Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Mal ein Ausblick auf das was uns 2018 erwartet

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ufo07, 30. November 2017.

  1. 30. November 2017
    ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    69
    Habe gerade bei km diese Mitteilung gefunden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Im Klartext ohne Linkproblem:

    Liebe Männerwelt,

    Seit dem 01.07.2017 gibt es, wie den meisten bekannt sein sollte, in Deutschland ein neues Prostitutionsschutzgesetz.

    Auch wir müssen uns im Zuge der gesetzlichen Richtlinien neu orientieren!

    Unser Geschäftsbetrieb in der Lichtenwalder Straße 34 schließt daher zum 31.12.2017! (Gewerbeverbot in Wohngebieten)

    Leider habe ich bisher kein neues Spielzimmer für mich gefunden und kann auf Grund dessen vorerst ab Januar nur noch Haus- und Hotelbesuche machen.

    Wenn das so auf alle unsere geliebten DL zutrifft, siet es mau aus!
     
    Balticseafan gefällt das.
  2. 30. November 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    836
    Tja, das wird wohl auf 80% zutreffen. In Wohngebieten sind in Chemnitz ja fast alle. In Mehrfamilienhäusern ,wie z.b. Studio Roth und viele andere und.....Achja, nochmal schnell zu Anni hin - oder zieht sie um?
     
  3. 30. November 2017
    rotti 1

    rotti 1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    44
    Aha,deshalb keine Antwort von Kitty,wird hart für uns grins.
     
  4. 1. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    159
    Wenn das jeder so sieht, hat Anni im Dezember aber ziemliche Stoßzeiten.
     
  5. 1. Dezember 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    235
    Ich wohne nicht im reinen Wohngebiet ;)
     
  6. 1. Dezember 2017
    ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    69
    Anni, wie müssen wir das verstehen? Kläre uns Unwissende bitte mal über die Materie auf, du warst doch schon auf der Behörde.
     
  7. 1. Dezember 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    235
    Was genau magst du denn wissen? Die Adresse LiWa Str die oben genannt ist, ist komplett Wohngebiet. Hier bei mir gibts diverse Gewerbe Ärzte Versicherungen etc pp und somit ists kein reines Wohngebiet. Nicht mal ein reines Wohnhaus. Denn auch hier drin befindet sich eins der genannten "normalen" Gewerbe
     
  8. 1. Dezember 2017
    frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Da bin ich ja beruhigt das zumindest dieser Sachverhalt keinen zusätzlichen Grund liefert Anni jetzt nonstop die Bude einzurennen.

    Vielleicht brauch ich diesen Monat auch noch Platz in ihrem Kalender, bin jetzt schon wieder 99min auf "Anni Entzug" :)
     
  9. 1. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    159
    Ich glaube hier geht es weniger um Wohn- bzw. Mischgebiete.
    Die Clubwohnung wird wahrscheinlich nicht umgebaut werden können um den Standards von 2018 zugenügen.
    Inwieweit die Sperrbezirkverordnung von Chemnitz geändert wird, weis ich aber nicht.
     
  10. 2. Dezember 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    235
    Es wäre schon möglich dass es bei der Wohnung tatsächlich auch ums Wohngebiet geht. Meine Mutti wohnt unweit von da und meine eigene alte Wohnung die hier auch noch paar Herren kennen, lag quasi 3 min von dort. Es ist tatsächlich ein Wohngebiet mit vorallem vielen Rentnern, könnte mir wahrlich vorstellen, dass dort echt dagegen vorgegangen wird. Meine Nachbarn früher waren auch sehr penetrant
     
  11. 2. Dezember 2017
    ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    69
    Anni,
    danke schon mal für die Antwort. Aber Gewerbe gibt es ja eigentlich auch in jedem Wohngebiet. Ich denke da an Läden, Büros und dienstleistendes Handwerk, wenn wir mal Produktionsbetriebe ausklammern wollen. Wird wohl an den lieben Nachbarn liegen. Habe gehört, das der Betreiber die Zustimmung von Mietern und Nachbarn einholen muss.
     
  12. 2. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    159
    Das Ordnungsamt in Chemnitz scheint sehr tolerant zu sein was den Sperrbezirke angeht.
    Deswegen glaube ich das es hier um den Wohnungsumbau geht.