Bericht Mally Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von infiniti, 19. März 2016.

  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Mally
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Thai
    Sprache: engl., wenig deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, Verkehr, Massage
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10


    Titel für Deinen Bericht: In der Thai Oase Glück

    Bericht:

    Diese Woche war ich mal wieder dort. Das geht auch ohne Termin und diesmal brauchte ich nicht zu warten. Das geschäftliche geklärt: ZK natürlich, sie hat sich noch mal frisch gemacht und dann ging es gleich auf die Matte. Von da an wurde nur noch in Englisch geredet. ZK sind bei ihr ohne Zunge wie sie mir dann zu verstehen gab. Na prima. Der Sex mit ihr war gut, sehr schön eng. Sie war aber von Anfang an sehr abschlussorientiert. Es sollte einfach nur schnell gehen. Sie hat sich gut lecken lassen, roch gut und schmeckte auch gut. Sie ist auch ein sehr lustiger Typ und scheint auch Spaß an der Sache zu haben. Es gab noch eine gute Massage. Die Bilder kommen hin. Sie hat schöne relativ große, feste Brüste, keine Ahnug ob das echt ist. Ein Getränk gab es auch noch. Ich sollte zwar schnell fertig sein. Trotzdem war ich 35 Minuten mit ihr zusammen. Zum Ende hatte sie keine Eile mehr. Es war nicht schlecht, wenn auch nicht berauschend. Ganz großer Minuspunkt dass es trotz Vereinbarung keine ZK gab. Kann auch sein sie war erkältet. Wenn ja, hat mich aber nicht angesteckt. Sie hat immer mal gehustet und den Rotz hochgezogen. Fand ich jetzt nicht so prickelnd. Wenn man das negative abzieht war es trotzdem überwiegend positiv. In Dresden habe ich schon viel schlechteres erlebt.
     
  2. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden