Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Mari bei Gefühlsrausch in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von WolfgangM, 1. Dezember 2013.

  1. 1. Dezember 2013
    WolfgangM

    WolfgangM Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    102
    Hallo liebe Leser,

    am Montag war ich zum zweiten Mal bei Mari in der neu eröffneten „GaleRie Gefühlsrausch“ in Erfurt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Faszinierend von ihrer Massagetechnik wählte ich diesmal
    die 2-Stunden „Body to Body Massage”.

    Um meine Aufregung etwas in den Griff zu bekommen, ließ
    ich mir erstmal eine „Erstentspannung“ besorgen.

    Danach genoss ich die umfassende Ganzkörper- Massage, die mit angenehmen Öl und Mari`s
    wunderbaren Händen eine fantastische Körperentspannung brachte.

    So konnte ich am Schluss noch mal eine „gewaltige Entladung“
    genießen, die diese wunderbaren 2 Stunden beendete.

    Es war einfach wunderbar und die Zeit verflog leider wie im Fluge!

    Danach noch mal im wunderbaren Bad geduscht.
    Die Einrichtung in allen Räumen ist
    mit guten Geschmacksinn und viel Gefühl zum Detail eingerichtet.

    Ich wünsche Mari viel Glück und Gesundheit für die nächste Zeit und viel Erfolg mit ihrer neuen Kollegin in ihrer
    „GaleRie Gefühlsrausch“

    Spätestens im Frühjahr 2014 werde ich 100%ig wieder erscheinen.

    In diesem Sinne, wie immer MfG Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
    werner25 und pferd gefällt das.
  2. 12. Juli 2015
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Weiß zufällig jemand, ob Mari auf Wunsch auch GV/ OV anbietet?
     
  3. 13. Juli 2015
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    121
    Jeglicher OV und GV ist definitiv in diesem Studio tabu!
     
  4. 13. Juli 2015
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Sehr schade, aber danke für die Auskunft
     
  5. 14. Juli 2015
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    121
    Glaub mir mal eins bitte: bei Ihr kann man sehr gut auch ohne gepoppe zum Höhepunkt kommen und das so intensiv. Da können sich einige Fickhasen ne Scheibe abschneiden. Einfach mal probieren. Es ist kein raus geschmissenes Geld
     
  6. 14. Juli 2015
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Ich war ja auch schon ein paar mal bei ihr und kann das auch nur bestätigen.
     
  7. 14. Juli 2015
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Es wäre nur noch das i-Tüpfelchen gewesen :)

    Genau genommen könnten sich einige bei Mari die ganze Frau abschneiden ;)
     
    WolfgangM gefällt das.
  8. 23. Mai 2016
    BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    52
    Habe es terminlich auch mal geschafft. Sie ist ganz korrekt, gute Performance, mir kam es aber auch schon etwas abgestumpft vor. Macht ihre Sache gut, war aber nun auch nicht der Oberhammer. Aber das empfindet jeder anders.
     
  9. 23. Mai 2016
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Kannst du denn eine Dame empfehlen, die es aus deiner Sicht besser macht? Bin immer auf der Suche :)
     
  10. 24. Mai 2016
    BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    52
    Nein kann ich dir leider nicht. Aber irgendwie geht immer etwas besser, schlechter bestimmt viel öfter, aber wenn es wieder klappt werde ich die anderen aus der GaleRie besuchen. Dann habe ich den direkten Vergleich. Vielleicht geht es aber auch nicht besser. :troest:
     
  11. 24. Mai 2016
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Ich kann dir wärmstens auch Leni empfehlen. Aus meiner Sicht mega :)


    _______________
    Name korrigiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2016
  12. 24. Mai 2016
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Ich meinte natürlich Leni :) Kann den obigen Beitrag leider nicht bearbeiten.