Bericht Mandy Dresden (Weimarische Str. 4, Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von DazedChild, 25. Februar 2015.

  1. DazedChild

    DazedChild Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    96
    Mitwoch_Abend Quicki mit Mandy.

    Ich hatte mal wieder gelangweilt im Netz recherchiert.... und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf der W4 gefunden - kurvig,hübsch, geiler Hintern.:biggrinlove:
    Also Schnell hingedüst und bei Sachse - W4 gebimmelt.
    Location ist ja bekannt.

    Mandy präsentierte sich mir und sagte mir artig die Preis/Serviceliste auf.
    Alles mit Gummi und Küssen erst bei 80€.....mmmhh okay.
    Ich habe die 50€ Quicki Version gewählt.
    Mandy kommt aus Ungarn und ist gut kurvig.(sexy praller Hintern und ist auch etwas griffiger gebaut)
    Die Foto's sind leicht bearbeitet ,stellen sie aber ganz gut dar.

    Los ging's mit FM - war auch ganz gut und abwechslungsreich.
    Habe Mandy dann schön in der Doggy gepoppt .... nach ein paar Minuten war ich dann auch schon soweit.
    Nochmal kurz Vollgas gegeben und :sperm::sperm::sperm:

    Mandy war nett,freundlich ohne rumgezicke.
    Im großen und ganzen war unser Quicki(ca.22min) guter Durchschnitt.
    Keine Empfehlung aber auch keine Warnung.


    Als BigBootyFan kann Mann bei ihr nix verkehrt machen!
    Ihr Hintern ist schon echt Hammer. :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    DC
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden