Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Mal wieder ein Bericht von mir….

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hengst, 6. September 2018.

  1. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    164

    Und zwar gibt es eine Buseninvasion in Dresden zu bestaunen, ich habe mal wieder die Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Angeschaut und bin bei dieser Dame


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    stehen geblieben. Am Telefon war sie sehr Nett und Freundlich..und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber wo ich dann wegen den Preisen gefragt hab, ist mir erstmal die Sprache im Hals stecken geblieben. Sie wollte für 30min 80€ haben, und hat gesagt, wenn es mir Zuviel wäre würde sie auch noch etwas Runter gehen. Also bin ich mal hingefahren auf gut Glück und rein in die Stube. Und was soll ich sagen das ich nicht geblieben bin, wo ich sie in echt gesehen habe war die Dame immer noch Nett und sehr Freundlich aber ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl und muss auch sagen ich hatte etwas Angst vor diesen Riesen Brüsten, also habe ich höfflich gesagt, dass ich kein gutes Bauchgefühl habe. Und vielleicht auch etwas Angst vor diesen Brüsten. Und da hat sie mich dann Leicht genervt entlassen. Und ich bin wieder raus aus diesem Laden. Also kann ich euch zu dieser Dame leider gar nichts sagen.


    Und nun kommen wir zum guten Teil ich war bei der einen Adresse raus und bin eine Straße höher gelaufen und habe dann erstmal im

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angerufen aber da war um die Zeit nichts mehr möglich schade. Aber es musste eine Lösung her….


    Also Handy raus und dann im


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angerufen und gefragt wer da ist…mir wurde nur gesagt es sind zu viele Namen die sie mir aufzählen müsste und ich soll einfach rumkommen es wäre schon was Passendes dabei. Also rein in die gute Stube und der Herr des Hauses hat die Tür nach dem schellen von draußen geöffnet und mich hereingebeten. Und mir gesagt wie ich Laufen soll. So dann erstmal aufs Sofa und er fragte ob ich ein Date habe ich sagte ganz höfflich nein. Und er so da wollen wir mal sehen was wir so da haben.

    Und Leute ich kann euch die ganzen Namen nicht mehr aufzählen aber es war eine Hübscher als die andere. Die haben sich alle vorgestellt und Namen sind wir Schall und Rauch und ich habe mir keinen gemerkt. Aber am Ende habe ich mich für:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    entschieden und es sollte eine schöne Massage werden, und ich kann wirklich sagen es ist mir nicht einfach gefallen eine Entscheidung zu treffen.


    Aber es musste ja sein also Lucy war sehr nett. und Mann konnte sich gut mit ihr Unterhalten…und die Massage hat sie sehr Feinfühlig gemacht. Und sich größte Mühe gegeben. Und ich kann nur sagen ich habe die 50€ nicht bereut. Und bin zufrieden wieder aus dem Laden raus und bin wieder Heim gefahren in aller Ruhe. Ich hoffe euch hat der kleine Bericht gefallen, und wenn ich wieder mal im


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    sein sollte und es wieder so eine Damenwahl geben sollte, würde ich vielleicht alle nehmen…aber das kann sich ja keiner Leisten und es wären auch zu viele Hände am Körper.


    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Bericht, wenn, es mich mal wieder zu einer Massage hinreisen sollte.;).


    Ps diese Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    wollte ich Testen oder mal die Preise erfragen aber sie hatte, dass Hady aus und wollte wohl, mit niemanden Reden.

    Falls jemand mal bei ihr war der kann gerne mal Berichten.;).


    So nun aber wirklich.


    Ciao sagt der

    Hengst.
     
    hollebolle gefällt das.

  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    304
    Gute Entscheidung. Lucy ist eine ganz Liebe, ich war auch schon ein paarmal bei ihr und war immer sehr zufrieden.
    80 Euro für 30 Minuten Massage ohne Sex von der anderen Tante wären mir auch zuviel.
    Angst vor Brüsten heißt übrigens Mammaphobie (nein, nicht Mama). Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen ; )I bei mir eher Mammaphilie ...
     
  3. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    164
    Gut ich glaube bei Dame war, FM..dabei also mir war es einfach zu viel Brust an einem Körper:).Aber jeder wie er mag,)
     
  4. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    763
    Also ich suche seit Wochen, im P24 die Franzi Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu treffen. Immer nicht da. Hat einer von euch Sie schonmal besucht?
     
  5. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    304
    Hab ich dort nie gesehen. Frag doch mal den Chef, wann sie da ist. Man kann glaube ich auch per Webseite oder Email fragen.
     
  6. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    763
    Eben drum: ist krank, hat Urlaub, ist diese Woche nicht da
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden