Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Marina Plauen (Ukraine, Modelle Plauen)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von Berstef, 21. Mai 2018.

  1. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    223


    Stadt: Plauen
    Name DL: Marina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Heubnerstrasse 30
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Alles sehr sauber und gepflegt
    Ambiente: Modern eingerichtet
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich durch die Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: mäßig Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Top!
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Marina: Girlfiendlike

    Marina ist mit das beste was ich erlebt habe.
    Ich wurde empfangen in reizvollen Dessous.
    Sie ist viel hübscher als auf ihren Bildern. Ich denke sie braucht dringend neue Bilder.
    Der Empfang ist wie bei einer Freundin die man 1 Woche nicht gesehen hat. Küsschen links und rechts.
    Ab in die Verrichtungsstätte. Preis 130/60 und sie ist jeden Cent wert.
    Duschen zusammen. Besondere Aufmerksamkeit wurde dem kleinen Berstef gewidmet, den sie selbst gewaschen hat. Toll!
    Danach ging es im stehen los, Zärtliche ZK, 69 etc.
    Unsere Hände erkunden gegenseitig den Körper. Sie hat null Berührungsängste.
    Den Rest erspare mir jetzt mal an dieser Stelle. Ihr werde ja alle schon mal Sex gehabt haben :p
    Sie ist eine wahre Schmusekatze. GF6 vom aller feinsten wie mit Freundin die man schon 10 Jahre kennt. Absolut empfehlenswert! Wiederholung? Aber gerne doch!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden