
    Die Massage kannst du vergessen. War nur eincremen mit viel gelaber...
    Aber der Handjob war klasse.
    Da hat sie eindeutig drauf.
    Nicht bloß so ein abgeschruppe sondern Gefühlvoll.

3. 12. Juni 2017
    tom8pys

tom8pys Guest

@qwert123
    in der Anzeige steht doch eindeutig 01239 als PLZ drin. Wie kommst du da auf Trachau?

4. 12. Juni 2017
    stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

die is in Prolis. Ihr Erscheinungsbild allerdings eine Beleidigung. Ich konnte garnicht hinsehn und hab die Augen geschlossen. Das Alter stimmt sicher auch nicht. Man muss ihr genau instruieren wie man den Schwanz behandelt haben mag, dann klappt das auch. Blasen ist nur gummiert , hab ich natürlich nicht genommen.

5. 13. Juni 2017
    qwert123

qwert123 Obersachse

Weil sie mir die aktuelle Adresse übermittelt hat, welche sich in Trachau befindet.
    Falls sie früher in Prohlis war, ist es ja vielleicht die oft negativ besprochene "Nacktschnecke38" o.ä. von Markt.de ?!?!?!?

6. 25. Juli 2017
    omse

omse Einsteiger

War vor 4 Wochen bei ihr (Trachau) am Liebsten wäre ich wieder abgehauen aber dachte Augen zu und durch ......Die Massage ist streicheln die HE war ok (aber ja ni die Augen öffnen ) :fie:

7. 14. Oktober 2017
    FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Reine Schwanz und Hodenmassage bietet sie für 30€/ halbe Stunde an mit mehrfach kommen möglich. Ist in Trachau. Hat zwar Riesen Euter laut Foto was sie verschickt, jedoch scheint da auch jede Menge Frau drum rum zu sein. Gesicht leider nicht zu erkennen von daher für mich dann doch nicht das passende. Gerade weil ich hier lese das man ja nicht die Augen öffnen sollte dabei.

8. 19. Oktober 2017
    Fatzer

Fatzer Sachse

Habe sie gestern angeschrieben und um ein Bild gebeten. Da kam ein Gesichtsbild. Na ja zur Misswahl braucht sie sich nicht anmelden. Sieht aus wie russisches Mütterlein.
    Werde trotzdem heute mal den Handjob bei ihr testen. Brust anfassen ist wohl auch erlaubt, wie sie mir auf Anfrage mitteilte.

Bin gespannt...

9. 19. Oktober 2017
    Fatzer

Fatzer Sachse

Mann oh Mann, mal wieder am falschen Ende gespart.
    Spart Euch die 30 Glocken, legt nochmal so viel drauf und geht zur Dame eures Vertrauens, so wie ich es eigentlich auch vor hatte.

Von Erotik keine Spur, hätte es am liebsten selbst zu Ende gebracht.

Also wem die Warnungen weiter oben noch nicht genug waren: Finger weg.

Forty und FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  10. 19. Oktober 2017
    FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Und von der Optik her noch nen Zacken schlimmer die Realität ?
    Aber die Gemeinde dankt dir deine testbereitschaft!

11. 20. Oktober 2017
    Fatzer

Fatzer Sachse

Zur Optik kann ich noch Folgendes sagen. Es ist nicht so, dass man ihr nicht ins Gesicht schauen kann. Aber die Bitte um das Entblößen ihres Oberkörpers hätte ich mir sparen sollen.
    Mit einem Wort: unförmig.

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich das erste Mal einen Samenerguss ohne Orgasmus hatte. Das passierte mir das letzte mal als Pubertier im Traum.

Aber dieses Mal war es bittere Realität. :mad:

Tman gefällt das.
  12. 20. Oktober 2017
    stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    also was soll der Aufruf den Preis zu verdoppeln?

Ich habe eine gute Massage bekommen. Erotik kann mit der nicht aufkommen, darum Augen zu und denkt an eure geilsten Sehnsüchte

13. 28. Januar 2018
    DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Sie ist wieder online, bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Also die Massage kann man getrost vergessen, aber Handentspannung war o.k.!

Was natürlich schlimm ist, ist ihr Gequatsche :talk:, soviel "Grütze" auf einen Haufen hab ich selten erlebt! Scheint nicht die "Hellste" zusein!:lol:

14. 28. Januar 2018
    Forty

Forty Sachsenlegende

Man könnte es sich aber auch allein besorgen und für das Geld gut essen gehen!

Bei hirnlosem Rumgequake vergeht mir eh alles! [​IMG]

15. 28. Januar 2018
    tommi1911

tommi1911 Jungsachse

Ich fand es Grotten schlecht. Nie wieder