Bericht Mara Dresden (Spanien, Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von DazedChild, 9. April 2016.

  1. DazedChild

    DazedChild Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    96

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Mara
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: W4
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: spanisch
    Sprache: spanisch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GV Franz. mit Gummi spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: schöne große Titten - 85 F, fest, natur gutes spanisch !
    Negative Punkte: franz. leider nur mit Gummi
    Besonderheiten: -
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10


    Titel für Deinen Bericht: W4 solide Nummer mit...

    Bericht:

    Im großen und Ganzen kommen die Bilder schon hin. Sie war genau mein Typ, große schöne Titten, die sich nicht künstlich anfühlen und absolut charmant. Auch nicht so ein Hungerhaken, sondern eine richtige Frau mit Hammer Rundungen .
    fantastisches spanisch zwischen ihren großen Melonen (mit Öl)
    danach den Gummischutz schön mit dem Mund drübergezogen und gut geblasen - fast Handfrei.
    immerwieder die tollen Brüste geknetet.
    In der Missio gestartet - ganz langsam rein mit dem Ding…..sie ist für die Figur echt eng.
    Dann Positionswechsel, sie nach oben, ich ihre Dinger im Gesicht, herrlich, und dann hat sie geritten und die Riesen Brüste wippten im Takt, Wahnsinn!
    Nachdem ich explodierte lässt sie sich mit allem was sie hat auf mir nieder, das zuckende Ding bis zum Anschlag drin, grinst mich an....

    Danach hat sie mich ausgiebig gereinigt und noch eine Dusche angeboten. keinerlei Stress, etwas ST und ich bin raus.

    Fazit: gute solide Nummer - schöne große Möpse

    DC
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden