Goldentime

Bericht Maja von Sex-Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von k.ferle50, 19. Februar 2014.

  1. k.ferle50

    k.ferle50 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14

    Endlich ist es mir gelungen Maja, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu besuchen.

    Die technischen Daten sind hinreichend auf der Setcard dargestellt.

    Mir öffnete eine schlanke, schwarzhaarige Frau mit interessantem Gesicht, einem Lächeln, einem Begrüßungsküsschen was verhieß, bleib und du wirst es nicht bereuen.
    Die Wohnung, das Bad (leider nur mit Dusche) und auch das Verrichtungszimmer machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Kurz, das Ambiente ist ok.

    Unser Vorspiel begann in der Dusche mit gegenseitigem Einseifen, gefühlvollen Zungenküssen und Anknabbern, welches in einem schönem ersten Französisch (Maja vor mir hockend) endete.:emot
    Mit sinnlichen, gefühlvollen Zungenküsse , dem Erkunden unserer Körper begaben wir uns ins Verrichtungszimmer. Ein gefühlvolles Blasen brachten meinen kleinen in einen ordentlichen Zustand. Die Session wurde dann auf der Spielwiese weitergeführt, die immer wilder wurde, Schmusen und Franz. beidseitig, FO und Eierlecken ohne viel Handeinsatz und immer wieder Zungenküsse (welche für mich ein absolutes Muß sind ).

    Jetzt folgte ein erstes Highlight. Maja über mir, machte eine gefühlvolle geile Schlittenfahrt. Maja hat eine richtig geile, feuchte, rasierte Pussy:uengel

    Danach wurde mein Kleiner gummiert und Maja sattelte auf, was für ein geiler schöner Anblick, ihre augenscheinliche Geilheit, die mir das Gefühl vermittelte - du bist der Beste. :lach
    Danach Wechsel in die Missi. ich liebe es, wen Frauen sehr gelenkig sind.
    Ich konnte es fast nicht mehr zurückhalten, aber ich wollte mir unbedingt noch den Anblick des heißen Arsches gönnen, in der Doggy, wo es dann auch zum Ende kam.:sperm

    Fazit: ein wunderschönes Sexerlebnis mit vielen Facetten, bei ihr stimmt der Satz, du kommst als Fremder und gehst als Freund.
    Und Freunde trifft man gerne wieder.:liebe
     

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    2.092
    sag mal aus lauter freude hast du als nic wohl gleich

    die karl ferlemann str. 50 von sex leipzig gewählt :wfrage:wink

    da fällt mir Howis Song ein. Tür an Tür mit Alice :rolleyes:
     
  3. famulus65

    famulus65 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Jaja , so kennt man die Maja !
    Besser geht's nicht !
     
  4. Goast

    Goast Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    19
  5. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Maja

    ja so isse unsre kleine Maja ,ich kanns auch bestätigen immer einen Besuch wert. da sie sicher mit liest. Gaaaanz liebe Grüße nach Leiptsch :stirnk
     
  6. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    ja die Schlittenfahrt wollten wir auch machen,aber bei Maja stehe ich immer vor geschlossener Tür....trotz Termin:wfrage so ist's natürlich schlecht Schlittenfahren:nein
     
  7. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    587
    kann ich so nicht bestätigen - war auch schon mal bei Maja. Absolut zuverlässig was die Terminabsprache angeht. Und das sogar bei einem Erstkunden, der ich damals war.

    Service tadellos.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden