Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Mal ein Ausblick auf das was uns 2018 erwartet

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ufo07, 30. November 2017.

1. ufo07

ufo07 Obersachse

Habe gerade bei km diese Mitteilung gefunden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Im Klartext ohne Linkproblem:

Liebe Männerwelt,

Seit dem 01.07.2017 gibt es, wie den meisten bekannt sein sollte, in Deutschland ein neues Prostitutionsschutzgesetz.

Auch wir müssen uns im Zuge der gesetzlichen Richtlinien neu orientieren!

Unser Geschäftsbetrieb in der Lichtenwalder Straße 34 schließt daher zum 31.12.2017! (Gewerbeverbot in Wohngebieten)

Leider habe ich bisher kein neues Spielzimmer für mich gefunden und kann auf Grund dessen vorerst ab Januar nur noch Haus- und Hotelbesuche machen.

Wenn das so auf alle unsere geliebten DL zutrifft, siet es mau aus!

Balticseafan gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Tja, das wird wohl auf 80% zutreffen. In Wohngebieten sind in Chemnitz ja fast alle. In Mehrfamilienhäusern ,wie z.b. Studio Roth und viele andere und.....Achja, nochmal schnell zu Anni hin - oder zieht sie um?

3. rotti 1

rotti 1 Sachsenlegende

Aha,deshalb keine Antwort von Kitty,wird hart für uns grins.

4. Vitus

Vitus Obersachse

Wenn das jeder so sieht, hat Anni im Dezember aber ziemliche Stoßzeiten.

5. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Ich wohne nicht im reinen Wohngebiet ;)

6. ufo07

ufo07 Obersachse

Anni, wie müssen wir das verstehen? Kläre uns Unwissende bitte mal über die Materie auf, du warst doch schon auf der Behörde.

7. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Was genau magst du denn wissen? Die Adresse LiWa Str die oben genannt ist, ist komplett Wohngebiet. Hier bei mir gibts diverse Gewerbe Ärzte Versicherungen etc pp und somit ists kein reines Wohngebiet. Nicht mal ein reines Wohnhaus. Denn auch hier drin befindet sich eins der genannten "normalen" Gewerbe

8. frechdachs08

frechdachs08 Jungsachse

Da bin ich ja beruhigt das zumindest dieser Sachverhalt keinen zusätzlichen Grund liefert Anni jetzt nonstop die Bude einzurennen.

Vielleicht brauch ich diesen Monat auch noch Platz in ihrem Kalender, bin jetzt schon wieder 99min auf "Anni Entzug" :)

9. Vitus

Vitus Obersachse

Ich glaube hier geht es weniger um Wohn- bzw. Mischgebiete.
    Die Clubwohnung wird wahrscheinlich nicht umgebaut werden können um den Standards von 2018 zugenügen.
    Inwieweit die Sperrbezirkverordnung von Chemnitz geändert wird, weis ich aber nicht.

10. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Es wäre schon möglich dass es bei der Wohnung tatsächlich auch ums Wohngebiet geht. Meine Mutti wohnt unweit von da und meine eigene alte Wohnung die hier auch noch paar Herren kennen, lag quasi 3 min von dort. Es ist tatsächlich ein Wohngebiet mit vorallem vielen Rentnern, könnte mir wahrlich vorstellen, dass dort echt dagegen vorgegangen wird. Meine Nachbarn früher waren auch sehr penetrant

11. ufo07

ufo07 Obersachse

Anni,
    danke schon mal für die Antwort. Aber Gewerbe gibt es ja eigentlich auch in jedem Wohngebiet. Ich denke da an Läden, Büros und dienstleistendes Handwerk, wenn wir mal Produktionsbetriebe ausklammern wollen. Wird wohl an den lieben Nachbarn liegen. Habe gehört, das der Betreiber die Zustimmung von Mietern und Nachbarn einholen muss.

12. Vitus

Vitus Obersachse

Das Ordnungsamt in Chemnitz scheint sehr tolerant zu sein was den Sperrbezirke angeht.
    Deswegen glaube ich das es hier um den Wohnungsumbau geht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden