Goldentime

Bericht Mandy (P24)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von ollerDresdner, 6. November 2013.

  1. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    617

    Vor längerer Zeit hatte ich ja eigentlich einen weiteren Besuch des P24 ausgeschlossen.
    Grund war, dass ich mich vera... fühlte, als mir bei einem vormittäglichem Telefonat alle zum P24 gehörenden Damen als anwesend genannt wurden.
    Dies erinnerte mich an die Praktiken der no-go-Adressen Reicker und Pillnitzer Straße.
    Allerdings hatte ich damals eine der Damen am Hörer. Sie wusste wohl nicht Bescheid und da hat sie eben einfach die gesamte Liste vorgelesen..
    Da ich aber ein paar Mal sehr zufrieden dort war und ich in letzter Zeit auch einige positive Berichte über das P24 gelesen habe, startete ich einen neuen Versuch.
    Mein Begehr sollte Mandy sein.
    Also habe ich punkt neun angerufen und hatte den sehr freundlichen Chef an der Strippe, der mir die - ich glaube 4 - anwesenden Damen nannte.
    Und - sieh da, Mandy war dabei :dops.
    Wegen meines speziellen Wunsches ( NS) gab er sie mir gleich noch persönlich an die Strippe und ich bekam einen zeitnahem Termin mit der Option auf das gewünschte Extra.
    Ich hätte auch sofort kommen können, wir brauchten aber beide noch etwas Vorbereitungszeit.
    So war ich dann ein gutes Stündchen später vor Ort.
    Auch von Angesicht zu Angesicht ist der Chef ein angenehmer Zeitgenosse.
    Er bat mich, kurz Platz zu nehmen und gleich darauf kam Mandy, um sich mir vorzustellen.
    Der erste Endruck von dieser Frau ließ mich meinen Vorsatz, nur 70,- auszugeben sofort über Bord werfen - ein Dreiviertelstündchen sollte es dann doch wenigstens sein.
    Dafür waren ein Hunderter + ein Zehner für den georderten Natursekt fällig und wie sich bald zeigen sollte, absolut gut angelegt.
    Mandy ist eine sehr nette Frau und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten - was sie für mich noch interessanter mach, als die Mädels mit begrenzten Deutschkenntnissen.
    Sie hat einen wunderschönen Körper und ist eine sehr aktive und einfühlsame Gespielin. Perfekt für mich, der ich ziemlich inaktiv und manchmal wohl auch etwas hilflos bin.
    Das hatte sie wohl auch schnell erfasst und übernahm die Initiative.
    Heiße Zungenküsse, ein (um ein Haar zu) geiles Französisch mit dem von mir so geliebten EL und Streicheleinheiten eröffneten das Spiel.
    Mein Begehr erkennend oder selbst scharf darauf, überließ sie nun ihren wohlgeformten Körper nebst ihrer geilen M. meinen Aktivitäten.
    Ausgibige Leck- und Fingerspiele, bei denen sie dezent aber antörnend mitging, raubten mir fast die Beherrschung.
    Als sie auch noch anfing meinen ... mit den Füßen zu verwöhnen, wäre bei mir beinahe "alles zu spät gewesen".
    Dieses Vorzeitige Aus geradeso verhindert, ging es in die 69er, was meine Erregung allerdings keinesfalls dämpfte.
    So musste jetzt endlich der geplante NS fließen.
    Nach einigen auf vollmundige Versprechungen folgende Enttäuschungen waren meine Erwartungen nicht eben groß.
    Aber es gab eine sehr positive Überraschung.
    Mandy ist auch in puncto NS eine absolute Könnerin. Schön dosiert, so dass Mann nicht überfordert wird, kann sie wohlschmeckenden NS in großer Menge in perfekter "Start-Stop-Technik" spenden.
    Leider schaffte ich es durch die vergangenenen "Bremsmanöver" nicht, zeitgleich zu kommen,
    Mandy kümmerte sich aber liebevoll darum, mich letztlich entspannt :sperm und absolut zufrieden in die Kissen sinken zu lassen.

    Fazit: Volltreffer!
    superschönes Treffen mit sehr attraktiver, netter Frau, die mich mit ihrem Service (GF-like) absolut begeisterte
    110;- für 3/4 h mit intensivem NS gehen da für mich absolut in Ordnung
    sehr angenehme Atmosphäre - schönes Ambiente, sauber, netter Empfang
    Highlight: Sauna und Pool im Preis inbegriffen (von mir noch nicht genutzt - vielleicht beim nächsten Mal), großer Deckenspiegel (zumindest in dem von uns genutzten Zimmer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
    MalevQ, Hummel, DennyBoy und 16 anderen gefällt das.

  2. sorte1966

    sorte1966 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schüchtern aber neugierig ...

    bin ich im Oktober in´s P24. Äußerlich könnte das Objekt anders aussehen, das war mein erster Eindruck. Ich hatte durch die Fotos im Internet auf Mandy abgezielt. "Nur" Massage zum Kennenlernen. Ich war zufrieden. Preise wie angegeben, keine Hektik. Sie macht Mut und Lust auf mehr. Ich glaube, ein Anfänger kann es nicht besser treffen. Vom Gefühl würde ich sagen, da geht die Post ab, wenn man möchte. Ich werd´s dieses Jahr noch draufankommen lassen...Fazit: den Bericht vom ollenDresdner kann ich unterschreiben.
     
  3. ddarwin

    ddarwin Einsteiger

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    33
    Genau so ist es. 100% Empfehlung! :D
     
  4. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    258
    Im Juni 2008 und jetzt dein erster Beitrag und dein erstes P6-Date? :wink

    GM
     
  5. Hermann

    Hermann Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    22
    Mandy im P24

    Momentan ist es wegen der Bauarbeiten etwas schwierig, das P24 zu erreichen, aber die Bilder auf der HP und die Forumberichte hatten Appetit auf Mandy gemacht. Eine Stunde mit Massage and more für 130 Tacken gelöhnt. Mandy ist ein deutsches Mädel, die angegebenen 29 Jahre stimmen auf gar keinen Fall, aber kommt als die Freundin von nebenan rüber, lange schwarze Haare, fröhlich und ne schöne weiche C-Oberweite. Zunächst in Bauchlage mit reichlich Öl, dann in Rückenlage intensive Bearbeitung des kleinen Hermanns manuell, dann sehr engagiertes FO und letztlich aufgesattelt. War ein cooles Erlebnis, macht Appetit auf ne Wiederholung.
     
  6. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    147

    Laut HP montags - Freitags 10-18uhr im P24

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    258
    Kennt jemand die Julia? sieht ja lecker aus. Ich war bisher noch nie im P24, muss ich sagen.
     
  8. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1.414
    @Genussmensch

    Ja, ich kenne die Julia.
    Etwas für Liebhaber von propperen Frauen.
    Ihr Service ist ausgezeichnet, sicher eine der Besten im P24. Von mir klarer Tipp, können auch andere Kollegen bestätigen, die ebenfalls bei ihr waren.
     
  9. Meester1

    Meester1 Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    22
    Lucy ist augenscheinlich auch nicht von schlechten Eltern, hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gesammelt?
     
  10. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1.414
    Leute, lest doch mal die Berichte!
    Zu jeder Dame im P24 haben entweder Kollege kschwarze oder ich schon einen Bericht verfasst!
    Lucy wirkt auf den ersten Blick ein wenig kühl, liefert aber auf dem Zimmer eine gute Performance.
     
  11. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    147
    Da hat der Kollege recht! Berichte gibt's zu Lucy, Mandy und auch Julia!
    Zu Mandy und Lucy kann ich selbst sagen, machst du nic verkehrt wenn du hin gehst.
     
  12. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1.414
    Wenn wir grad über die Damen dort sprechen:

    Nichts verkehrt macht man meines Erachtens nach auch mit Anja.
    Veronic ( wenn mal wieder da ) ist eine klare Warnung und unterirdisch. Scheint aber nicht mehr im P24 zu sein.
     
  13. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    31
    Zwischenzeitlich sind die "verkehrstechnischen Hindernisse" (sprich Baustellen) verschwunden.
    Das so genannte "Team" ist in den letzten Tagen und Wochen auch um einige Damen geändert.
    Neu und bisher von mir nie angetroffen ist Mercedes. Leider sind von Ihr auf der HP nur Skizzen bzw. Zeichnungen zu sehen.
    Kann jemand evtl. über direkte Kontakte berichten?
    Als ich letztens vor Ort war, bestand das Team lediglich aus Lucy und Nina.
    Beide erschienen mir sehr distanziert, Sie wirkten nicht besonders serviceorientiert.
    Vor allen Nina drängte recht intensiv auf eine schnelle Entscheidung bzgl. meiner Wahl und verschwand wieder.
    Nun gut, ist halt kurz vor Weihnachten, da haben die Damen sicher den Kopf voll.
    Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Werde vielleicht im neuen Jahr mal reinschauen.
    Gruß
    roger
     
  14. kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    151
    Den "Fehler" hab ich mit Lucy auch gemacht. Die wirkt immer so ein bisschen unnahbar und distanziert.
    Aber als ich sie dann doch einmal gebucht hatte, war ich sehr angemehm überrascht.
    Zumindest mit Lucy machst Du nix falsch. Da gibt es auch einige Berichte hier über sie.

    Frohe Weihnachten allen Mitstechern.:wink
     
  15. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1.414
    Kann mich dem Kollegen kschwarze nur anschließen.
    Als ich Lucy das erste Mal sah ( sie hat mir bis jetzt fast immer die Tür aufgemacht ), dachte ich:
    "Himmels Willen, die ist reserviert wie nen Tisch zu Silvester. Da kriegste keinen Service."
    Musste meine Meinung allerdings ein Stück weit korregieren. Taute immer mehr auf und am Ende war es ein zufriedenstellendes Zimmer.
    Mir gefielen allerdings die dort getesteten Maria und Anja noch besser.


    Frohe Weihnacht an alle Kollegen!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden