Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werde die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden
  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Marie / Marie-29 Leipzig (SL | KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von frankyboy0815, 21. Mai 2012.

  1. frankyboy0815

    frankyboy0815 Sachse

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    eigentlich wollte ich zu Vivien, doch sie ist fast ständig besetzt, zum Glück wie sich noch später herausstellen sollte. Als ich am heutigen Tag zum zweiten Mal klingelte öffnete ihre Kollegin Marie und meinte, Vivien ist gerade beschäftigt :D
    Dabei grinste Marie mich an und da dachte mir, wenn sie genauso gut beim Sex ist wie sie lacht, könnte sie auch eine gute Wahl sein. Also fragte ich sie, ob sie auch Zungenküsse anbietet, was sie mit einem "na klar doch" beantwortete.
    Was dann kam war wirklich schöner GF6 mit tiefen Zungenküssen. Marie hat bei den französischen Leckereien ständig Augenkontakt mit mir gehabt, das war geil!
    Als ich sie verwöhnte schlossen sich dann irgendwann doch ihre Augen, und sie genoß es spürbar. Es folgte SEX in verschiedenen Positionen, wobei Marie keine Eile hatte. Aus der halben Stunde wurde so fast eine dreiviertel Stunde, von der jede Minute sehr schön war. Es war Sex wie mit der eigenen Freundin, bestimmt werde ich zum "Wiederholungstäter" :uengel
     
  2. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    362
    Ich war heute, angeregt von frankyboys Bericht, auch mal bei Marie. :up
    Kann seinem Bericht eigentlich nichts weiter hinzufügen. Es war ein sehr schönes Date mit einer lieben, sehr um mein Wohlergehen :D besorgten Polin.
    Das einzige, was ich vermißt habe, waren die "tiefen Zungenküsse". Es waren eher Zungenspielereien. Aber ansonsten alles was der GFS-Liebhaber mag.:roll

    Gruß
    Ringo :bier
     
  3. Goffy1236

    Goffy1236 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    25
    Marie von Sex-Leipzig in der Ferlemannstr. 18

    Marie residiert in einem normalen Wohnhaus mit Hofzugang in der 1. Etage. (Klingeln bei Herbst an der Hoftür)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mir öffnete ein Traum von einer Frau.:uengel Ein göttlicher Körper, sehr schöne Beine auf High-Heels, lachende braungrüne Augen und ein Lächeln was verhieß, bleib und du wirst es nicht bereuen.
    Marie ging voran und gab den Blick auf eine sehr schöne Hinteransicht frei, was für ein herrlicher Anblick.

    Doch zunächst zu den „technischen“ Daten :
    • Alter : 29+
    • Top sportliche Figur (32/34), handlich und auch griffig
    • Schöner stehender B-Cup !! (ich steh drauf )
    • Die eingestellten Bilder entsprechen der Realität

    Die aufgerufenen Konditionen:
    Zungenküsse, FO ohne Aufnahme, französisch beidseitig und GV für 70 € die ½ Stunde oder 120€ die Stunde, sind für mich bei SL normal.

    Die Wohnung, das Bad und auch das Verrichtungszimmer machen einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Kurz, das Ambiente passt.

    Nach der obligatorischen Reinigung kam Marie wie Gott sie schuf.

    Mit sinnlichen, gefühlvollen Zungenküsse , erkunden ihres Körper, ein geil sich anfassender Arsch, begann das Vorspiel, ein gefühlvolles Blasen brachten meinen kleinen in einen ordentlichen Zustand. Die Session wurde dann auf der Spielwiese weitergeführt, die immer wilder wurde, Schmusen und Franz. beidseitig (69er), FO und Eierlecken ohne viel Handeinsatz und immer wieder Zungenküsse (welche für mich ein absolutes Muß sind ).

    Mein kleiner wurde gummiert und erstmals in der Missi eingeführt. Danach aufsatteln lassen, was für ein Anblick, die wunderschön schwingenden Brüste, ihre Geilheit, die mir das Gefühl vermittelte - du bist der Beste.:)
    Ich konnte es fast nicht mehr zurückhalten, aber ich wollte mir unbedingt noch den Anblick dieses wundervollen Arsches gönnen, in der Doggy, wo es dann auch zum Ende kam.:sperm

    Fazit: ein wunderschönes Erlebnis für alle, die auf GFS stehen, man spürt , daß Marie den Job mit "Herz" macht. Ich fühle mich bei Frauen wohl, die auch ihrerseits genießen können/wollen und etwas Nähe zulassen......

    Marie könnte mein Stammmädel werden. Sie vermittelt das Gefühl der Geliebten auf Zeit.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Behandelt sie alle gut, sie auf jeden Fall verdient!
     
  4. GERD50

    GERD50 Gesperrt

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    40
    Marie von Sex-Leipzig

    Endlich ist es mir gelungen Marie, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu besuchen. Hatte aus Termingründen nie gepasst.
    Marie ist diese Woche ausnahmsweise von Mittwoch bis Freitag ab 17 bis 22 Uhr erreichbar. Ansonsten leider nur von 10 bis 16 Uhr.

    Vereinbart wurde: Zungenküsse, FO ohne Aufnahme, französisch beidseitig und GV für einen angemessenen Preis , der bei SL üblich ist.:up

    Fazit: GFS mit einer schlanken, schöne Frau, tollen Naturbrüsten und griffigen Hintern. Sehr schönes Gesicht, schwarze lange Haare, lachende Augen und einem erwartungs erheichenden Lächeln. :uengel (Bilder sind nicht nachbearbeitet)

    Abschließend: die Krönung meines Montags, mit einem wunderschönen Erlebnis. Welches nach Wiederholung ruft.
    Eine klare Empfehlung meinerseits.
     
  5. lagox

    lagox Obersachse

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    376
    Mariehannah - Bekenntnisse eines Süchtigen

    Mariehannah

    Bekenntnisse eines Süchtigen



    Die Symptome kannte ich: meine periodisch auftretenden Entzugserscheinungen klopften an die Pforte!
    Ich konsultierte: den Dealer meines Vertrauens.
    Dieser empfahl mir: "Mariehannah", die neue Modedroge.
    Der Umschlagplatz wäre: Carlo-Ferleman-Street.
    Für mich, den Gefangenen seiner Süchte, hieß das: Go west!



    Ich wollte zuerst Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. probieren.

    Professionelle Skepsis war angebracht, auf den Bildern sieht der Stoff immer so lecker aus, aber dann stellt sich das Zeug als überaltert und verklumpt heraus. Nicht so hier: die Fotos waren nur unwesentlich bearbeitet, auch von dem versprochenen Reifungsprozess von mindestens 30 Jahren konnte man ausgehen. All das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht - und mir kam es so vor, als lächle "Marie" zurück. Das konnte ja highter werden!

    A little bit of Marie: ich spürte es rein und pur auf meinen Lippen und war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz zurechnungsfähig - aber seltsamerweise immer noch verkehrstauglich! Ein surreales Feuerwerk prasselte auf meine Sinne herab, unaussprechliche Teile meines Körpers versteiften sich, alles um mich herum fühlte sich nass, feucht und glitschig an ... aber solange du auf dem Trip bist, kommt dir das wie das Paradies vor!

    Eilen wir, dem pädagogischen Ansatz dieses Aufsatzes eingedenk, ohne Umschweife zu den Nebenwirkungen: Auf die rauschhafte Plateauphase folgen Gliedererschlaffung, bleierne Müdigkeit und das unwiderstehliche Verlangen, sobald wie möglich wieder von der verbotenen Frucht zu naschen.



    Ich erholte mich überraschend gut und beschloss, auch noch den zweiten Wirkstoff zu probieren: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Optisch sagte mir das (im Gegensatz zu den Bildern kurzgeschorene) "Hannah" nicht unbedingt zu, zumindest im originalverpackten Zustand. Nach dem Entblätterungsvorgang kam aber eine traumhafte Oberweite zum Vorschein.
    (Die Oberweiten beider Versuchsreihen zu vergleichen hieße allerdings "Äpfel" [Hannah] mit "Birnen" [Marie] zu vergleichen.)

    Figürlich war bei beiden alles biologisch natürlich. Das Vorhandensein von Chemie (für viele der bedauernswerten süchtigen Existenzen unabdingbare Voraussetzung für entsprechende "Reaktionen") konnte nur bei "Marie" nachgewiesen werden. Mag sein, dass auch "Hannah" Chemie beigemischt worden war, aber für meinen Geschmack stimmte das Mischungsverhältnis hier einfach nicht.
    Anders ausgedrückt: Der Geschmack von "Hannah" hatte eine leicht hausbackene Note, besonders empörte mich, dass der Oralverzehr nur eingetütet erfolgen durfte.

    "Marie" war: "Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest. Multiplizier ihn mal tausend...",
    "Hannah" war: "Ich zieh mal meine Hose wieder an..." - ein laues Höhepünktchen.


    Solcherart ernüchtert verließ ich die die zweite Station meines Selbstversuches.



    Kommen wir nun zum (sicherlich nicht überraschenden) Ergebnis der beiden Testreihen:

    1. Finger weg von "Marie"! Das Zeug macht süchtig (und außerdem möchte ich den ganzen Stoff am liebsten für mich allein haben...).
    2. "Hannah" kann man probieren, muss man aber nicht: Hausmannskost ist billiger zu Hause zu haben!
     
  6. Zino

    Zino Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Marie - Sex-Leipzig

    Nach langjähriger Abstinenz von Sex-Leipzig hatte ich heute wieder mal einen Anlauf bei SL unternommen und bin bei Marie gelandet. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine wunderschöne Frau und mir gefiel, was ich sah und hörte.:uengel
    Eine Frau um die 30 mit sehr schönem Gesicht, schwarzen langen Haaren, lachenden Augen und einer tollen Figur einer 25 jährigen. (Bilder sind nicht geschönt )
    Nach kurzem Hallo mit Küsschen erfolgte ein akzeptables Angebot mit Zungenküssen, lecken, FO ohne Aufnahme und GV für 70 € die ½ Stunde oder 120€ die Stunde. Ich buchte zum Kennenlernen die ½ Stunde.
    Nach kurzem Smalltalk und Ankuscheln gings ab zur obligatorischen Reinigung. (Bad sehr sauber, neue Handtücher)
    Mit dem erkunden ihres Körper, dem Streicheln ihrer herrlichen Brüste begann das Vorspiel im Stehen.
    Die Aktionen wurde dann auf der Spielwiese verlagert mit lecken meinerseits, was ihr augenscheinlich Freude bereitete und den Übergang in die 69er mit gefühlvollem Eierlecken und tiefen FO ihrerseits ohne Handeinsatz.
    Nach Gummierung aufgesattelt, was für ein wilder Ritt, dass ich sie bremsen musste, ihr Anblick brachte mich fast zum Ende, aber ich wollte sie ja noch eine Weile genießen, was wir dann auch in der Missi taten, wo wir es zu Ende brachten.:sperm
    Abschließend noch ein gemeinsames Herunterkommen mit Streicheleinheiten und gefühlvollen Küssen und Smalltalk

    Ihr Motto bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    „ Gefällt Dir, was Du siehst? Dann ruf an oder komm vorbei und lass uns Spass haben.“ habe ich erleben dürfen.
    (Marie spricht gut deutsch, aber ihr französich ist eines der Besten)
    Eine klare Empfehlung meinerseits.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Grüße Zino
     
  7. Goffy1236

    Goffy1236 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    25
    Ich als „Wiederholungstäter“ bei Marie

    Ich habe Marie 2012 3 oder 4 mal besucht und nun habe ich eine Wiederholung gewagt. Mit etwas Skepsis, obwohl die eingestellten Berichte alle sehr positiv waren, den 4 Jahren im Gewerbe verändern oft einen Menschen.

    Vorab, ich wurde extrem positiv überrascht.

    Marie öffnete mir in einem verführerischen kleinen Schwarzem, welches ihren Body und ihre wunderschönen Brüste ganz toll zur Geltung brachten. Ihr Lächeln- und der Satz, schön dich mal wiederzusehen baute sofort eine freundliche, vertraute Wohlfühlatmosphäre auf. Die Wohnung, das Bad und auch das Verrichtungszimmer machen einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Kurz, das Ambiente passt. Nach der obligatorischen Reinigung kam Marie wie Gott sie schuf. WOW eine Augenweide.

    Mit dem Erkunden ihres Körpers, dem Streicheln ihrer herrlichen Brüste begann das Vorspiel im Stehen. Mit gefühlvollem FO (ich stehend, sie vor mir kniend)und immer währenden Augenkontakt wurde mein Kleiner auf Gardemaß gebracht. Zum Verwöhnen ihrer glattrasierten, gut schmeckenden Pussy ging es aufs Bett. Nach nochmaligen FO wurde gummiert und aufgesattelt. Was für ein Bild, die wunderschön schwingenden Brüste, ihre tolle Performance, brachten mich schon zum Abschluss. Nach gemeinsamen Badbesuch wurde mit gefühlvollen Küssen , Kuscheln und nochmaligen FO die zweite Runde eingeläutet, die mit Missi und Doggy zu Ende gebracht wurde. Ein netter Smalltalk und gegenseitiges Streichen rundeten das Ganze ab.

    Fazit: Marie ist mit Beste, was Sex-Leipzig bezüglich GFS zu bieten hat ( imho ). . Marie ist intelligent, lieb, naturgeil und extrem sexy.
    Und was am wichtigsten ist: sie geht dermaßen ab im Bett!, abwechslungsreich und versaut. Sex wie mit einer Freundin.

    Empfehlung: mindestens 1 Stunden buchen um die Vielfalt ihres Services und ihre Körperlichkeit genießen zu können.
     
    T-80 und km-hl71 gefällt das.
  8. Tobias_LE

    Tobias_LE Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    nach meinem negativen Einstandsbericht über Alexandra (auch von SL) möchte ich heute über ein sehr schönes Erlebnis mit der Marie berichten.
    Marie arbeitet ja auch bei SL, gleich um die Ecke in der Dürenberger Straße 11. Auch sie ist bestimmt über 40, aber es ist alles stimmig. Sie hat eine wunderbar gebräunte Haut, einen wohlgeformten Popser, schöne Tittis und eine herrlich glatt rasierte Muschi, die zum Lecken gerade zu einlädt. Und das scheint Marie auch zu gefallen. Sie hat einen wirklich schönen Körper, duftet gut und und ist sehr locker drauf. Was besonders toll ist: in der Missie hatte sie ständig Augenkontakt, es war geil zu sehen wie sie abging. Deshalb hielt ich es dann nach fast einer dreiviertel Stunde nicht mehr aus, es kam was kommen mußte :)
    Alles in allem würde ich Marie die volle Punktzahl geben, wenn ich es schaffe gehe ich vor Weihnachten noch einmal hin. Bezahlt hatte ich 70/30, da kann man nicht meckern, oder?
    Der Smaltalk mit ihr war auch schön. Also es gibt auch tolle Damen bei SL, das muß ich sagen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden