1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Mal wieder ein Bericht von mir….

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 6. September 2018.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    327
    Und zwar gibt es eine Buseninvasion in Dresden zu bestaunen, ich habe mal wieder die Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Angeschaut und bin bei dieser Dame


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    stehen geblieben. Am Telefon war sie sehr Nett und Freundlich..und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber wo ich dann wegen den Preisen gefragt hab, ist mir erstmal die Sprache im Hals stecken geblieben. Sie wollte für 30min 80€ haben, und hat gesagt, wenn es mir Zuviel wäre würde sie auch noch etwas Runter gehen. Also bin ich mal hingefahren auf gut Glück und rein in die Stube. Und was soll ich sagen das ich nicht geblieben bin, wo ich sie in echt gesehen habe war die Dame immer noch Nett und sehr Freundlich aber ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl und muss auch sagen ich hatte etwas Angst vor diesen Riesen Brüsten, also habe ich höfflich gesagt, dass ich kein gutes Bauchgefühl habe. Und vielleicht auch etwas Angst vor diesen Brüsten. Und da hat sie mich dann Leicht genervt entlassen. Und ich bin wieder raus aus diesem Laden. Also kann ich euch zu dieser Dame leider gar nichts sagen.


    Und nun kommen wir zum guten Teil ich war bei der einen Adresse raus und bin eine Straße höher gelaufen und habe dann erstmal im

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angerufen aber da war um die Zeit nichts mehr möglich schade. Aber es musste eine Lösung her….


    Also Handy raus und dann im


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angerufen und gefragt wer da ist…mir wurde nur gesagt es sind zu viele Namen die sie mir aufzählen müsste und ich soll einfach rumkommen es wäre schon was Passendes dabei. Also rein in die gute Stube und der Herr des Hauses hat die Tür nach dem schellen von draußen geöffnet und mich hereingebeten. Und mir gesagt wie ich Laufen soll. So dann erstmal aufs Sofa und er fragte ob ich ein Date habe ich sagte ganz höfflich nein. Und er so da wollen wir mal sehen was wir so da haben.

    Und Leute ich kann euch die ganzen Namen nicht mehr aufzählen aber es war eine Hübscher als die andere. Die haben sich alle vorgestellt und Namen sind wir Schall und Rauch und ich habe mir keinen gemerkt. Aber am Ende habe ich mich für:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    entschieden und es sollte eine schöne Massage werden, und ich kann wirklich sagen es ist mir nicht einfach gefallen eine Entscheidung zu treffen.


    Aber es musste ja sein also Lucy war sehr nett. und Mann konnte sich gut mit ihr Unterhalten…und die Massage hat sie sehr Feinfühlig gemacht. Und sich größte Mühe gegeben. Und ich kann nur sagen ich habe die 50€ nicht bereut. Und bin zufrieden wieder aus dem Laden raus und bin wieder Heim gefahren in aller Ruhe. Ich hoffe euch hat der kleine Bericht gefallen, und wenn ich wieder mal im


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    sein sollte und es wieder so eine Damenwahl geben sollte, würde ich vielleicht alle nehmen…aber das kann sich ja keiner Leisten und es wären auch zu viele Hände am Körper.


    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Bericht, wenn, es mich mal wieder zu einer Massage hinreisen sollte.;).


    Ps diese Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    wollte ich Testen oder mal die Preise erfragen aber sie hatte, dass Hady aus und wollte wohl, mit niemanden Reden.

    Falls jemand mal bei ihr war der kann gerne mal Berichten.;).


    So nun aber wirklich.


    Ciao sagt der

    Hengst.
     
    hollebolle gefällt das.
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden