Bericht Malvina in der Finca: Besser geht es nicht

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 15. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Stegmann
    Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Stegmann aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Rückweg von einem anstrengenden aber erfolgreichen Termin in Frankfurt war das Ausfahrtsschild „Dierdorf“ einfach zu verlockend, um daran vorbeizufahren. Und eine Belohnung hatte ich mir (meiner Meinung nach) verdient.

    In der Finca begrüßte mich die Empfangsdame freundlich. Die Spinde und engen Umkleiden sind eine echte Hürde auf dem Weg zu einem Zustand allgemeiner Zufriedenheit. Aber dann hinein ins Getümmel. Das am frühen Abend keines war. Kaum Publikum, wenig DLs, die dafür heute hinter jedem Gast her sind. Vielleicht wegen Herbstferien.

    Ich muss etwas essen. Die gefüllten Paprika sind aus. Die panierten Hähnchenschnitzel sind weich, die Pommes kalt, aber ich bin ja nicht wegen der Küche da. An der Bar serviert heute wieder die gutgelaunte Gina, von der ich wegen ihrer Erscheinung nicht gedacht hätte, dass sie auch Rumänin ist, aber warum auch nicht?

    Dann laufe ich Tamara in die Arme, die mich wiedererkennt. Leider erinnere ich mich nicht mehr an das Zimmer, das wir miteinander mal hatten. Das Blaskonzert war gut, der restliche Service auf dem Zimmer damals eher abspritzorientiert.
    Das wiederholte sich heute. Übermäßig zufrieden war ich also nicht. Der Sex war nicht schlecht, auch nicht zu geschäftsmäßig, eher ein bisschen „kumpelhaft“, nach dem Motto, komm lass uns schnell fertig werden, dann können wir wieder etwas trinken gehen. Und tatsächlich dauerte unser Ausflug auf das Zimmer exakt 14 Minuten, ohne dass dem diesmal ein Anblasen an der Bar vorausgegangen wäre. OK. Nicht weiter schlimm, eigentlich aber eben auch nicht besonders empfehlenswert.

    Ich brauchte eine Pause und suchte nach Katherina und konnte sie nicht entdecken. Dann bekam ich irgendwann Gesellschaft von einem blonden Engel. Die Erscheinung erinnerte mich etwas an die junge Farrah Fawcett:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Optik ist ähnlich, inklusive blonder Mähne und der auffälligen weißen Zähne.
    Mein Eindruck war, dass sie sicher sehr süß aussieht und der Service wohl eher mittelprächtig ausfallen müsse. Ich sagte ihr, dass ich erstmal Erholung brauche und vor Ablauf von mindestens 30 Minuten, mit mir als Kunden jedenfalls nicht zu rechnen sei. Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns angeregt – am Ende länger als die angekündigte halbe Stunde. Bis dahin hatten wir schon viel gelacht und ich hatte viel über sie erfahren, weit mehr als dass sie Malvina heißt aus Polen kommt und schon seit über vier Jahren zum Finca-Team gehört. Sie spricht fast akzentfreies Deutsch und sieht aus wie Anfang/Mitte 20 ist aber inzwischen 30. Das macht der Sport! (ich verrate nicht welchen, aber es war sehr ungewöhnlich) Keine Tattoos, keine Piercings, B/C-Körbchen, makellose Haut, Nichtraucherin.

    Dann sind wir schließlich aufs Zimmer geschlendert. Was ich dort erlebte, habe ich jetzt, zwei Stunden später, noch nicht ganz verdaut. Mein Kopf ist voller Endorphine und noch leicht geflasht. Malvina ist eine Göttin im Bereich zärtlicher GF6. Das war die zärtlichste Begegnung, die ich seit langem hatte. Wer die berühmte Caro von Oriental Nights in Köln kennt, wird das Niveau verstehen, das ich meine. Besser geht es nicht. Auch „handwerklich“ nicht. Sie ist total um das Wohl ihres Gastes bemüht und es macht unheimlich Spaß ihr etwas zurückzugeben. Alles in allem war es für mich noch intensiver und schöner als mit hier oft gelobten Größen von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder ON, weil Malvina sich privat weiter öffnete und die Begegnung dadurch eine quasi private und sehr innige Dimension bekam. Wow, was für eine Begegnung. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Reihe von Stammkunden mit LKS hat. Man sollte aber wirklich auf das zärtliche GF6-Programm stehen, weniger auf härtere Sachen, dann wird es euch bei ihr gehen wie im siebenten Himmel, so ging es mir jedenfalls und ich war überrascht, dass es hier und auch im Römerforum nur ein paar alte Berichte gibt, von denen sich nur diese beiden auf „meine“ Malvina beziehen:

    Finca Erotica
    Malvina Polen FKK Finca Erotica

    Das Zimmer mit Malvina habe ich zweimal verlängert auf insgesamt 90 Minuten, weil ich einfach nicht von ihr loskommen konnte und wollte. Um 22 Uhr hatte sie Feierabend – gut für meinen Geldbeutel.

    Wenn ich Punkte vergeben sollte: Das waren 10 von 10 Punkten mit Sternchen. Besser geht es nicht!
    Tamara bekäme nur 5 von 10, im Vergleich: Lichtjahre dahinter.

    Bezahlt habe ich 50 für Eintritt, 50 an Tamara, 150 plus Tip an Malvina. Es wäre mir noch wesentlich mehr wert gewesen ...
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden