Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht mal wieder Berlin

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von xklausrichter1, 16. Februar 2014.

1. xklausrichter1

xklausrichter1 Sachse

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder in Berlin zu einem Lehrgang. Eigentlich wollte ich mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. einen schönen Dreier erleben. Der erste Kontakt über KM ging recht easy. Wir hatten einen Termin 2Tage später vereinbart und bei einem Anruf am vereinbarten Abend sollte ich dann die Adresse erfahren. Bei diesem Anruf ging niemand ra. Kurz darauf kam eine SMS wer ich sei. Auf meine Antwort ich wäre das Treffen für diesen Abend kam nur die Antwort: Nö, geht heute leider nicht:wfrage.:wfrage

Da ich vorigen Sommer mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. recht viel Spaß hatte, bin ich dann gleich auf Nummer Sicher gegangen. Für den nächsten Abend ein Treffen vereinbart.

Gleiches Hotel, gleiche Dame, gleiches Erlebnis.

Dieses Mal hat unser Treffen zwei Stunden gedauert. Bei einem Gläschen Sekt haben wir erst ein paar Minuten geplauscht. Sie konnte sich auch noch an unser erstes Treffen erinnern. Dann haben wir uns schön langsam gegenseitig ausgezogen und sie hat mir vor dem Spiegel schön einen geblasen. Sie hat mein bestes Stück schön gefühlvoll verwöhnt und mich auch schön in den Mund spritzen lassen. Ihr Kommentar mit vollem Mund: was gab´s denn bei dir zu essen, das schmeckt ganz gut.:) Dann ist sie kurz ins Bad, um meine Nachkommen zu entsorgen. Allerdings ganz ohne Hektik.

Dann haben wir wieder etwas geplaudert. Die recht vertraute Stimmung ging so weit, dass sie mir auf ihrem Handy recht private Bilder von ihren letzten Reisen zeigte. Meine Treffen mit ihr hatten immer einen vertrauten Charakter wie bei einer Geliebten.

Da ich ja nicht nur Bilder gucken und quatschen wollte habe ich mich dann wieder ihrem wirklich hübschen schlanken Body gewidmet und die nächste Zeit haben wir dann noch mal mit knutschen, blasen, lecken und poppen in den verschiedensten Stellungen verbracht. --> GFS vom Feinsten :uengel

So haben wir die zwei Stunden recht entspannt rumgekriegt. Zum Abschied noch 200 Eus überreicht und die Dame in die Nacht entlassen.

Von mir eine klare Empfehlung für Freunde von schlanken Frauen und entspanntem GFS

Viele Grüße

Den Anhang 1330 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
    bobby79, Lordofdarkside, Dr.Aldi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden