Goldentime

Bericht Maja SL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Koloth, 18. November 2012.

  1. Koloth

    Koloth Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    Sooo... Hier mal mein Bericht über Maja bei SL
    " Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. "

    Termin über Chat gemacht und dann bin ich auch schon Freitag morgens hin.

    Von der Wohnung her sieht es im Treppenhaus eher unschön aus, liegt aber an den Bauarbeiten die da inmoment stattfinden.
    In der Wohnung selbst war alles schlicht und schön eingerichtet und sah auch nicht heruntergekommen aus. Also eine schöne Wohlfühlatmosphäre.

    Auf den Bildern war ich eigentlich Skeptisch ob Sie mir gefallen wird oder doch nicht und ich lieber kehrt mache. Aber als ich geklingelt habe und Maja dann in Natur gesehen habe, war ich Positiv überrascht wie gut Maja doch aussieht trotz ihres Alters. Aufjedenfall besser wie auf den Bildern.

    Erstmal haben wir eine geraucht um uns etwas näher kennenzulernen und die Sympathie passte auch. Nach der Zigarette habe ich mich erstmal in die Dusche begeben.

    Vom Service her ist Maja absolute Spitze.
    Eine Top Massage die ich in der oberen Liga werte, da ich eh ein Massageliebhaber bin und schon die ein oder andere Massage hatte die wesentlich schlechter war als die von Maja.
    FO vom feinsten, war glaub ich sogar das beste FO was ich erleben durfte :)

    Mehr ins Detail geh ich mal nicht ... Wiederholungsfaktor 100%
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    marsi44 und lorengel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden