Marcelina Usti n.L. Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von TG923, 7. Juli 2015.

  1. TG923

    TG923 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Gestern Termin gemacht über whatsapp, erstaunlicherweise in recht gutem Englisch. 70 Euro für 2 Stunden. Es war geplant, dass ich sie in Usti abhole und wir zu einer Pension fahren, da ich keine Lust auf ne Autonummer hatte. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass sie entsprechende Unterkünfte zu günstigem Preis kennt. Pünktlich um 21 Uhr war ich vor Ort und wurde gleich stutzig...direkt vorm Glory Night Club. Also angeschrieben, in ten minutes i come.....na ok. Sie kam dann auch....also 19 ist sie nicht...tippe so auf ca. 25. Bilder stimmen zu 70% überein mit dem Original würd ich mal sagen. Titten recht gross aber hängen leicht. Das Gesicht...naja....geht schon noch. Dummerweise war jetzt ihr recht gutes Englisch völlig verschwunden....da ging nichtmal mehr yes und no, war ich schon bedient und hätte fahren sollen eigentlich, offenbar übernimmt das Schreiben jemand anders für sie....also was tun....google translator raus. Ich erwartete also Anweisungen, wie man denn zur besagten Verrichtungsstätte käme, tja...kannte sie plötzlich keine mehr, sie dachte wohl ich würde dort nächtigen und hätte schon was. Nach endlosem hin und her meinte sie dann, man könne auch in den Club gehen vor dem ich parkte, muss aber erst fragen...in 20 Minuten wäre wohl ein Zimmer frei, aber nur für 1 Stunde. Also nach 20 Minuten rein in den Schuppen, 11 Euro gelöhnt. Das Zimmer eigentlich ganz ok...sauber, frische Laken und Dusche. Die 70 Euro wollte sie freilich trotzdem haben, wir einigten uns dann auf 50. Kurz zusammen geduscht und ab aufs Bett....Blasen ohne...ging so...relativ lustlos, küssen wollte sie nicht, Möse lecken auch nicht. Nach ca 5 Minuten legte sie sich hin, ich solle sie ficken....auch da relativ teilnahmslos, Beine wollte sie nicht so wie ich wollte positionieren, bla bla bla....war froh als ich fertig war. Da noch ca 20 Minuten Zeit waren, fragte ich nach Massage. Hat sie auch gemacht...allerdings wenig entspannend. Also anziehen, raus und weg.....dabei murmelte sie noch irgendwas auf tschechisch...also translator nochmal raus....du mir geben extra korona für Massage bitte? Ne...habe ich nicht, beim nächsten Mal bekommst du....natürlich gibts kein nächstes Mal. Ab ins Auto und zurück nach DD. Noch nen kleinen Abstecher Richtung Teplice, Bilina, Most gemacht, hatte noch Lust mir im Auto ein Blasen zu lassen. Wurde aber nix draus. In Teplice mehr Policie als Nutten unterwegs, hatte ich keinen Bock drauf obwohl ein oder zwei schon nicht schlecht aussahen, eine lief sogar in Strapsen umher, konnte ich aber nicht fragen weil schon wieder Policie überall. Dubi ist tot, da gibts garnichts mehr. In Bilina hockte eine zusammengekauert auf dem Fussweg, gelbe Leggins an...Gesicht war nicht zu erkennen, kennt die jemand? Sah recht fertig aus. Weiter nach Most....nichts...nichtmal an den beiden Tanken am Ortseingang. Auf der Rückfahrt in Bilina noch eine von der Minderheit unterwegs....katastrophales Wrack. Fazit...auf der Strasse ging gestern absolut nichts....Abfahrt nach Hause, McDoof und schlafen.
     
  2. werwolf2

    werwolf2 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden